Dein E46 war auch sehr schick, der Tiefgang war ok, das M-Paket 1 (immer die richtige wahl) die Sonderlackierung top, macht einen sehr gepflegten eindruck!
Lg Markus
Bearbeitet von: BMW HUSTLER am 02.02.2011 um 19:44:35
hast einen super dezent gehaltenen e46 Top Die farbe gefällt mir sehr und eine gute Felgenauswahl...sehr schön böserblick passt zum e46 habe ich bei meinem auch vor =)
Bitte die Scheinwerferblenden abmachen, sonst ein echt perfektes Auto mit superschöne und seltene Farbe! Top! Würde 8/10 geben, darf aber noch nicht.....