Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MHJ99
Einer der absolut schönsten und qualitativ am hochwertigsten verarbeiteten E46 hier im Syndikat. Wirklich ein tolles Auto und großes Kompliment für Deine Arbeit.
(1 Unterkommentar)
dusko
Hey absolut top e46..farbe,felgen,käfig und tieferlegung passen super in ein Konzept...p.s hab deinen e46 bei galileo gesehen bzw sah zum verwechseln ähnlich aus..gute fahrt

Schau mal

Mfg
Dusko
(2 Unterkommentare)
BEHA-BMW
Schönes Coupe, Coole Farbe Sehr Gute Bilder
 schau bei mir Vorbei
Pepe318ti
Ein Traum, so viel Liebe zum Detail. Respekt.
Ist das ein normaler 2-Schicht metallic Lack oder ein 3-Schichter?

(1 Unterkommentar)
tim386
Schick Schick :)
Preston01
Wahnsinn, da hast du einen echten Hingucker draus gemacht!
Einfach wunderschön u. super auffällig!
Top!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
Minski330ci
Hab dich grad bei Galileo gesehen 😅👍
(1 Unterkommentar)
Mitch83
Das du ihn immer noch hast. Mega Geil. So manches mal vermisse ich mein Schätzchen. Hast in der ganzen Zeit extrem viel verändert und verbaut. Aus diesem Grund volle 10 points und eine Runde in gelungene Fotostorie ;)
(2 Unterkommentare)
Fabian Macha
Geiler geht nicht top!
bmwSTD
Moin Moin aus Hamburg,
danke für die netten Worte, das kann ich nur zurückgeben. Absoluter Blickfang deiner, schöne Akzente im Innenraum.

weiter so :)
elMo91-187
hey, sehr sehr sehr schön.... halt ihn gut in schuss ;)..... ma nee frage stehen die reifen über sieht so aus auf den bilder oder isses grenzbereich. falls ja was sagt der tüv^^, und was für platten hasten drauf ?

lg
(2 Unterkommentare)
Patrick.91
Hut ab mach weiter so :)
RONON
Perfekt!
Black_M-Power_Enzo
Einer der wundervollsten E46 die ich in meinem Leben gesehen habe 👍👍👍
und die Farbe ist Meeeeeeeeega

Lg Enzo
(1 Unterkommentar)
Sehmus
Also so eine verbastelte ATU kiste habe ich schon lange nicht mehr gesehen..echt schade..



Spaß hahaha

Ist echt ein geiles gerät und ein schöner augenstecher^^

Man kann so.geile bilder aus deinen jetzigen machen, wenn man da und hier noch scrollt und schneidet^^...was nicht heißt das deine fotos scheisse sind.

Allzeit gute fahrt mit dem augenstecher
xXSvenTeXx
Verfolge die Story nun schon etwas länger, auch schon bevor ich hier angemeldet war und ich muss wirklich sagen du bist in Besitz eines absoluten Schmuckstück's. Vollen Respekt für solch eine Arbeitsinitiative!!! Ein absoluter Traumwagen, ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und weiter Pokale und Anerkennung auf allen Veranstaltungen die du besuchst ;)

Lg Sven

PS: Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir einen Kommi & eine Bewertung da lässt.
 
Leonora_re
wow! Super Teil, schöne Fahrt und viele weitere Pokale wünsche ich dir. :)
e46owner88
Mega schicker BMW, ich hab deinen sogar schon mal live gesehen, auf dem dekra treffen in oranienburg?! Letztes Jahr oder so! Wirklich sehr nice

Grüße aus Berlin
(1 Unterkommentar)
M-Power_92
Hammer QP hast du da!
Die Farbe steht ihm auch super
Weiter so

LG

PS: Schau doch mal bei mir rein
Milan Hejduk 23
Das ist ein sehr schöner 3er...deine ganzen Ideen welche du ins Auto umgesetzt hast ist geniall.

Eine glatte 10....schick schick
Face2Face
Immer wieder schön anzusehen :)
Der Umbau bzw. Lackierung ist dir sehr gelungen!
DoubleH
Über all die Jahre ein klasse Auto und immer wieder schön anzusehen
Asko
Die Adapterplatten der Fake M3-Spiegel sehen ziemlich klobig aus !

LED Rülis (natürlich nur Original) würden ihm besser stehen !

Das Lenkrad mal gegen das M-Paket Lenkrad tauschen .. das dünne Dings da sieht nach nix aus .. und der lange Schaltknauf erst ..

Ach und die lieblos abgeschnittenen Türgummis .. dein Ernst ???

MfG

Asko

PS: Nein, ich find dein Auto nicht scheisse im Gegenteil, find ihn sehr schick. Besonders die Farbe. Wollte dir nur mal zeigen wie sich deine Kommentare hier lesen ;) Viel Spaß noch.

