VERKAUFTBildern und einige Daten davon, wie es bei den neuen Besitzer aussieht:Fzg wurde auf OEM+ umgestylt, Seitenschweller, Heckstoßstange auf Original gewechselt, rot-weiße Rückleuchten eingebaut, Heckscheibenblende abmontiert. Tieferlegung hat der Neubesitzer in Form von ein FK-Fahrwerk mit 60/40 Federn eingebaut, Felgen sind die M-Paralleln in der Größe von 8x18et13 mit 215/35er Reifen vorne, 9,5x18et25 mit 225/35er Reifen an der HA.
Hallo,
ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen.
Der e30 turbo habe ich im August 2007 verkauft, der neue ist ein 93er e36 316i limo mit M40 Motor.
Einige Daten:
Motor: 2 liter 16V mit EDKA, Carbon Ventildeckel und airbox, usw Kompletter Auspuffanlage mit KAT, und BMW Schalldämpfern; Rohrdurchmesser 60mmAussen:
-modifizierter M3 Frontschürze mit zusammenlaminierter Lippe
-e46 look Motohaube mit böser Blick
-el. verstellbare und beheizte Hagus Aussenspiegel ( leider konnte ich damals kein Original auftreiben )
-M3 Seitenschveller ( tiefer aufgesetzt, und Wagenheberaufnahme entfernt )
-M3 Seitenleisten
-FK Heckscheibenspoiler
-alle Radlaufe ca. 35 mm verbreitet ( Original-look )
2009:
- e46 Limo Facelift Frontstoßstange ohne NSW
- eigenbau Frontlippe aus GFK ( inspiriert von ein Breyton Teil für e46 facelift Coupe )
- eingenbau Hechschürze aus e36 und e46 facelift Limo Heckschürzen
- Auspuffendrohr versteckt
-schwarze DEPO Scheinwerfer mit AngelEyes, nachträglich noch dunkler gemacht
-schwarze klarglas Blinker ( muss ich noch damit etwas machen, ist so zu hell )
-schwarz-rote klarglas Rückleuchten ( muss ich noch einbauen )
-facelift Nieren
2010:
- DEPO Klarglas Blinker nachträglich eingeschwärzt
- modifizierter Facelift Frontstoßstange mit eigenbau STW-Look Ansatz - VERKAUFT
- modifizierter Heckstoßstange - VERKAUFT
- Motorhaube wieder auf Original-Look
- Echcarbon Nieren
2011:graue FrontblinkerM3 Frontstoßstange, GT-Ecken sind schon bestelltM3 Hechstoßstange, 4cm verlängertVARIS echtcarbon Diffusor kommt-Lackierung: China-Blau Perleffekt mit Kratzfester Klarlack, dach auf Glanzschwarz lackiert
Räder:
-Mercedes CLS 500 Alufelgen mit „Amalio-Tuning” Nabendeckel
VA 8,5x18et28 mit 215/35er bereifung
HA 9,5x18et33 mit 225/35er bereifung
20mm Lochkreisadapter pro Rad
seit 2009:
- AC Schnitzer Typ II hochglanzpoliert, Nabendeckel mit Chrome-look Folie überzogen
VA 9,5x18 et15 mit 215/35er bereifung
HA 10x18 et14 mit 225/35er bereifung
GESTOHLEN :(2011:auf Bronze-Metallic lackierte BMW Doppelspeiche67 9,5x19et27 mit 215/35R19 rundum ( wird auf Kupfer-Metallich umlackiert )Fahrwerk:
Airride Fahrwerk mit einzelradansteuerung, und einstellbarer hebe und senkgeschwindigkeit
2011:75/40mm Tieferlegungsfedern und Sportstoßdämpfern - soll ich noch einbauen, auf den Bildern noch mit airrideInnenraum:
-M3 coupe Vordersitze
-innenraum in beigem e60 Leder und schwarzer Alcantara[/red]
-airride Zusatzinstrumente und Schaltern
-beigem Ripsmatten
-MAL
2010:
- schwarzer M3 Limo Himmel
Hifi:
-Kenwood KDC-8531 CD-Radio
-2x Infinity Kappa 202a Verstärker
-PhoenixGold 6” Komponent-Set vorne
-2x Rainbow Hammer12 Sub hinter den umklappbaren Sitzen
- 2x Kicker SoloClassic 10", in einen übersparsamen KisteIch habe noch einige Pläne für die Zukunft, will auch einige Fotos noch von den jetztigen Zustand machen, weil etwas ändert sich immer.
Kaufzustand:
Und umgebaut im Saison 2008:
Kofferraum in 2009:
2009er Look:[entfernen]
http://img.carstyling.hu/usercars/00/00/15/81/1581_1242037522_17.jpg[/entfernen]Seite:2010er look, inspiriert von der STW e36Der Innenraum:
Als letztes, Bilder von den "kleinen" Vierzylinder:2011 - es muss noch viel passieren