Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Inzwischen wurde wieder ein originaler Endschalldämpfer und ein etwas milderes Fahrwerk verbaut. (Man wird nicht jünger!) Alle achsnahen Lager wurden dabei auch getauscht. Hardyscheibe, Bremsleitungen, etc. pp. neu. Der Z4 3.0i Schalthebel ist zwar alltagstauglich, aber mit Blick auf den Abstand zur Kardanwelle und die kurzen Schaltwege sehr extrem. Evtl. wird hier noch gegen einen anderen Hebel getauscht. Bilder folgen!
Sehr sehr schicker Compact.. Die Styling 32 Felgen sehen einfach nur spitze aus!! Naja und das Avusblau einfach die beste Farbe ist, siehst ja an meinem.. ;-)
Gruß Tim
There's nothing worse in life than being ordinary..
nice originaler compi.würd eventuell noch die passenden blinker zu den den scheinwerfern dranklatschen.ansonsten understatement und original look. schaut oki aus.schau doch mal bei mir rein.grüße aus der pfalz
ich lass dir 8punkte da
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben." n(Walter Röhrl)