Und locker bleiben .. alles Geschmackssache !
(3 Unterkommentare)
€ric
Arbeit und Geld steckt aufjedenfall drinne, dafür Respekt. Meiner Meinung nach war er in grün schicker, orange ist mir zu heavy.
Aber mal noch ne Frage, ist das wirklich nen 330ci? ;)

Gruß
Eric
The1er
Danke Dir, deiner ebenso!
Vorallem super Bilder :) I Like !
Stefan1378
Geiles Teil was musstet du vorne machen an blecharbeiten damit die passen ??? Liebäugle mit 18zoll 9j ET 38...
(1 Unterkommentar)
StAylA89
Geile Farbe! Richtig knallig! Super Wagen ganz ehrlich hamma Arbeit man :)
iLove Compact
Gewagte Farbe passt aber super :) Gute Arbeit ein richtiger hingucker !
iLove Compact
Gewagte Farbe passt aber super :) Gute Arbeit ein richtiger hingucker !
Likeice
Sieht echt klasse aus. Vorallem im Orange farbenden kleid.
Nun weiß ich in etwa wie meiner in etwa ausehen wird. ( was die lackierten teile angeht)
Großes Lob für die klasse Arbeit
(1 Unterkommentar)
Dogmace
Schöner Umbau, hoffe ich komme bald an ein M2 Paket ran )
Bmw_Black_Beauty
Echt was besonderes, aber gefällt mir gut!

Schau doch mal bei mir vorbei, deine Meinung würde mich interessiern :)

LG
dePolarBear
alter Schwan, bin beeindruckt. Sieht sehr schön aus, da vergisst man sicher gern mal, wie viel Arbeit das war :) MfG
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi,
Immerwieder schön anzusehen.
Gefällt mir rundum.
Aber das hab i dir ja eh scho mal gesagt. :-)
Gruß ben
M-ax
Gefällt mir richtig gut. Die Farbe ist auf jeden Fall ein besonderer Blickfang. Mit diesem Auto möchte man ja nicht übersehen werden.
ANTARKTISSILBER
Nie wieder grün!
Mit dem Orange hast es TOP gemacht!
Super ;-)
FifaHDSkillers
Einer der schönsten e46. Die orangene Farbe bekommt meiner eventuell auch als Folie.

Aber klare 10PKT
scharferfilm
ist ein wunderschönes auto alles bis ins letzte perfekt gemacht,ganz ganz toll..
aber mir hat das grün viel besser gefallen,die orange lackierung würde mich
auf längere sicht erschlagen,sorry meine meinung.

lg aus tirol
Pate3--
Ich kenn das Auto!! Der war mal in nem BMW Power Magazin drin ;) Schicker Wagen :D
BMW-caroline
Sehr geil die Kiste 10 punkte was sonst ;)
e46flo70
perfekt!
Schmagda
Ich fand das grün schöner ABER das Gesamtbild ist absolut Klasse und die Liebe zum Detail ist enorm-siehe Sohnemanns BMW ;)
(1 Unterkommentar)
Cyberfreak90
O.o

hammergeil

Sehr sehr schön ... Mit liebe zum Detail ! Gefällt mir sehr gut ... Passt auch alles sehr schön zusammen...
Ich gebe dir 12 von 10 Punkten :-D

Grüße alex
kear
sehr schönes qp :) wenn ich den seh bekomm ich immer bock auf nen e46!!
Biberbreche
find ich richtig jut :D Gruesse ausm FHain
kinghagione
weiß garnicht was die haben,find die farbe geil,fällt auf ,die schwarzen felgen passen auch super dazu ! ,das mit dem lenkrad stimmt,unbedingt noch austauschen :D wenn du mal das vom M in der hand hattest willste das standard ding von BMW garnicht mehr anfassen :)
M-PowerTr
Boah die Farbe geht gar nicht . Wenn du schon Geld ausgibst , dann wenigstens für eine die richtig geil rüber kommt . So der wagen ist ok , aber die Farbe ist ein no go.
(1 Unterkommentar)
Der Neue 01
wieso? das auto war in grün so genial und jetzt das .
Chrischaaan
Sag mal hast Du deine USA-TFL programmieren lassen oder selber gemacht? LG
(1 Unterkommentar)
bianca meier
Tooler wagen echt gefällt mir
bianca meier
Tooler wagen echt gefällt mir
marie39
Du bist das beste beispiel für Tuning auf besondere Art und Weise ;) sehr schön den Umbau von "normalo" zu "individuell" zu sehen :)
10 Punkte und bleib deiner Linie treu !!!
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Sehr sauber dein Coupe!

Das Orange zieht sich durch und durch

Passt echt gut
marcob318is
Der wagen ist der absolute hingucker, orange ist geil, aber in grün hat er mir persönlich besser gefallen
(2 Unterkommentare)
Niuzu
Richtig geiler Wagen digga ;D

bemowa
Dein Wagen sieht einfach Klasse aus! Da passt einfach alles zusammen ;)

Viel Spaß noch damit.
Alie30wien
Sieht sehr schick aus. Gefällt mir sehr. :) lg, ali
Jessen325
Unglaublich geiles Coupe!!! Der ist ja durchgestylt bis ins kleinste Detail. Gefällt mir sehr!!! Nochmals vielen Dank für Deinen Kommentar, ich würde mich freuen wenn Du Deine Bewertung auf meiner FS noch aktualisieren würdest. Die ist abgelaufen ;-)
Mischa1909
Eine hervorragende Arbeit.... Man sieht die liebe im Detail... Ein wahrer hingucker... TOP
BMW HUSTLER
Schönes Coupé fahrst Du da, gefällt mir echt gut. Vorallem die Farbe hat´s in sich.


Allzeit gute Fahrt.........




Gruß
Markus :)
chris90667
Schicker Bmw ;) Schöne Farbe.
Viel Spaß und Gute Fahrt.

