Manche erkennen Ihn vielleicht wieder, auch wenn er mitlerweile etwas anders ausschaut. Es ist der von Felgen-Garage.de geworden.
Er hat fast alles bis auf ein paar Punkte die mir sehr gelegen kamen, da mich diese Punkte in meinem alten M3 genervt haben.
-Kein Schiebedach -KEIN HARMAN KARDON
Ansonsten volle Hütte.
Der M3 wurde von der Firma DS-Motorsport umgebaut, und hat laut Leistungsdatenblatt ca. 393PS ( kein Kommentar ob die Leistungsangabe stimmt ).
Verbaut wurden folgende Teile.
Carbon Airbox mit Alpha N Steuerung Fächerkrümmer Nockenwellen Sportendschalldämpfer Rennbremsanlage 8 Kolben / 4 Kolben - 360mm und 330mm Originaler CSL Carbon Diffusor AC Schnitzer Carbon Frontlippe mit Splitter ohne Alustützen KW 3 Gewindefahrwerk BBS CH-R 20 Zoll mit Hankook Bereifung Angel Eyes Recaro Pole Position Rennschalensitze Carbon-Interieurleisten Carbon-Nieren Carbon-Ventildeckel Jehnert Doorboards Soundstream Reference 1600.2 Endstufe E90 LED-Kennzeichenbeleuchtung
Momentan laufende Projekte:
Neues Leder im Innenraum ( Schwarzes Nappa Echtleder und Alcantara schwarz mit Wabenmuster und Individualstickerei ) Alcantara Lenkrad Carbon-Kiemen Carbon-Aussenspiegel Lenkradspange und Oberteil aus Carbon Aston Martin DB9 Mansory Motorhauben-Kiemen Schwarze Klarglasblinker
UPDATE AIRBOXVIDEO ONLINE
Habe den Carfreitag mal genutzt um meinen Wagen mal Filmen zu lassen. Sorry für die etwas schlechte Qualität der Kollege meinte es mit dem Zoom zu gut ;)
Hier nun ein Bild von den bereits verbauten Aston Martin Kiemen von Mansory. Es fehlt nur noch der Lack ;)
Weitere Bilder folgen.
Bearbeitet von: n4rcotic am 06.02.2010 um 16:34:15
Bearbeitet von: n4rcotic am 04.04.2010 um 16:02:44
Bearbeitet von: n4rcotic am 11.04.2010 um 22:36:42
Bearbeitet von: n4rcotic am 11.04.2010 um 22:38:28
ich hasse es wenn man an einem auto dieser quallitat rumbastelt, du hast viel gemacht und alles davon entspricht genau meinem geschmack! super teile verbaut.. kompliment, du hast den wagen schwer aufgewertet ;) 10 punkte
ich hasse es wenn man an einem auto dieser quallitat rumbastelt, du hast viel gemacht und alles davon entspricht genau meinem geschmack! super teile verbaut.. kompliment, du hast den wagen schwer aufgewertet ;) 10 punkte
In dem Zustand wie du ihn gekauft hast und mit den Work VS-XX war es mein absolutes Traumauto. Du hast viel Geld und Arbeit reingesteckt und auch auf schöne Detail wert gelegt. Aber meiner Meinung nach ist weniger meistens mehr.
Auch wenn ich normalerweise Gelb hasse finde ich den M3 wunderschön^^. Passt alles super zusammen und zum Sound und der gesehen Perfomrmance kein Kommentar ;D Respekt !
Ich will keinen Motor !! Ich will ein Triebwerk ;D !!
Der schönste E46 M3 der hier unterwegs ist. Mal weg vom 08/15 Tuning. Endlich keiner der weiß foliert wurde. Auf dem 17. und 18. Bild sieht der Lack irgendwie seltsam aus. Das ähnelt sehr gold-matt. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Währe mal ne Idee diese in die Realität umzusetzen.
Endlich mal einer der Deutsche Werksarbeit SCHÄTZT!!!! Und seine Auto mit deutschen BBS Felgen ausstattet wo in BW hergestellt wird! Es ist traurig aber war aber die meisten stehen auf das CHIN CHANG Schrott! BBS ist nicht umsonst im MOTORSPORT die Nr.1!
Dachte nie das mir mal ein Phönix gelber M3 richtig gefallen würde! Aber deiner ist ein Beispiel das die richtigen FELGEN die Meinungen ändern können!
Klasse Auto vorallem der Motorumbau eine 10 von mir!