Hallo.
Ich möcht hier mal meine Aufbaustory vom Dicken zeigen, bzw wie ich überhaupt zu BMW gekommen bin. Ich denke mal nicht jeder hat von Anfang an mit BMW angefangen. Da ich schon immer nen Autotick hatte, wurde das erste Auto natürlich auch gleich mal umgebaut.
Angefangen hats mit nem Fiesta 2.0 16V Umbau.
Da sich privat einiges geändert hatte, musste ein Alltagsauto her.
Damals viel die Wahl auf den Mondeo Mk3 (bin gelernter Ford KFZ-ler, daher bischen Ford verseucht ;) )
An diesem hatte ich nur einige Änderungen vorgenommen.
Dann kam der große Knall, indem mir stumpf einer die Vorfahrt genommen hat und ich mit 70 Sachen ungebremst in ihn reingefahren bin. Bin zum Glück heil raus gekommen.
Ein neues Auto musste her, und da ich den E60 geil fand, sollte der es werden.
Die Gebrauchtwagenpreise lassen es ja zu :)
So erstand ich ihn im Februar 09.
Neben der üblichen Ausstattung, hat er Bi-Xenon, Glasdach, Leder Dakota Schwarz, Comfortsitze (richtig geschrieben ? ) , Navi Prof, Blauzahnschnittstelle für Tel., 6-fach Wechsler.
Autogas haben die BMW gleich mit im Angebot, dass ich dann auch mit installieren ließ.
Dann gings los mit den LED-Brennern. Die ersten waren schmu, da sie FM-Störungen und Fehlermeldungen generierten. Die von Led1.de sind da schon besser.
Darauf folgte ein M-Lenkrad, was sich ja super schnell wechseln lässt. Leider keine Fotos gemacht ...
Weiter gings mit der Tieferlegung mittels H&R Federn 50/50
Kurze Zeit später gesellten sich dann noch Breyton Race GTS in 8,5x20 rundum dazu.
Gestern dann kam das M-Paket + eine Eisenmann Duplex zum Einsatz.
Für die Bestellung der Eisenmannanlage noch mal herzlichen Dank an Denis hier aus dem Forum. Er hat mir die um einiges günstiger besorgen können.
Unser Aufpasser ;)
Die neuen Teile...
Jetzt weiß ich, wo Audi die Idee mit dem Single Frame her hat ;)
Als erstes hatte ich diesen Diffusor von Rieger...
Aber den von TVW-Cardesign hier ausm Forum fand ich doch besser...dezenter...
Die Eisenmannanlage.