Viele Grüße

Chris
DarkSubZero
Schöne Farbe und tolles Auto. Die Sound Files solltest du mal in besserer Qualität aufnehmen, ich glaube der Auspuff hört sich mit den Modifikationen richtig gut an.
(1 Unterkommentar)
razer1001
Schicker bmw :-) danke für den positiven Kommentar :-) gruß aus der Eifel
Dejvid
Ein sehr schöner Wagen ! Die Farben passen sehr gut.
Flowzwei
Hey nach deinem Tipp bin ich deiner Fotostorie gefolgt und mir gefällt dein Coupé wirklich sehr gut, da es stimmig ist und gut gemacht, sowohl in orange sowie vor der Lackierung in Grün. Echt ein schönes Fahrzeug. Vielleicht sieht man sich ja da du ja in der Nähe wohnst. Grüße aus Falkensee
Cazah
Hey ich bin deinem Wunsch mal gefolgt und schaue vorbei ;-)
Sieht echt toll aus! Deine Basis war noch weiter vom momentanen Stand weg als meiner! Echt super was du bis jetzt daraus gemacht hast! Hut ab! Und dieses Orange ist einfach der Hammer! Erinnert mich sehr an den Turbo M3 von HPF :-P
Da will ich irgendwann auch mal hin... Wenn das Geld mal stimmt ;-)
Gruß aus Mühlenbeck (nahe Pankow)
S65_XX
Sieht gut aus!!
lui318
Hey eine frage ...

Ich habe 18 Zoll alufelgen der Marke Royal gt 8,5 5x120 et 35 die meinten zu mit 225er Bereifung passt nicht -.- und mit spurplatten wird nichts da ich schon bördeln muss ... Müsstest du es auch tun ?


Währe dir sehr dankbar wenn du antwortest :-)
BmwLV
Wow, ein sehr... "Spezielles" Coupé :D
Also die Farbe sticht ganz schön aus der Masse raus, gefällt mir wir du an meinem Coupé bestimmt schon bemerkt hast.

Allerdings muss ich doch sagen das ich ihn persönlich in Grün doch irgendwie "schöner" fand.

Trotzdem Respekt vor dem Mut zu der Farbe und es ist durch die Farbe umso mehr zu einem Hingucker geworden.

BmwLV
(2 Unterkommentare)
Giuse92
Echt tolles Auto Farbe ist echt geil =D wenn du Lust hast Schau bei mir vorbei
jochen78
Hi

echt mal ein richtig schickes Gerät.
Die Farbe haut so richtig schön rein, ich steh auf so nen Scheiß :-)

MfG
Jochen
(1 Unterkommentar)
Duke92
Dein coupe sieht echt hammergeil aus !
Fehlen nur noch die Flaps an die stoßstange ... Dann perfekt ;)
(1 Unterkommentar)
bmw-braut-brb
da steckt doch mal viel viel arbeit drin
richtig schicke hast den gemacht :-)

lg die nicole
(1 Unterkommentar)
8JoKeR8
Danke für dein Kommi,
dein QP sah ja in grün schon Schweine Geil aus!!
Aber nun nochmal getoppt!! Sehr, sehr Nice.
Liebe zu Detail sage ich nur ;)

Allzeit knitterfreie Fahrt
Grüße JoKeR
elmanu
Das mit dem Dezent kann man bei dir nicht zurück geben, aber dennoch ein mega Teil !!! Konzept von vorne bis hinten durchgezogen und mal Mut gezeigt mit der Farbe. Sicher einer der wenigen in der Farbe in Deutschland oder Europa.

Man sieht sich auf dem Syndikat :)

Grüße Manu
(1 Unterkommentar)
bmw-a
Top Auto
passt alles perfekt zusammen
MarciAd
Sehr schönes Auto, spitzen Farbwahl. Das ja richtig genial mit dem orange innen noch.
Schöne kombination.
(1 Unterkommentar)
mitchseN
hammer karre und liebe ins detail! ich persönlich bervorzuge wie einige vorgänger das grün mit den flaps vorne :) war einfach nur geil!


kannst ja bei mir mal vorbeischauen.. bis dahin..

GRÜßE :))
Dali86
Mir hat dein Auto in Grün auch etwas besser gefallen, aber man sieht hier auch wieder du vergisst kein Detail ;)

Weiter so und viel Spaß noch mit deinem Coupe

Gruß Dali
MK-66
Schöner wagen :) nur mir gefiel das grün irgendwie besser :D und zu den felgen hehe haben ya genau die gleichen nur andere farbe und das deine breiter wirken :D
elm
den kennt man doch von golf4.de ^^ top wagen :)
(1 Unterkommentar)
KLZ Timme
einen Top Wagen hast du ! gefällt mir echt super gut !
Wäre Klasse wenn du zu unsrem Treffen kommst ;)

mit besten Grüßen

Tim
sined
Hallo erstmal danke für dein kommentar auf meiner fotostory ...

deiner sieht sieht super aus vorallem find ich echt gut was für eine entwicklung dein wagen hinter sich hat ...

grüße zurück aus blankenfelde (neben schönefeld)
Sven325
Deine arbeit hat sich gelohnt
Der wagen ist eine echte augenweide :))
Domi27
Genau mein Geschmack, top Auto!
Nur wie hast du die Räder vorne eingetragen bekommen?
mfg domi
Automatik
sehr schön find die orangen farbe einfach traumhaft :)

pass gut drauf auf
CanBmwE34
Sehr schöner 330ci
Die Farbe Gefällt mir :)
BMW323QP
Sieht sehr gut aus das ding !
Mit dem Motor sowieso die beste wahl find ich.
Die Farbe ist Knaller. Gefällt mir besser wie das Grün.

