Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Stelle euch mal meinen 528 ( Familienwagen) vor....
193 Ps 2,8l
Cosmosschwarz
Gekauft im Juli 2009
Dann nach einigen Umbauten ( nicht immer leicht mit 3 Kids) wie
- Schwarz getönte Scheiben mit Keil - Schwarze Blinker und Scheinwerfer - Schwarz matt Nieren - Led Rückleuchten / Kennzeichenbeleuchtung - Schwarz lackierte Tür und Stoßleisten M5( noch Chrom) - dann natürlich noch die M Stoßstange vorn unt hinten / Diffuser schwarz matt - Carbon Embleme - Air Intake vorn -M5 Heckspoiler
Umbau Heck / Austauch der LED Rückleuchten und wieder die orginalen verbaut
Hallo, alles schön sportlich dunkel bis auf die Fensterchromis...wech damit und er is fertich! ;-)
[is glaub mein bisher kürzester Comment, muss ja nix stets übertreiben...Du hast grad Glück! ;-) ]
Gruß Ralf B.
...halt, doch noch was...bist Du raffiniert!...hätte ich fast übersehen, so dezent sind die SW-Bösblickis...hart an der Grenze...sonst hät ich wieder wie gewohnt rumgemosergestänkert, hehehe ;-) :-) ,-) .-)
Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 24.03.2010 um 06:20:06
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW! Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum