Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Der Steini
Schöner 530i den du da hast. Hab so einen selber mal Probe Gefahren. Auch wenn er nicht so viele Extras hat wie die anderen so schreiben, aber der Motor macht vieles weg. Und zaubert ein Grinsen beim Gas geben ins Gesicht. Hast ja bei mir gesehen, mit ein paar schicken felgen und hier und da das ein oder ande kleine Ding, und man kann mit wenig Mühe ein schickes Fahrzeug zaubern. Danke nochmal für den Kommentar bei mir!!!
Gruß Der Steini
Sixpack-2012
Ein 530i ist immer eine gute Wahl nur ein jammer dass der keine Extras hat, abgesehen von den hässlichen 17" Zoll Felgen.
Lj-chris
schöner wagen...super motor..:) standart zwar aber altagstauglich aufjedenfall

danke für dein kommi...hab da noch was zurück geschrieben zwecks niere..

LG Chris
Manufaktur-of-Design
Wirklich sehr schön gepflegt...


Schade nur dass er so wirklich keine Extras hat.


Aber jedem selbst überlassen - Auto ist aber sonst wirklich Tip Top.


thofi007
außer dem motor und dem guten lack nicht viel aufregendes.die sitze gehen beim 5er gar nicht-kein leder kein sport-immerhin hat er das große navi.
(2 Unterkommentare)
Dolly2003
standard firmenwagen
Freiburger79106
Wow.....richtig schön Orginal.......net mein Geschmack.....ein paar schöne Felgen gehören da runter aber jeder wie er will!!!!!!


Grüßle Sascha
Gezimm3
Hallo sehr shöner 5er dezent und edel weiter so

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg
gtischlampe
Witzig. Mein Opa hat den gleichen nur mit M-Packet.Würde deinem auch wohl stehn , dann kommt er nicht so bieder rüber ;-)

Mfg Gtischlampe
Oldskool-Sattel
Gute Basis, aber da geht noch sehr sehr viel Zeit und Arbeit ins Land ;o)))

G-tunit
hrhrh schöner Wagen :) bleibt der so oder willste was dran machen?! sprich Felgen etc?

greetz und thx 4 comment ;)
Phenomradom
Toller wagen, bin gespannt ob du noch was daran machst, gefällt mir aber auch so schon
hanny02
HEY UND HALLO TIM !!!!!!!!!!!!!!

SCHÖNEN GRUß NACH HAMBURG .

mfg hanny

derTobi
Hi!
ja, "Standard" halt, aber gute Basis. Bin mal gespannt, was daraus wird. Werde erst bewerten, wenn Veränderungen kommen ;-))
Mfg

Bearbeitet von - derTobi am 10.07.2008 21:40:57
roli69
... joooo - willkommen im e60 club ;-)
hotclothing1
Nicht schlecht! Mach diesmal was aus dem Auto, die andern beiden waren schon Hardcore Standardzustand =) Also hau rein
Steven88
endlich noch einer von uns :D gute entscheidung