Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hier einige Bilder von meinem 320d. Hoffe sie gefallen euch. Ist zwar noch ziemlich serienmäßig und das soll auch großteils so bleiben.
Was ich noch vorhabe: anderes Fahrwerk, Felgen neu lackieren, Türgriffe und Leisten lackieren, ev. anderer Auspuff. Beim Innenraum bin ich noch am überlegen was gemacht wird.
Update 26.10.2008
35/20 Tieferlegung (sollte sich noch etwas setzen) und 18" V speiche 72
Im Innenraum wurden die Interieurleisten, Schaltkulisse und Mittelkonsole in cosmosschwarz metallic lackiert (schaut in wirklichkeit viel besser aus, hatte leider keine Zeit/Lust zu Putzen :-))
das mtechnik 1 paket ist immer wieder schön und die felgen gefallen mir auch gut würd mich freuen wennst bei mir vorbeischaust und mir deine meinung sagst mfg ein landsmann
MITFAHRER SIND SPRITSPARER --------------und------------ LÄRMFAHRER SIND HÖRBARER
hey danke für deine Bewertung! tolle Grundlage hast du dir da angeschafft! ich lass mal noch bissl luft nach oben :-) aber den fußraum hättest ja mal saugen können ;-P :-) also schick schick...
hast eine schöne dezent, sportlich, gepflegte Limo. vorallem unverbastelt. gefällt mir. ich hoffe ich werde ihn in natura bald sehen. 9 Punkte von mir. lg philipp
Mitglied und Moderator im Regionalteam Wien & Umgebung
find ich auch! Das originale Radio sieht besser aus! Viel mehr kann ich noch nicht schreiben, ist halt noch zu original. Bewertung lieber auch noch nihct...