Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Mein neuer 328i Cabrio.sieht noch harmlos aus.Neue Bilder werden Folgen mit neuen Felgen.Gewindefahrwerk,Sportauspuff durch,ca.220PS durch Chip Tuning Fächerkrümmer folgt und noch viele extras folgen noch.....Die Felgen stehen im Verkauf ...
Der Wagen sieht aus wie ein E36 aussehen muss und die Felgen sehen schon gut aus an dem Wagen, aber fahrbar ist er mit den Felgen nicht wirklich oder? Wahrscheinlich stehen sie deswegen auch zum verkauf.
hey, den bin ich in reutlingen probe gefahren bevor ich meinen gekauft habe. also wenn das 220ps sind hab ich an meinem original 300ps ;) kein scherz der motor ist komplett verheizt. was hast du dafür gezahlt wenn ich fragen darf? mfg
ich persönlich würde den genau so lassen weil bei mir wären das 10 punkte doe farbe is schön , schwarz halt. dann hatter nen m-paket dadurch ne dezente tieferlegung und schöne passende felgen