Bis dann !
DerDaumann
Danke für dein Kommi schaut gut aus!! Gute Linie verfolgt weiter so!
Libanon316Ti
habe mir deinen bimmer schon öfters angesehen und gedacht, mann was ein GEILES TEIL !! da stimmt wirklich alles außen wie auch innen die farbe wie ein m3 gts e92... einfach nur Top !


Danke für deinen Kommentar :)
ps. ne bewertung wäre ebenfalls nicht schlecht ;)
Ben-E36
Erste sahne dein bmw.
Schaut echt Top aus.
Gruß ben
e46_coupe320
Sehr geil gemacht, sieht man nicht alle tage.

Ich würde das mfl nachrüsten und eventuell dunkle Rückleuchten. Aber alles in allem sehr stimmig.

RESPEKT.....

Hoffe man sieht sich mal.

Bis dahin, beulenfreie Fahrt....
e46_coupe320
Sehr geil gemacht, sieht man nicht alle tage.

Ich würde das mfl nachrüsten und eventuell dunkle Rückleuchten. Aber alles in allem sehr stimmig.

RESPEKT.....

Hoffe man sieht sich mal.

Bis dahin, beulenfreie Fahrt....
Plan_B
also in orange, das sieht schon gut aus - sehr auffällig und toll umgesetzt. (bis auf die aufkleber, das muss nicht sein)
Aber zuvor so schön dunkel sah er viel brutaler aus...
Ich bevorzuge die alte Variante

trotzdem viel spaß und gute fahrt

(2 Unterkommentare)
francojoop
Hammer Geil!!RESPEKT

Grüße.
DMANN1
Sehr fein! Gefällt mir Sehr gut die alte Variante hat mir auch wahnsinnig gut gefallen!! Lg aus Österreich :)
CoMpAcT_3xx
Sehr sehr schick...

Steckt ne menge arbeit und zeit in dem Schmuckstück. .. gefällt mir sehr gut...

Schade das ich fiwa tunes 2012 nicht persönlich vor ort war...

Man hätte sich bedtimmt gut unterhalten.

Mach weitet so...

Gruß Tim
Just_Ride
cooles ding... geile Farbe ;)
e46_coupe320
sehr geiler Umbau. in allem ein gelungenes Coupe :-)
da werde ich mir noch mehr mühe geben mit meiner auch so geil da steht

gruß aus´m spreewald
benzjäger
geile farbe für nen e46, brutal ....
die farbe im interieur ist nicht mein ding....geschmackssache halt
wär dann lieber bei schwarz oder carbonlook geblieben...
lg
Summer
Ein richtig schicker e46 !
Vorallem der farb wechsel ist der Hammer !
Das orange sowie aber auch das grün steht dem Wagen super !

Liebe grüße,
Jessi
(2 Unterkommentare)
Summer
Ein richtig schicker e46 !
Vorallem der farb wechsel ist der Hammer !
Das orange sowie aber auch das grün steht dem Wagen super !

Liebe grüße,
Jessi
Rennerman88
Richtig geil! Viel Spaß damit!
M - 1987
Schöner Wagen und die Farbe ist sau geil!!!!
_kEviN
richtig schick in dem orange ;)

lg kEviN
(1 Unterkommentar)
Tim Sch.
normal ist ein orangenes auto für mich immer kitch... aber iwie steht es deinem coupe hier richtig gut. verdammt geile karre!
(1 Unterkommentar)
david20
Gefällt mir sehr gut ;);)

all Zeit gute Fahrt...

Grüße
david
OkanE30
dein Wagen ist mir schon aufgefallen, richtig viel Arbeit gute fahrt wünsche ich dir

(1 Unterkommentar)
pepsi99
mal ganz ehrlich, hand aufs herz, ist das überhaupt ein 330ci? ;)

weil deine fahrzeugfront vom serienzustand sieht nicht danach aus, schwarze frontschürze anstatt silberne elemente, keine silbernen inlays. ein 330ci sieht anders aus..
330er mit schwarzen inlays sind nur mit mpaket ab werk u die schwarze serienstoßstange ist eher vom 320ci. wenn du ihn verkaufen willst u in den online autobörsen reinstellen willst dann würden es alle merken,wenn es kein 330er ist.
kannst gerne antworten, anstatt den kommentar zu löschen oder so. also möchte dir nichts schlecht reden, es ist eher eine frage.
(7 Unterkommentare)
arturgermis
Sehr schönes QP echt Nice!!!
dirk.s
er war nah dran an "TERSO" und dann kam das orange..................
(1 Unterkommentar)
Michi1312
Viel zu sagen gibts da nicht mehr: Wahnsinn was da an Liebe und Leidenschaft dahintersteckt...Respekt!!
Aber blöde Frage: warum hast du keine M-Seitenschweller draufgemacht?

(1 Unterkommentar)
that´s_me
schönes Auto obwohl ich ihn farblich vorher schöner fand. Da die Farbe so Prozig ist würd ich vieleicht noch über eine M3 Motorhabe nachdenke, da der Powerdom das Gesamtbild dem Protzigen dan eher stehen würd. Oder vieleicht sogar eine Carbon Motorhaube... Ansonsten sehr schönes Gesamtbild
(4 Unterkommentare)
Intelcore032
Wow, die Farbe ist echt der Wahnsinn !
Nur das Orange im Innenraum ist nicht so meins, aber von aussen der Waaaaahnsinn !
(1 Unterkommentar)
Peter393
von außen hammer. innen wäre mir das orange zu extrem
Drive_it_cool
Sehr schickes QP. Respekt........!
v1be
super geile karre !!! respekt vor der arbeit die drinsteckt ;-) hut ab!

ist das ein enco-2-din radio???

gruß v1be
Flasher88
Hammer bilder!

