|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 215/40/16 | Nokian Reifen | 8x16 ET 11 | BMW | Cromodora | keine | gebördelt und gezogen | ||
| vorn | 215/40/16 | Nokian Reifen | 8x16 ET 11 | BMW | Cromodora | keine | gebördelt und gezogen | ||
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Dämpfer und Federn | mit AP Federn | von FK | 80 / 60 mm | |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Böser Blick / Scheinwerferblende (Blende oben über Blinker) | von Mattig | ||
| Blinker (schwarz klar mit Philips-Silverline Birnen) | von DEPO | ||
| Scheinwerfer (Schwarz mit Angeleyes und Xenon-Linsen) | von DEPO | ||
| Lackierung (2-Farbig) | von - Eigenbau - | Teil-Motorhaube, Dach und Teil-Kofferraumdeckel mattschwarz, Rest original BMW mauritiusblau metallic glänzend | |
| Heckscheibenspoiler (Heckscheiben Blende) | von JOM | ||
| Heckleuchten (rot/weiß kristallklar) | von JOM | ||
| Front-Stoßstange (Silverline xTreme) | von CSR tuning | Material GFK | |
| Außenspiegel (E36 M3) | von JOM | Elektrisch verstellbar und beheizt, in Wagenfarbe lackiert | |
| Nieren (original M-Technik) | von BMW | mattschwarz | |
| Styling innen | |||
| Schalthebel (mit beleuchtetem Schaltschema) | von Raid HP | ||
| Verkleidungsteile (teilbezogen mit schwarzem Samt) | von - Eigenbau - | ||
| Sitze (mit neuem Echtleder in schwarz bezogen) | von BMW | Seitenwangen glattes Echtleder, Sitzfläche und Rückenfläche perforiertes Echt-Leder | |
| Schalthebel (Chromschaltkulisse) | von JOM | ||
| Lenkrad (E36 M3-Lenkrad Typ I ohne Airbag) | von BMW | ||
| Tachoscheiben (Plasma Blau-Rot) | von Innoparts | ||
| Hifi & Multimedia | |||
| Radio / Head-Unit (***) | von Pioneer | ||
| Verstärker (***) | von Magnat | 4-Kanal gebrückt | |
| Subwoofer (30er Freeair-Sub in Skisack-Durchführung) | von Infinity | ||
| Motortuning | |||
| offener Luftfilter / Sportluftfilter (offener Filter mit Gitter) | von Raid HP | ||
| Ansaugwegoptimierung (poliertes Ansaugrohr zur Ansaugbrücke) | von JOM | ||
| Motorumbau / anderer Motor (M50 /M52) | von BMW | Motorumbau von 4-Zylinder auf 6-Zylinder geplant (323/325/328). Welcher genau, steht noch nicht fest. Fotostory folgt beim Umbau im Winter | |
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (Ab KAT) | von - Eigenbau - | Ab KAT mit Edelstahl-ESD und 2x80mm Endrohren gerad-abgeschrägt mit Absorber | |

