Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Fotostory-Inhalt wurde ausgeblendet, um die Ladezeit zu optimieren. Gedacht für das Lesen der Kommentare. Dies passiert nur, wenn Du in den Kommentaren navigierst/blätterst oder z.B. über eine eMail-ABO-Benachrichtigung hierher gekommen bist.
einfach so verkauft?? :-( Nachfolger schon gefunden oder noch auf der Suche? Was folgt überhaupt?
Piotrek91 meint dazu am 10.04.2014 um 09:22:20:
Nach vier Jahren habe ich Sie nun verkauft. Nachfolger steht noch nicht klar was es wird, erstmal einwenig sparen :-)
Piotrek91 findet das gut! (am 10.04.2014 um 09:22:34)
Wollte mal nachhacken, ob das Elight-Modul wirklich so genial ist. Überlege es mir wegen dem US-TFL und HomeComing reinzubauen. Ist der Einbau und die Funktionen wirklich so wie auf herstellerseite beschrieben?
Piotrek91 meint dazu am 01.03.2014 um 23:40:27:
Danke für deinen Kommentar, es ist wirklich cool. US Standlich und US TfL lassen sich damit nicht programieren. Du kannst NSW als TFL einstellen. Wenn du auf US machen willst dann muss es dir jemanden codieren. ComingHome Funktion sollte dein bmw auch schon haben, wenn du Schlüssel ziehst und Fernlicht antippst. Was du mit eLight machen kannst sind beim auf und zu sperren die Lichter codieren.
Piotrek91 findet das gut! (am 01.03.2014 um 23:40:59)
wunderschönes auto ... rundum gelungen! bin zwar kein fan von diesen felgen, weil ich sie einfach schon zu oft gesehen habe, aber bei deinem passen die gut ins gesamtbild! daumen hoch!
Piotrek91 findet das gut! (am 06.05.2013 um 16:31:39)
Wie man sieht bist wieder fleißig 😁 Sieht schonmal viel versprechend aus!!! Bin gespannt aufs Endprodukt!!
Gruß Lexx _999
Piotrek91 findet das gut! (am 05.04.2013 um 09:39:47)
Piotrek91 meint dazu am 05.04.2013 um 10:39:26:
Mein Freund, ich hoffe bald gibt es schöne Wetter. Sommerreifen warten, muss noch spureinstellen und dann kannst los gehen. Ich habe die Originalen M3 Spiegel mit Mor-Vision Adapterplatten gestern dran gebaut, das sieht so HAMMER aus :D Sei gespannt auf neue Bilder =)
Lexx_999 meint dazu am 05.04.2013 um 12:05:14:
Das glaub ich dir... Sieht gleich um einiges besser aus. Hätte ich damals an meinem e46 auch gemacht. Ich selbst von gerade seit gestern am Felgen lackieren ....Anthrazit metallic kommt auch verdammt gut rüber. Bin gespannt wie es auf dem Wagen dann wirkt
Piotrek91 meint dazu am 05.04.2013 um 12:23:09:
Das sieht bestimmt auch Gut aus, du weißt schon was gut ist ;) Ich bin gespannt auf deine Carbon Teile ;)
Lexx_999 meint dazu am 05.04.2013 um 12:34:27:
Das glaub ich dir... Sieht gleich um einiges besser aus. Hätte ich damals an meinem e46 auch gemacht. Ich selbst von gerade seit gestern am Felgen lackieren ....Anthrazit metallic kommt auch verdammt gut rüber. Bin gespannt wie es auf dem Wagen dann wirkt
>> E39 4,6is/ M5 Projekt_Night Blue << >> E60 4,8 / M5 Projekt _ Rubin Black <<