Hast du dir schon Überlegt Clubsportecken vorne Zu verbauen? Ich versuche es mir grad vorzustellen, in Wagenfarbe... wär Brutal!

:-)
(1 Unterkommentar)
Driftiaz
schon immer bewundert... einfach hammer! würde ich sehr gern mal live sehen ;)
die farbe passt, die felgen passen, einfach alles :)
saubere arbeit :)
(1 Unterkommentar)
Pettmann
schönes QP Hr. Sprühpüh ;)

Mfg Charly
(1 Unterkommentar)
pieaitsch
desto öfter ich mir den wagen anschaue, desto mehr verliebe ich mich in ihn. einfach traumhaft
XS14
feiner Wagen, vor allem das nummernschild!

ich glaube die clubsport - ecken hast du schon, oder?
(1 Unterkommentar)
Zombie³
Ja heftig!
Ein richtig cooles Gerät hast du da.
Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, Respekt.

Allzeit gute Fahrt wünsche ich.
Dugi
super ;) wollt zuerst eigentlich auch orange machen aber hab mich dann doch für das etwas dezentere entschieden hehe :D
JJB030
echt schön mit liebe zum detail
gefällt mir echt hammer optik......
Jessen325
Du bist echt übelst bekloppt unterwegs (mein ich positiv!!!). Erst das wirklich perfekt umgesetzt schwarz/grün-Styling und jetzt dasselbe Spiel in orange. Saugeil sind übrigens auch die Tuningprojekte Deines Juniors ;-)

Ich finde Du beweist einen super Geschmack mit Deinem Auto. Wirklich alles sehr stimmig und gut durchdacht. PERFEKT!!! und daher 10 Punkte
paege87
Sehr schöne Arbeit!!! lg aus Augschburg ;)
renni80
Hammer Optik und vor allem ne tolle Kombi orange/schwarz...
sehr schön, viel Spaß damit.
Blaze 88
Erstmal danke für dein Kommi. Hab deinen auch auf jedem Treffen gesehen. Gefällt mir auch sehr gut. ^^ Gibts denn noch irgendwelche Treffen dieses Jahr in unserer Nähe?
Lexx_999
Servus...

Ich weis nicht warum, aber irgendwie fand ich ihn in der alten farbe besser.
Nicht das er jetzt in orange schlecht da steht, aber er sah grün etwas breiter und bulliger aus!!
Trotz allem ist es nen super Umbau...keine Frage.
Selten einen Wagen gesehen der mit so viel Details ausgestattet ist, wie deiner.
Mach weiter so und er wird auch in der neuen Farbe für aufsehen sorgen.

Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
Mikey83
Sehr schick aber warum weg von dem Grün ???
(1 Unterkommentar)
Piotrek91
Mächtig viel Gemacht, Alles Richtig ;)

Ich habe hier schon mal vor langer Zeit einen Kommentar hinterlassen, jetzt mit neuen Lack sieht er einfach nur Perfekt aus ;)

Multifunktion, M Paket innen fehlt noch, kommt aber alles noch ?

Weiterhin viel spaß, hast du das Fahrrad von deinen Kind auch schon umlackiert?

Gruß - Piotrek
MarcSan88
wenn du lackierer bist hast du ja alles selbst gemacht, wie bekommt man am besten die zierleisten an den türen ab?? die sind bei mir alle irgendwie locker, also an einigen stellen sind die nicht mehr fest.
(2 Unterkommentare)
rsrider
Respekt super Arbeit geleistet :)
Sieht echt Top aus :)
ONSv3n
Wahnsinnig gute Arbeit, perfekte Verarbeitung und nicht gekleckst!
TOP Wagen ist wohl zu gelinde ausgedrückt!

Eventuell etwas für die 2013er Saison..
Da du ja wohl auch auf die ASA's stehst, wie wäre es, diese außen in
Wagenfarbe zu lackieren? :) Nur so als "Anreiz" eventuell :)
De Hirsch
Tolle arbeit und schönes konzept besonders das für den Sohnemann;)
Für meinen Geschmack zu schrill aber gefällt mir einfach und hab respekt
vor der Arbeit. Mach weiter so und lass dich mal bei mir auf der Seite sehen!
allseits gute Fahrt mfG
Ralle110
Sieht klasse aus, die Farbe steht dem Auto richtig gut !
Weiter so....


Gruß Ralf
BaD~BoY
echt geile farbe :) und schön tieeeeeeeef is er
Irfi1QP
Also Muss echt sagen , cool Sache die Farbe ist echt gelungen , fällt auf und sieht gut aus . Top

Darf man fragen wieso du ihn nicht foliert hast ?

Gruß

Irfi
(1 Unterkommentar)
MarcSan88
hi,

ich dachte ich sehe nicht richtig, du hättest dir deinen hobel foliert. also auch schon dein grünes auto war mir ein vorbild, aber das orange sieht sehr geil aus. direkt zu lackieren, alle achtung, aber wenn dann richtig.

mfg
(2 Unterkommentare)
Sophie E46 Coupe
Sieht sehr gut aus.
du xx 85
du brauchst noch meine rückleuchten ;)
das rot hat an deinem wagen nix zu suchen :)
(1 Unterkommentar)
MadMax-E46
Sieht sehr gut aus und dein Sohn hat auch nen tollen Namen :D
3er-Driver
Zunächst muss ich sagen das die Detailarbeit am Auto als auch rundrum sehr gut gemacht ist, Hut ab davor, gefällt mir richtig gut.

