Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
da ich meinen alten e46 318i in die Leitplanke versetzt hab :-( stell ich euch heute meinen neuen BMW 325ti vor. Hab ihn vom Händler gekauft und bin mehr als zufrieden.
BMW 325ti
Baujahr 2002
- Pistaziengrünmetallick ( schön und selten ) - Teilleder - Ablagepacket - Standheizung - Sitzheizung - MFL - Lenkrad - M - Short shift Schaltknauf - Xenon - Lichtautomatik - Automatisch abblendender Rückspiegel - PDC - Regensensor - M - Fahrwerk - BMW 6 fach CD wechsler - Seitenleisten in Titan lackiert - V-max laut Tacho 240 km/h laut angabe im Brief 235 km/h - Velour Fußmatten... - Chrom Auspuffblende - K&N Sportluftfilter - Kein modelschriftzug
eigentlich alles bis auf Navi - elektrische Sitze und elektrische Fenster hinten.
Nun ein paar Bilder.
Der alte Eimer hat mich genervt also...besser oder :-)
Also bitte fair bewerten und sau blöde sprüche sparen. Danke
Bearbeitet von: holzwurm911 am 27.04.2010 um 08:34:29
Bearbeitet von: holzwurm911 am 01.05.2010 um 08:47:01
Bearbeitet von: holzwurm911 am 21.08.2010 um 09:51:24
das ist doch schonmal ne gute basis... die rückleuchten würde ich auch austauschen... sonst sieht er schon ziemlich gut aus... macht bestimmt die farbe, sieht richtig edel aus ;)
LG liebhaberin
Das Leben ist keine Autobahnfahrt zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum Parken in der Sonne!!
325ti= Renner für Kenner-hatte auch mal einen-selten und fährt nicht jede Nase mit rum-wie im Coupe und 4-Türer-schöne Basis.Als ertes würde ich Ihm vernünftige Rückleuchten spendieren