Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Ausstattung Leder Schwarz Sportl. Fahrwerksabstimmung Multifunktionslenkrad M M Sportpaket 2 Hardtopvorbereitung Verdeck schwarz el. Sitzverstellung Armauflage vorne Sportsitze Sitzheizung Scheinwerferreinigungsanlage Park Distance Control Regensensor Xenon-Licht Adaptives Kurvenlicht Klimaautomatic Radio BMW Professional 6-fach CD-Wechsler M Lederlenkrad M Aerodynamikpaket 2 Interieurleisten alu-black cube Weisse Blinkleuchten M Alufelgen M135 (VA 225 HA 255) Hardtop in wagenfarbe
in Planung Rahmen der Aussenspiegel in Hochglanz-schwarz Moniceiver von Kenwood KVT-524 Original M3 Heckspoiler Distanzscheiben von H&R VA 20mm und HA 40mm Bastuck ESD
...über weitere Anregungen würde ich mich sehr freuen...
deiner sieht genau so aus wie meiner, bevor er weiß wurde! e46 cabrio is das schönste 4 sitzige cabrio das je gebaut wurde.... und deiner is echt schön!
Scheiß auf Geschwindigkeit, wenn du wichtig bist wartet man auf dich!
spitzen Basis für Großtaten.Würde als erstes 19"Räder verbauen-am Besten BBS,dann das Gewinde-mehr aber auch nicht.Die CS Ecken fährst Du dir mit dem Gewinde sowiso ab.Finde die CS Ecken generell übertrieben