|
![]() |
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
vorn | 215/40/16 | Yokohama | 9x16 ET 15 | Borbet | keine | Kanten gebördelt |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Gewindefahrwerk | von H&R | 70 / 50 mm |
Tuning/Styling aussen | |||
Außenspiegel (M3) | von BMW | originale M3 Spiegel diese näher zur Karosserie gesetzt | |
Blinker (Schwarz) | von Hella | ||
Bremsanlage+Zubehör (Wärmebehandelt) | von Ferodo Racing | Vorne und Hinten glocht und geschlitzt mit Stahlflexleitungen ,bald umrüstung auf grosse Bremse | |
Domstrebe (Allu) | von Hartge | Vorne und Hinten | |
Getriebe (Getrag 5Gang Sport) | von BMW | Erster Gang unten links | |
Lackierung (Kosmosschwarzmet.) | von - Eigenbau - | Restauriert und lackiert 2007 | |
Front-Stoßstange (M Technik 1) | von BMW | Eine sehr schöne original BMW Schürze | |
Kupplung (sport) | von Sachs | in verbindung mit leichterem Schwungrad |
Styling innen | |||
Schaltwegverkürzung (5 Gang Sport Getriebe) | von - Eigenbau - | ||
Sitze (Sportledersitze) | von BMW | komplette Lederausstattung Kopfstützen hinten Hudablage in Alkantara alles in schwarz | |
Armaturen (Zusatzinstrumente) | von VDO | Öldruck und Öltemperatur in der Mittelkonsohle diese vom Sattler mit schwarzem Leder bezogen | |
Schalthebel (Leder) | von BMW | Lederschaltknauf mit M Emlem erster Gang unten links | |
Verkleidungsteile (Kunstleder) | von BMW | ||
Lenkrad (320mm) | von MOMO |
Motortuning | |||
Hubraumerweiterung (auf 2,7 l erweitert) | von - Eigenbau - | ||
Sport-Nockenwelle (276) | von Schrick | ||
Ansaugwegoptimierung (Kanäle bearbeitet) | von - Eigenbau - | ||
Chip / Kennfeldoptimierung (angeasst) | von - Eigenbau - |
Auspuff | |||
Fächerkrümmer (Edelstahl) | von Hartge | ||
Metallsport Kat (Edelstahl) | von Sebring | ||
2-Rohr Endschalldämpfer (Edelstahl) | von Supersport | dieser Endtopf ist garnicht so schlecht wenn mann die rostenden Flansche abtrennt und eine Steckverbindung baut mit Edelstahlschellen |