Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
BMW 320i mit erstaunlich bärigem Klang veglichen mit meinem "Alten" - BJ 03/1995 - Motor: 320i mit 150 PS - 214 Km/h eingetragen; laut Navi 218,53 Km/h im Drehzahl-Begrenzer (@6700 U/min) (nicht schlecht für so`n alten Hobel)
Änderungen: - Frontschürze M-Paket, original mit Nebelleuchten und Bremsluftkanälen - Seitenschweller M-Paket, original - Seitenleisten M-Paket, original - Z4 M-Felgen 18" Sternspeiche 108 - VA 225/40 R18 8J, ET 47 - HA 255/35 R18 8,5J, ET 50 - Weiße Blinker vorne und seitwärts - Rot-Weiße Rückleuchten, original
Geplantes: - Ein paar Zusatz-PS; mal sehen - Tieferlegung
So hatte ich ihn gekauft:
Und mal gewaschen:
Nach Langem habe ich mal ein Update:
- Das original M-Paket ist nun dran (außer Heckschürze) - Gescheite Felgen sind auch besorgt worden - Rundum weiße Blinker
Nun muss er nur noch passend tiefergelegt werden, damit es vernünftig aussieht. Was das Bißchen aber schon ausmacht ...
Bearbeitet von: BiEmDabbelju_2 am 11.09.2009 um 22:18:40
Bearbeitet von: BiEmDabbelju_2 am 29.11.2011 um 00:36:26
Angaben zum Fahrzeug "Mein Ex: BMW E36L 320i" von BiEmDabbelju_2
über die schweller würd ich evtl. mal noch mit ein bisschen farbe drübergehen ;) ... aber find ich echt schick dass du den original-stil beibehältst.. hat was
Ein E36 guter, alter Schule. Und ja, der M50 klingt wirklichb sehr schön. Wobei die 2L Maschine wirklich träge ist mMn. evtl. noch wiesse blinkergläser undn M Paket, dann isser echt schick :-)