Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
xtralite
Geniale seltenere Farbe.
Mit den Umbauten hast du ein Einzelstück :)
(1 Unterkommentar)
TB1300
Die Farbe ist wirklich der Hammer. Echt hübsch.
xXnizzaXx
die Farbe!!! oberaffenmegageil :D was anderes fällt mir zu nicht ein
für mich einer der schönsten 1er hier aufgrund der sehr exklusiven Farbe : )

Gruß
Nizza
VLRP1
sehr schöner 1er.. die farbe ist echt ein traum :)

lg
Jonny22
Schicker 1er! Schicke, seltene Farbe!
(2 Unterkommentare)
McLovin
Sehr schöne Wagenfarbe! Ich würde ihn mal gerne mehr von hinten sehen. Hast alle fotos nur von der Seite oder von vorn gemacht ;)
_jerome_
ich liebe diese fabre =))
weiter so passt alles!
RobBMW
hallo, ich finde zwar, dass die aeordinamik heckstoßstange nicht mit der M frontstoßstange zusammenpasst, aber auf grund deiner geilen farbe ist es nicht schlimm. die performance felgen sind auch super und passen gut zum 1ser

mfg
robert
(2 Unterkommentare)
mattwhite
Hey, schickes Ding!

Verdunkelte Scheiben sind nicht mein Fall, aber sonst sehr schön.

Gruß
Maik382
Wirklich schicker 1er =)

Die Farbe gefällt mir gut, sieht man wenigstens nicht jeden Tag, und die Performance-Felgen sind natürlich Bombe.

Ein paar Bilder vom Innenraum wären noch schön, ansonsten echt top!

LG Maik
Kupfer-Stecher
hallo
sehr schönes auto
gefällt mir extrem gut und ich weis nicht obs wahr ist aber angeblich würde sich ein 1er ähnlich fahren lassen wie ein e30
also neues auto mit guten alten fahrgenen
also eichfach rundum top dein auto
ne knitterfreie fahrt wünsch ich
comar1979
Servus!

sehr schöner Einser in einer nicht alltäglichen Farbe!
Auch der Mix aus M Front und Aero Heck gefällt mir richtig gut (hätte ich eigendlich nicht gedacht...)
Über die Performance Felgen müssen wir wohl eh nicht diskutieren... ein Traum ;-).

Grüße

Marco
Serious
Schürzen, Lack, Rückleuchten, Felgen ... gefällt mir alles super!
maxdome83
Felgen und Rücklichter gefallen mir echt gut. Blackline?? Schönes Auto, 8Pkt.
blindman
Sehr geiler 1er und schickes "Bild des Monats" ;-) Grüße aus dem 1er Forum

PS: lass bitte die Performance Felgen drauf, die stehen deinem kleinem sehr gut!
Kali68
Hey danke für deine Bewertung.
Aber dein Wagen sieht natürlich auch klasse aus.
Die Farbe find ich Saugut.
Der Wagen ist 8 Punkte wert.

Gruß Kali

PS. An den Blackline Leuchten bin ich dran.
m3blacklimo
Hi,

ist ja mal ein geiler 1er, vor allem die Farbe, Felgen und Schürzen passen optimal, sehr gepflegt, respekt und kompliement.

10 Points mehr kann man ja leider nicht :)

Gruß
AndyDGF
Der is ja mal richtig schick! 10 Pkt!

Bearbeitet von - AndyDGF am 24.05.2008 11:47:44
VanDeGringo
Hey Junge bei dir brennt´s im Hintergrund :-) aber schöner 1er... Farbe gefällt mir. viel Spass noch mit ihm
nigges
Sehr schöner 1er, gefällt mir sehr gut! Wünsche dir viel Spaß damit! Lasse dir vorerst 8 Punkte da!
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :-)

Lg Nicole