Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
ich hab mir mal ein wenig Zeit genommen und hab Bidler vom Cabrio gemacht (ungewaschen)
Ich hoff ich habs so photographiert, dass ihr den Dreck nicht seht :D
es ist ein 325i VFL Cabrio Bj 86 mit 16" BBS, Fintec Federn und Koni Dämpfern. einen Euro 1 Kat (nachgerüstet) und Leder hats auch noch, sonst ist nichts an SA drin ;)
Ich hoff es bekommt mal ein H Kennzeichen, bis dahin hab ich aber noch viel dran zu schrauben.
Viel spaß mit den Bildern (achtung groß) ;)
Bearbeitet von - stylemeis am 14.08.2008 00:09:43
Bearbeitet von - stylemeis am 14.08.2008 00:11:09
Angaben zum Fahrzeug "325i Cabrio e30" von stylemeis
Schaut sehr gut aus, vor allem weil wir die gleiche Innenausstattung haben. M-Technik 1 würde ihm hinten auch gut stehen. Ich finde ihn ein wenig zu keilförmig, aber sonst echt top. Pflege ihn die nächsten 8 Jahre gut, dann wirds was mit dem H. Kannst auch gerne mal bei mir rein schauen...
wunderbar! lass es so wies ist! dann is auch das H-kennzeichen sicher ;) wo hast denn die fotos gemacht? bin aus illertissen tät mich mal die lokation interessieren