Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hier ist mein "kleines Spielzeug". Nach 2 Jahren BMW 320d musste mal was schnelleres her. Eigentlich sollte es ein 330i werden. Wurde dann aber ein 325i.
Ausstattung:
- Xenonlicht inkl. Scheinwerferreinigungsanlage - Klimaautomatik - M-Sportfahrwerk - Sportsitze - Lichtpaket - Ablagenpaket - Sportlederlenkrad mit Multifunktion - Außenspiegelpaket mit automat.Anklappfunktion - Durchladesystem inkl.Skisack - Teilllederausstattung - Navigationssystem Professional - Handyvorbereitung Bluetooth - Durchladesystem - PDC vorne + hinten
Der Rest ist dann Serie!!
Meine bisherigen Umbauten:
- Blackline-Rückleuchten (noch am Kauftag ausgetauscht) - Endrohrblenden in Chrom - Nachrüstung Ellipsoidspeiche 162 - LED-Kennzeichenbeleuchtung - Schachtleisten der Fenster mit Carbonfolie beklebt (ich hasse Chrom!!!) - Schwarze Nieren Anstehende Veränderungen:
- M-Fronsstoßfänger (schon beim Lackierer) - M-Heckstoßfänger - Weiße LED´s für die Standlichtringe - Spurverbereiterung (hinten 20 mm pro Seite) - Nachrüstung 19" Leichtmetallfelgen "Sternspeiche 230" - Andere Federn (evtl. 40/35) - Wenn ich Ihn länger behalten sollte, Umbau auf Facelift (hoffe noch das mir jemand die Front kaputt fährt :-))
So genug geschrieben hier ein paar Bilder:
So sah er beim Kauf aus!
Und nun nach den ersten Veränderungen:
Jetzt mit M-Frontstoßfänger, Sternspeiche 230 und weißen LED´s in den Standlichtringen
Bearbeitet von: Timdeluxe am 22.10.2010 um 13:29:23
Sehr schöner E90 mit Top Motor und super Ausstattung!! Evtl. andere Felgen , aber sonst kannst du ihn mMn so lassen!! M-Paket ist immer gut , dann sieht er hammer aus!!
Schau bei gelegenheit mal bei mir vorbei , hab auch ein 325i im Stall stehn!!
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!!
Daniel
Bearbeitet von: Daniel320CI am 13.09.2010 um 12:18:15
Da haben wir die Fotostories so gut wie gleichzeitig erstellt und die 3er haben sogar dieselbe Farbe...bei der Farbe wirklich ein Zufall. ;) Trotz des eindeutig anderen Looks, gefällt mir dein Wagen.