Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
wer hier monsterface umbau erwartet ist hier falsch ! stehe ehr auf dezend und edel ! m-packet gibt es bei mir auch nicht da ich finde das damit schon genug rum fahren !
so nunmal zu meinem kleinen es ist eine 318i 97er limo in cosmosschwarz metallic und 203000 km auf der uhr läuft aber noch wie ein bienchen ! da guter pflege von mir ;)
Nun zu den dezenten veränderungen :
- Schwarze Depo Angel Eyes Scheinwerfer - Schwarze Depo Klarglas Blinker - Weiße seitenblinker (werden erzetzt durch schwarz lasierte) - Schwarze inpro Rückleuchten - CSR heckscheibenblende - ApCarDesign ESD - Original BMW LED Kennzeichenbeleuchtung - Supersport fahrwerk 60/40 - US Seitenmarkierungsleuchten vorn: orange hinten: rot - Original Schürzen komplett lackiert + Schweller
würde mich sehr über bewertungen oder komentare freuen bessere bilder kommen die tage !!!
Bearbeitet von: bmwfan36 am 08.09.2009 um 18:14:07
Bearbeitet von: bmwfan36 am 08.09.2009 um 18:15:08