Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hallo meine lieben, wollt Euch mal mein neues Winterauto vorstellen... Noch befindet er sich in der "Wiederaufbauphase" . Habe das Fahrzeug in einem äußerst schlechten Zustand übernommen.
Die Bilder die ich bei Mobile vorgefunden habe , waren sicherlich Älter als 2 Jahre..
Aber ich denke mit nen paar Futuras und neuem Lack sieht er wieder wie ein kleines Schmuckstück aus.
Wenn jemand nen paar 2 oder 3 teiler los werden will, einfach per PN anbieten.
Zum Fahrzeug: * 320i M52 * Ez.15.01.1998 * Avusblaumet. * Orig. Clubsport * ///M Paket * Xenonscheinwerfer mit el. LWR und SRA (eingetragen) * Gewindefahrwerk (gekauft) * InPro Scheinwerfer (gekauft) * Bastuck Oval (gekauft) * Sportsitze in beige/schwarz Alcantara * Short Shift SMG Schaltknauf * el. Abblendbaren Innenspiegel * Orig. M3 Spiegel * Motorhaubenumbau auf E46 mit dezenten bösen Blick * Rückleuchten smoke/rot von InPro * rot Carbon im Interiour orig. M3 GT - Clubsport * Mittelarmlehne * Klimaautomatik * E46 Coupe Vollchrom nieren (gekauft) * schwarze Frontblinker (gekauft) * Embleme wurden entfernt
Lackierung wird in den nächsten paar Wochen erledigt, momentan hat er nen paar Tii Steifen aus der Dose bekommen. Dient bis zum Lacktermin zur Überbrückung ;o)
Heckspoiler wurde mutwillig versucht zu stehlen und natürlich erfolglos. Fazit: Wort, wörtlich 2 teilig ;o)) Löcher vom Spoiler geschweißt und gezinnt.
Bearbeitet von: Oldskool-Sattel am 07.12.2009 um 12:34:13
Bearbeitet von: Oldskool-Sattel am 07.12.2009 um 14:11:49
Angaben zum Fahrzeug "BMW 320i Clubsport" von Oldskool-Sattel