Aber in Oxford Grün war er in der 2011 Saison einfach schöner, Edel irgendwie und dennoch total sportlich und auffällig, das ist aber wie immer Geschmackssache.

Bin gespannt was noch du noch alles so in der Zukunft dir einfallen lässt

(1 Unterkommentar)
Back in Black
Die Farbe ist echt gewagt! Für mich persönlich wäre es nichts mit einem 330er, aber es schockt allemal ! ;)
Eher im M3. Aber sieht gut aus!

gruß


(1 Unterkommentar)
Shiki
Find es echt geil was du aus dein bmw gemacht hast.
Ich persöhnlich bin aber nen freund von original BMW Felgen aber die du drauf hast sehen trotzdem geil aus passend zum auto eben

mfg Shiki
(1 Unterkommentar)
JannisZane
Hallo Marcel320ci!
Ich finde dein e46 unglaublich schön!

Ich habe mir auch einen e46 in oxfordgrün II zugelegt und wollte mal im Netz reserchieren ob es auch andere gibt mit so einer Farbe, da sie mir anfangs nicht gefallen hat.
Dann bin ich per zufall auf deine Fotostory gekommen, und ich muss sagen, dein e46 sah einfach nur unbeschreiblich gut aus! ein wahres Meisterwerk!
Ab da wuste ich das es die richtige entscheidung war den oxfordgrünen zu kaufen!

Als vorbild werde ich deinen, damaligen noch oxfordgrünen, e46 nehmen wenn es dir nichts ausmacht :)
MfG JannisZane
(1 Unterkommentar)
Myrmidon
in dem orange kommt der jetzt mega geil ! des einzigste was mir nicht so zusagt sind die Fußmatten und die lackierten leisten , denke schwarze würden besser passen . und evtl die MFL nachrüsten;)


schau mal bei mir rein !
Marc0o
sieht wircklich hammer aus vor allem der motorberreich gefällt mir sehr gut...
wenn du ihm jetzt noch led rückleuchten und clubsportecken verpasst dann sind das die 1% die noch fehlen.
(2 Unterkommentare)
badboykilla
Einfach nur sehr lecker das Teil :)
Mr.Free
hey

echt geiler wagen kann ich nichts anderes zu sagen
da zieht es mir die socken aus TOOOOOPPP ..
ich hoffe wir sehen uns wieder auf dem treffen .

mfg Sebastian
matti88
Hi, super schicken e46 hast du da! gefällt mir sehr gut!sogar an den kleenen hast du im detail dran gedacht, gruß matti
Patrick_K.
Deine Clubsportecken wären wieder extrem geil:D in der farbe:)
CaptainFox
Sehr geile Farbe! Nur die M-Schweller fehlen. Das macht viel aus, finde ich ;-)
bmw-66-gmünd
super 3er. alles passt zueinander ;) vorallem sehr auffällige farbe .. sehr schön :)

(1 Unterkommentar)
Keeeko
Passt wirklich alles, nur eins stört mich unzwar schade das du nicht praktischer weise beim Neulack gleich M-Schweller verbaut hast.
E30 Abbe
Hey...Danke erstma für deinen Kommentar! Ich finde dass dein QP in Grün schon richtig geil

ausgesehen hat...aber jetzt in Orange ist es einfach der Hammer!



Grüße aus Unterfranken!
Revolverheld15
deiner ist aber auch der Oberbörner,Respekt!!! Und viele Grüße nach Berlin:):)
3er compactler
Ja man saugeil. Die Lackierung in Orange ist Fett!!! Wird zeit das man sich mal sieht Digga ;)
(2 Unterkommentare)
Stylezzz
Muss auch sagen vorher war er schöner...
Aber dir muss es gefallen.
Und sieht immer noch gut aus.
(3 Unterkommentare)
LM-E30
Wow echt geiler e46 so wie der jz da steht.
Lass den so und pass gut auf das baby auf !!
D4sH4nDtUcH
Die neue Farbe ist der Hammer...!!

Da geht man halt mal richtig steil....

super Wagen gefällt mir sehr gut....
Devil´s Advocate
Leider geil!!!

Aber in Oxford-Grün sah er auch geil aus.

Gruss
BMW-MANU323CI
hey geiles auto, die Farbe ist zwar gewagt aber harmoniert super mit dem schwarz wirklich geil
kevin STR
fand ihn in grün/schwarz schon "gscheid geil" aber in der orange schwarz kombi sieht der richtig fetzig aus. fand die alte farbkombination zu dunkel und kontrastarm.
sieht hammer aus ;)

Gruß
langer
richtig richtig geil. gefällt mir viel besser als das grün. Hoffe ich kann ihn mir mal wieder live anschauen beim Asphaltfieber!
(1 Unterkommentar)
MC1090
Schick, Schicker am Schicksten...! Mehr brauch man da ehrlich nicht zu sagen...!

