Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Ausstattung: Sterlinggrau-Metallic Vollleder schwarz Aussenspiegelpaket Hardtop- Vorbereitung Windschutz Verdeckbetätigung vollautomatisch Alarmanlage Fussmatten in Velours Innen/Aussenspiegel automatisch abblendend Sitzheizung Fahrer Beifahrer Scheinwerfer- Waschanlage Park Distance Control (PDC) Regensensor mit Fahrlichtautomatik Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht Navigationssystem Business Handy Vorbereitung Bluetooth iPod Interface Sportfahrwerk M Kurzstab Antenne Schwarze Scheinwerfer BMW Auspuffblenden Aerodynamikpaket Eibach Pro Kit 30 mm Eibach Spurverbreiterung Hinterachse 24 mm 19" Felgen Styling M220 8,5x19 ET35 mit 225/35R19
Coming soon: Aerodynamikpaket Symetrische Rückleuchten Spurverbreiterung hinten 12 mm pro Seite 20 mm Tieferlegung
Technische Daten: Reihensechszylinder-Ottomotor 2979 cm Hubraum Verdichtung 10,2:1 231 PS bei 5900 U/min 300 Nm bei 3500 U/min 0-100 km/h in 5,9 s Vmax 250 km/h
Update: Jetzt mit Aerodynamikpaket
Die erste Foto Session
Frage an die Z4 Fahrer: Woran erkennt man denn bitteschön, dass es KEIN 3.0i ist? So einen Unsinn hab ich ja noch nie gehört...
Hier für die neunmal Klugen der KFZ Schein.
Bearbeitet von: Rockerontherock am 11.09.2010 um 16:31:46
Einen Z4 3.0 erkennt man daran das der silberne Scheinwerfer hat. Jetzt wo du es ansprichst wundere ich mich warum deine schwarz sind? Hast du die geändert?