Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
So nun ein paar Fotos vom Gewindefahrwerk und der neuen Bereifung (Hi.-Achse 265/30 R19 Va.-Achse 235/35 R19) das Fahrwerk ist so eingestellt das es vorn bis zum anschlag runter geschraubt ist und hinten könnte man noch 20mm runter, jedoch ist die Keilform erwünscht.
Endlich ist das Gewindefahrwerk da, der Marke Billstein. Habe es heute eingebaut und die Fotos folgen morgen. Was ich schon mal sagen kann, das es ein Superfahrwerk ist und sehr komfortabel!
Bearbeitet von: arturike46Limo am 13.08.2011 um 10:18:25
Bearbeitet von: arturike46Limo am 13.08.2011 um 10:20:03
Bearbeitet von: arturike46Limo am 11.04.2012 um 14:44:44
Wirklich sehr sehr edel dein Bimmer, Sydikat RaceWars vertretten??? Ich hoffe doch.. :)
Gruss
HUPE : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern. Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch. Licht ist ja schließlich um einiges schneller als der Schall!
einer der schönsten in diesem forum! richtig geil "dezent und Edel" trifft es genau...gefällt mir richtig gut...hinten nur noch paar distanzen drauf damit die räder mit dem radkastenabschließen und dann ist er richtig geil! die front gefällt mir besonders!!! mach weiter so....!!!