Gruß Maik
Flasher88
Sehr Mutig mit der Farbwahl! Aber es sieht geil aus, sehr gelungen! mach weiter so :-)
jan1789
War erst skeptisch wegen der neuen Farbe, ist aber super geworden, gefällt mir richtig gut mit den Kontrasten.
Hattest du schonmal die orangenen Blinker und Rückleuchten montiert? Fügt sich vielleicht gut ein.
Weiter so und viel Spaß noch
Schau doch mal bei mir vorbei

Jan
(1 Unterkommentar)
connectip
sehr schön, in Grün ist der der Hammer TOP
Diesel Bengel
Echt Super geworden. Sah vorher schon Top aus aber jetzt in Orange Noch besser !!!!!
Wigga210
geiler Lack. in orange auch sehr geil !!!!!!!11
ersguterdreier
Endlich einer der ordentlich arbeitet und nicht mit verfuckter Folie das Auto verkackt...so muss das...
(1 Unterkommentar)
jacky
das nenne ich Mut zur Farbe.

Gefällt mir auch sehr gut und wie immer
alles absolut stimmig.

Als kleines i-Tüpfelchen würde ich noch
passende Felgenrandaufkleber draufpappen
und natürlich das Bobby Car von deinem
Kleinen farblich anpassen.

LG

(1 Unterkommentar)
meck09
Hey dein E46 sah in Grün 10 mal besser aus als in dem jetzigen Orange. War viel dezenter als mit dem auffälligen Orange und hat auch besser zu den Schwarzen Felgen gepasst. Trotzdem weiterhin viel Spass.

Gruß
Nico77
Auch in orange einfach geil.
Ich hab ja auch die Farbe gewechselt, allerdings nur mit Folie
TaylorGang
sieht einfach nur geil aus! hab ein paar anreize für mein qp gefunden :-) schau doch mal bei mir rein.

gruß stephan
DoubleH
kommt echt rutal mit der neuen Farbe, wahnsinn :) Würd da jetzt an den felgen noch nen orangenen akzent setzen
SAKYH
Boah sieht ja echt n Hammer aus. Hätte ich nicht gedacht das das so gut rüberkommt. Passt echt gut zu deiner Maschine. Coole Optik.
gutachterberlin
sehr schön hammer farbe
hat einfach nicht jeder!!

biste aus ohv oder berlin


haste denn schon n wertgutachten
(1 Unterkommentar)
Stylezzz
Einer der schönste E46 Coupes hier.
Saubere Linie.
Geiles Design.
Echt Nice.
Hoffe seh des Auto auch mal irgendwo:)
(1 Unterkommentar)
Stylezzz
Einer der schönste E46 Coupes hier.
Saubere Linie.
Geiles Design.
Echt Nice.
Hoffe seh des Auto auch mal irgendwo:)
DF
Sehr schön geworden, gefällt mir! :)
x-citehh
Hey hast echt nen fettes QP sieht sehr fett aus ich persönlich würde die orangen blincker tauschen aber ich denke mal das is so gewollt ;-)
(1 Unterkommentar)
elly_e46_132
Der absoulute Hammer..!!!!
Innen sowie außen ein echter Hingucker..!
Also schon die Farbe...ich liebe Sie...!!Britisch Racing Green..hab ich mir sagen lassen..;)heißt nur in Dr. Farngrün Metallic..:)
Wenn ich mein Fahrwerk drin hab hätt ich voll bock die beiden in nem Shooting festzuhalten..:D

Würde mich freuen wennde bei mir mal reinschaust..
Lg der Matze..
compi77
Sauugeil dein Coupe,echt Bombe.
Farbe sowie alle Änderungen passen sehr gut zusammen.
Die Pokale sprechen für sich.......

Weiter so.:)

Gruß
Deniz


Bearbeitet von: compi77 am 11.04.2012 um 22:18:09
jacky
Du bist der Geilste und genauso bescheuert wie ich und wohl noch einige hier.

Bobby-Car und Bike vom Kleinen passend zum Wagen...

Dafür verdienst du volle Punktzahl und die von Herzen!

Super Idee und sehr gut umgesetzt.

Zu deinem Wagen hatte ich schonmal geschrieben das der wirklich
von A bis Z mit Liebe im Detail veredelt wurde und das Gesamtbild
absolut überzeugt.

Aber das Bobby-Car find ich fast noch besser :-)

LG

(1 Unterkommentar)
MrLong88
Joa also in meinen Augen mit das schönste coupe aus dem ganzen forum...Das mit den orangen blinkern hat was und sieht nicht schlecht aus aber mir persönlich hat weiß ringsherrum besser gefallen...aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...ansonsten Respekt vor der Arbeit und das hat sich alle mal gelohnt...wunderschönes coupe...weiter so....10 Punkte ;);)

P.S.vielleicht trifft man sich ja mal iwo zufällig ich darf ab 1.4.auch endlich wieder fahren;);)
Edler
Sieht absolut klasse aus :).
Ihr habt anscheinend eine gemeinsame Lieblingsfarbe :D.
KoJack
Gefällt mir richtig gut. Die schwarzen Felgen passen perfekt zum grünen Lack. Und die Front find ich echt genial gelungen. Sogar die orangenen OEM Blinker machen was her. Perfektes dezentes Gesamtbild.

Weiter so und fein pflegen der Wagen.

