Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Es gibt sie doch, die schönen e46 QP und Deiner ist einer davon. Alles richtig gemacht und nicht verbastelt mit ner Biertheke oder son Scheiß. Klasse da schaut man gerne hin!!!!
auf den 2 neuen fotos mit den 7er felgen sieht dein auto echt richtig geil aus....
sportlich, bullig aber dennoch dezent und was mir vorallem gefällt es hat noch richtig stil und eleganz also nicht zu aufdringlich...... einfach hammer echt klasse
Geiles Teil, da kann ich mir ja mal noch ne Scheibe von abschneiden ;)
wie haste das mit die Angel Eyes gemacht? sind das direkt Angel-Eyes Scheinwerfer oder die nachrüstbaren Ringe?? wenns die Ringe waren, war der Einbau einfach? bzw kann ich das als Leihe auch machen?? Probleme mit der Polizei deswegen gehabt oder beim TÜV?
super dein auto. komplett von vorne bis hinten. jetzt sieht man au ma wie dad ausieht wenn keine stoßstangen dran sind. übrigens ich habe mich doch enschieden werde mein auto auf m3 umbauen lassen von bmw der auspuff 4 rohr von insideperformence is bald auf dem weg zu mir. vielleicht sieht man sich auf asphaltfieber bald is es ja so weit. gruß u-w-e
Hey echt schickes auto, sieht mit den styling 95 felgen auch super aus. hast du ziehen oder bördeln müssen dafür?? weil ich meine felgen verkaufen möchte und mir die auch zu legen will. (wenn es nicht viel arbeit kostet) mfg
hai... deiin wagen gefällt mir echt richtig gut... sieht edel und schick aus ........ so in der art hätt ich meinen auch gerne weißt du noch was das m-paket gekostet hat und hast du die schon in wagenfarbe gekauft ? liebe grüße und danke für dein kommentar ;-)
Schickes E46 coupe und sehr gute Umbauten. Gefällt mir. Hab dich glaub ich auch schonmal in Erfurt gesehen. Fehlen nur noch die RWE Kennzeichenunterlagen;)
Die Felgen sehen zwar gut aus, wobei ich die M-Felgen trotzdem nen Tick besser finde.
Habe übrigens die gleiche Hebebühne...mit der lässt sich schon gut arbeiten. Hebt zwar nicht so hoch, dass man drunter stehen lann aber es reicht.
Viel Spaß noch bei dem Navieinbau. Habs hinter mir. Ist schon nen bissl Aufwand.