Kommentare sind 2 Seiten lang: 1 2




nach mehr als drei jahren suche und recherge will es ich endlich bauen, das wird ein projekt was bestimmt ne weile in anspruch nimmt, bi-turbo 
Ich war in den letzten Wochen nicht untätig und musste ihn etwas optisch und technisch verändern,mit erfolg denk ich ,alle änderungen bereits erfolgreich abgenommen.
Die Rückleuchten mussten endlich den MHW`s platz machen
Völliger umbau der Achsen und nochmal der Bremsanlage,zurück zur guter erfahrung und das Bilstein b16 Fahrwerk samt e36 Achsumbau raus geschmissen, serienkonstruktion wieder rein mit klassisch Koni gelb,in kombi mit ST Federn an der Vorderachse und e46 Touring H&R Federn an der Hinterachse,das musste so denn ich kam mit der Höhe hinten nicht hin mit den HA ST Federn.
Die bremsleistung ist echt klasse,man muss eher in den Rückspiegel schauen damit keiner drauf knallt
Auch die änderung der Abgasanlage wurde in angriff genommen,nun läuft er nach oben raus gefühlt viel freier,als Kat basis schwebte mir vor das vom e90 m3 also vom s65 Motor zu nehmen,mit diversen anpassungen der kleinen Vorschalldämpfer passt es perfekt,Klangbild ist unten etwas dumpfer, obenraus schon giftiger,bei normaler fahrt eigentlich sehr leise.


H&R Stabis vorn wie hinten,mit gescheiten Koppelstangen. 
