So, endlich habe ich es geschafft, doch einmal ein paar Bilder zu machen.
Ich habe meine Limo 1993 neu gekauft, zig mal schon umgebaut und das ist diesmal mein Winterwerk.
![BMW-Syndiat Fotostorie](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/0/518/01020013.jpg)
![BMW-Syndiat Fotostorie](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/0/518/01020012.jpg)
![BMW-Syndiat Fotostorie](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/0/518/01020005.jpg)
![BMW-Syndiat Fotostorie](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/0/518/01020003.jpg)
![BMW-Syndiat Fotostorie](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/0/518/01020001.jpg)
![BMW-Syndiat Fotostorie](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/0/518/Kofferraum.jpg)
Kofferraum Ausbaustufe I (super Flauschig)
Ausbaustufe II folgt im Winter
Daten:
M-332 (Basis E36 325i Limo)
Farbe Carbon Schwarz (leider sieht man den Blau Effekt nicht auf den Fotos.
Reifen/Felgen: MK Motorsport VA 9,5x18 ET 5 mit 225/40ZR18, HA 11x18 ET 21 + 2x 10mm Distanzscheiben mit 255/35ZR18 Sonderlackierung Titan
Fahrwerk : H&R Gewindefahrwerk (Motorsport)Progressive Federn (Kattus M3 / Vedool Long Distance Trophy 95)
Motor : Motor M50 auf 3,2l aufgebohrt, feingewuchtete Kurbelwelle aus US-M3, Schmiedekolben (M3 Motorsport), gewichtsreduzierte Pleuel, Zylinderkopf komplett bearbeitet und Kanäle poliert, größere Ventile, scharfe Nockenwellen, Steuergerät angepasst, größere Ölwanne (7,5l), größerer Kühler (325iA)und zusatz Kühler in Stoßstange verbaut, K&N Luftfilter, Motorsport-Kupplung, M3 GT Getriebe, gekürzte Kardanwelle, Alpina Differenzial
Auspuff : Alpina Fächerkrümmer, Alpina Motorsport Metall-Kat, Motorsport ESD 2x 70mm mit M3 Optik (komplette Edelstahl Sonderanfertigung 2x63,5mm)
Extras : Schaltweg verkürzung, Wiechers Alu-Domstrebe, Querlenkerlager und Stabis vom M3, Rieger Seitenschweller Frontlippe und Dachblende, M-Stoßstangen, M3 Cockpit, M3 Spiegel, rot/weiße Rückleuchten, graue Blinker/Seitenblinker, Leder Schwarz, elek. Z3 Coupe Sitze, Sitzheizung, Mittelarmlehne, Standlichtringe und Linse/Reflektoren vom E39, E39 M5 Heckspoilerlippe
Karrosserie: Radhäuser gebordelt und gezogen (vorne geht gar nix mehr), Motorhaube und Lufteinlässe in den Kotflügeln sind eigenbau.
Gruß
Mani
Tiefer Breiter Schneller
Bearbeitet von - Mani am 15/09/2002 23:58:17
Bearbeitet von - McClane am 17/06/2004 12:19:19