gar kein schlechter anfang, ich würde dir nur dringend empfehlen den auspuff weg zu machen der sieht nehmlich richtig billig aus wie ein atu und noch schlimmer. 6pkt...
Hey Hast ja einiges gemacht! Jetzt muss er noch nen bißchen tiefer und der auspuff muss höher wenn es geht! Bei den Felgen haste eine super wahl getroffen! Sieht echt klasse aus! Mfg
Dein Neid ist meine Anerkennung,dein Hass mein Stolz ,und wenn du hinter meinem Rücken ablästerst danke ich dir dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst !! Der Joker spielt alle Asse!
Sehr schönes auto bis auf die Chromnieren, Frontblinker und den Auspuff. Ich würde ihn tieferlegen sieht aus wie ein 3er Country. Ansonsten lass ihn so , und nicht verbasteln.
Schmeiss bloss die Sitze und den Innenraumteppich raus. Da ich jetzt aufgrund der Innenausstattung so gut wie garkeine Punkte geben würde, werde ich ein anderes Mal bewerten.
Also schlecht sieht er nicht aus . Es gibt ein paar dinge die mir nicht so gefallen ua die Scheinwerfer,Rückleuchten , die chrom nieren und dann ist er noch für meinen geschmack zu hoch. Hammer felgen keine frage, und Inneraum ist auch nicht so der hit! aber sonst ganz ok
Hallo, ansich ein schönes QP. Würde es nur noch ein wenig näher dem Asphalt bringen und die M-Heckschürze verbauen. Frage....Wo ist das M-Lenkrad, sehe da nur ein RUDER???
sehr schönes Auto! wenn er noch tiefer wäre,würde er noch viel besser aussehen, aber du hast ja geschrieben,dass du damit noch über Feldwege und so fahren willst^^ Aber mach den Aufkleber am Kofferraum ab! 8punkte!