Jaja die typischen E34 Stellen, Wagenheberaufnahmen, Unterseiten der Kotflügel, Türkanten unter den Leisten, Kennzeichenleuchten... durfte ich bei meinem 91er auch alles machen^^
Aber er war echt ein schicker 5er, die schwarzen Blinker und Rückleuchten sind zwar nicht ganz so mein Geschmack gewesen, aber sonst echt ein top Auto! Wirklich schade drum, aber wie du schon sagtest, wenn man einen besseren in Sicht hat will man ja den alten nicht wieder Zusammenschustern, wäre blödsinn.
ich kenn ja die Bilder von deinem 5er! Was mir nie aufgefallen ist, was du für eine Hammer Innenausstattung du verbaut hast!!! War die da schon immer drin? Sieht voll schick aus!!! Seh ich den in echt, nächstes Jahr in Peine?
Lg Benny P.S. schau mal, ich hab jetzt auch eine Fotostory...;)
BMW-Sabrina meint dazu am 14.09.2012 um 08:46:01:
Danke schön erstmal. Die Innenausstattung haben die Vorbesitzer verbaut bzw. verbauen lassen. Ja nächstest Jahr bin ich bin Peine. Allerdings nicht mit dem 5er, bis dahin wird er nicht fertig. Ich werde entweder mit einem 330 Touring da sein oder ein 323 Compact. Kannst dir beide bei FLitzpiepe anschauen.
Nettes Geschenk von Deinem Freund:-) Bis hierhin schaut er super aus, ich würde nur noch ein anderes Lenkrad einbauen... Innen super gepflegt und die Felgen sind perfekt
Eure Vorhaben klingen auch top, allzeit gute Fahrt
Grüße
P.S. immer schön nach dem Winter den Unterboden entsalzen;-)
BMW-Sabrina findet das gut! (am 28.03.2012 um 07:00:26)
BMW-Sabrina meint dazu am 28.03.2012 um 07:01:04:
Mein erster Gedanke war....ich will ein anderes Lenkrad :)
Rückleuchten und ESD gefallen mir gar nicht! Und ein 5er mit 2 Liter-Maschine und Automatik spricht nicht für den größten Fahrspaß - vorallem nicht an der Tankstelle!
Die Automatik hilft Dir nicht wirklich beim schalten lernen. Bei einem Freund von mir war es auch so!! Also fahr gelegentlich auch mal mit nem Schalter!!
Die Innenausstattung sieht aber schon echt geil aus!!
Gefällt mir soweit ganz gut. Verwunderlich nur, dass du hier nicht angemault wirst. Bei jedem anderen wären die Kommentare vermutlich nicht so freundlich ausgefallen.