Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
geiler wagen gefiel mir aber in einfarbigem lack noch besser dennoch für die arbeit un die optik 9pointz...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erst wenn die letzte Fackel erloschen, die letzte Zaunfahne eingerollt, das letzte Lied verstummt und der letzte Fan gegangen ist, werden sie merken, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann...
Ganz tolle Arbeit steckt in diesem schönen BMW drin! Das Lenkrad macht sich richtig gut! SUPER!!! Lasse dir dafür 10 Punkte da! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)
Mhhh... was soll ich sagen... sieht hammer aus! kann das sein das du die Farben mischung von mier "geklaut" hast? :D smile.. Aber sieht Top aus! Grüsse
UPDATE:
Hehehe... ok.. ja ist halt schon ganz geil Schwarz und Weiss zusammen.. bin gerade dran im Interrior alles so zumachen.. komplett.. ( Himmel, A - Säulen, Sitze etc) Hast ja mal auf den Fotos bestimmt schon gemerkt.. :-)
Bearbeitet von - faStdriVer am 22.04.2008 22:52:53
thx für deine Punkte!! ....schicke story und tolle bilder...sehr schickes auto!! 9 points von mir. ...zum Grillfest, wollte Freitags kommen doch da war mir das wetter zu schlecht. Wir haben uns jetzt den nächsten freitag dafür eingeplant. Vllt sieht man sich ja.
Mir gefällt dein qp sehr gut. Ich bin zwar nicht so n fan von schalensitzen aber trotzdem stehen sie deinem qp. Schöner innenraum. zum glück hast du dir die M Stoßstangen dran gemacht. Dafür gibts 10 Punkte von mir! Was mich ein bisschen stört sind die Chromnieren an deinem Grill. Also das Chrom außenrum ist ok aber die nieren würde ich schwarz machen dann siehts besser aus. versuchs mal mit nem fotobearbeitungsprogramm. 10 POINTS!!
hallo, sehr schönes auto erst mal! nur leider finde ich 2 dinge nicht so gut. Zum ersten die Sitze könnten meiner meinung nach etwas besser bezogen/gespannt sein, aber vielleicht wirkt es auch nur auf dem foto so. Und zum zweiten finde ich die sonnenblenden irgendwie etwas zu überdimensioniert. Ansonsten ein super wagen :) ich lass dir mal 8 punkte hier.
Da hst du aber was echt schönes aus dein Wagen gemacht. Und dein Kofferraum klasse nicht schlecht. der hingucker schlecht hin wenn du ihn auf machst. 10 points dafür
Jetzt bist du auch unter Syndikat zu finden das freut mich aber :)
Ich danke dir für den Besuch und die Punkte lasse dir mal 10 Punkte da was auch sonst :) hat sich ja einiges getan an deinem BMW ich kenne ihn ja noch mit Airbrush usw
aber jetzt das weiss ein Traum obwohl ich lieber auf M style stehe sind deine neuen sitze top wenn ich mich nicht ihre kenne ich die Sitze sogar komm nur nicht auf den namen jetzt aber egal mach weiter so erfolgreiches Jahr 2008 wünsche ich dir
Hi danke für deine Bewertung, bei deinem steckt viel Arbeit drin. Passt schön zusammen das Schwarze mit dem weißen Innenraum. Ach und erinnerungen wurden wach bei deinem 1. Bild. Ich hatte beim Kauf auch so ne GFK Lippe dran, die ist aber ziemlich schnell entfernt worden (o: