Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Das sind nun die 1. Bilder vom meinem neuem Auto...
Die Daten:
Baujahr: 08/2004 Leistung: 170PS Motor: 6 in Reihe =) M54 Farbe: Saphirschwarz Metallic
Ausstattung:
Glasschiebedach Sportlederlenkrad Multifunktion mit Tempomat Leder Montana beige mit Sitzheizung Interieurleisten Titan elektr. Fensterheber Klimaautomatik Radio BMW Business + 6-fach CD Wechsler
Geplante Veränderungen:
Motorhaube mit M-Powerdom und GTR Schlitzen anders Fahrwerk (KW-Eibach-H&R...) Scheiben verdunkeln SMC-18'' Felgen CSL-Heckklappe aus Carbon Flügeltüren einbauen
auto steht schön da. versuch mal in der kurve den 2 gang nochmal richtig rauszulassen :-)
The-Shooter meint dazu am 25.02.2011 um 19:05:47:
hab jetz andere techniken ;) war der erste sommer mit meinem bimmer... habe einiges dazugelernt xD vorallem im winter =)
Sehr schönes Auto :) Aber , kauf dir entweder ein Sperrdiff. oder lass das driften, kommt doof xD
The-Shooter meint dazu am 25.02.2011 um 19:04:45:
wenn du mir ein sperrdiff besorgst kauf ich mir sofort eins... habe bei bmw nachgefragt - nur für den m erhältlich!!! das bedeutet: umbau hinterachse kardanwelle und und und...
schöner wagen,sehr schick,von innen is der fast perfekt.etwas runterlegen würd ich ihn und schöne felgen.evtl scheibentönung wäre mein geschmack,verbastel ihn nur nicht