Grüße aus DD. Schau mal bei mir vorbei.
Triggi
Hi, also dem Schaltknauf und der MFL kann ich mich anschließen aber ich würde die Blinker lassen wie sie sind. Bei der Farbe setzten sie einen genialen Akzent und passen wie ich finde einfach perfekt zum Auto ;)
mitchseN
super geil dein wagen! aber hab eine persönliche to-do liste an dich:

-M schaltknauf kurz
-M MFL
- und mach wieder die weißen blinkleuchten rundum ran ;)


ansonsten allzeit gute fahrt mit deiner asphalt anaconda ;) und schau auch mal bei mir rein!

gruß aus hamburg
green210_1
Tolles Auto....besonders mit schwarzen Rädern sieht Super aus. 10p
Nephilim
sehr schick..
und des schwarz/grün kommt auch sehr gut finde ich..
aber die gelben blicker ham ihn von ner 10 zur ner 9 gemacht meiner meinung nach..


Gruß Nephilim

Bearbeitet von: Nephilim am 22.12.2011 um 21:02:43
(1 Unterkommentar)
NoFatChicks
ein berliner dasliest man gerne!!
ich muss sagen das bild wo du ihn gekauft hast und das bild darunter himmelweiter unterschied dezent bösartig sieht spitze aus..motor träum ich auch von ;Dund algemein die fahrzeugfarbe ein knaller.!!....spiegel !!!TOP
Stylezzz
Gefällt mir immer wieder aufs neue... Respekt...
Dmitrij
TOP einer der schönsten dreier hier da steckt viel Arbeit drin ! und das sieht man, ganz ehrlich bin ich nicht der fan von grünen 3er aber deiner ist mal echt Affengeil ! habe mir deine Fotostroy schon öfters angeschaut und finde die so hamma Geil !

TRAUMWAGEN!
(2 Unterkommentare)
astra-1088
Dein e46 sieht super aus gefällt mir richtig gut
Schöne Grüße aus Marburg :-D
McLovin
Mir gefällt das BMW Bobby Car :D achja dein E46 ist aber auch nicht schlecht gemacht ;)
Hickes
ich schau mir immer wieder dein wagen an.
einfach ein traum. da stimmt echt alles.
hätte nie gedacht das mir die farbe so gut
auf einem coupe gefällt.

weiter so werde die story regelmäßig verfolgen.

schau mal bei mir rein.

gruß
m3-dakargelb
dein wagen iist einfaach ein traaum !
ns--393
hey,

ich finde bei dir sieht man

sehr gut was das ganze dir für einen spaß macht!!!

schöne schmuckstück.

grüße aus dem westerwald
Doom-E36-328
Ohne Worte Hammer !

Weltklasse der BMW !

Gruß Micha !
Carbonmelek
richtigg schickk :))
(2 Unterkommentare)
E30 Abbe
richtig geiles QP!
die farb kombination mit den gelben blinkern ist echt cool!

ps schau mal bei mir vorbei
Mr.MG
sehr geile farbkombi ... ich hätte allerdings die orangenen blinker gelassen; a) hat das kaum noch einer und b) passt es einfach perfekt zu dem dunklen grün! gruß, markus
Tokeh
Ich liebe diese Farbe und dieses Auto... einfach nur traumhaft...
Manu636
Also ich schau mir deinen Wagen immer wieder gern an.
Allein wie der Lack glänzt, da fällt mir nichts mehr ein.
Das ist auch das einzigste Coupe, dem die Original Blinker richtig gut stehn.
Wirklich verdammt gute arbeit und sehr sehr schön anzusehn
Dom316i
klasse wagen, da passt echt alles! kommt super mit den orangenen blinkern. würde den felgen noch nen grünen akzentstreifen verpassen.

gruß
BMW Fanatics
Ein wunderschönes Coupe!!! Super Optik, toller Motor und tolle Story!!

Die Erfolge sprechen ja auch für sich ;)
QuNiX
sehr cool ;)
MrLong88
Genau so muss in meinen Augen ein E46coupe aussehen...hab ihn ja auch schon live beim bmw teffen am Mondsee geshen....wirklich ein echtes Sahneteil..da gibt es wirklich garnix zu bemängeln....von mir gibts volle Punkte....hoffe mann sieht sich dieses Jahr beim Asphaltfieber;)
(2 Unterkommentare)
schulli1976
hat sich ja ganz schön was getan :) der sah schon letztes Jahr in natura gut aus :)
(1 Unterkommentar)
Don de Loro
NUR zwei Worte :
" Vom Feinsten ! "
Riberty

Die Kiste ist mal echt Fett :-)

Respekt vor deiner Arbeit!!!

Schau mal rein...

Gruss
8JoKeR8
Der rockt end geil...
sehr geiles Coupe gefällt mir richtig, richtig gut !!

Re wäre nice. Grüße JoKeR
Mathew1987
Hab deinen Wagen schon mal zum BMW-Treffen in Leipzig live bewundern dürfen, echt ein edles Geschoss!
Da steckt ne Menge Arbeit dahinter, Respekt dafür. Weiter so....

Gruß aus Regensburg
(1 Unterkommentar)
BMW JÖRG
Richtig geil geworden, da gibts nix zu meckern!
SEHR SCHÖN
grüße aus Dresden
Nipf330d
Sehr Geil gemacht das Auto... Was für platten fährst du hinten / vorne ?
(1 Unterkommentar)
Denis Bmw
Sehr schöne Kiste, sehr schöner Umbau... Gute gemacht und sehr sauber gearbeitet
nocci
Sehr schön, ein optisches Meisterwerk --Respekt--

Schau auch mal bei mir vorbei...

MfG

Nocci
BMW-Enthusiast_94
Hi!
Cooles Coupe! Hast dir echt mühe gegeben da kann ich nur sagen Daumen hoch ;)
GZ46
Ohja, der ist hammer :) wirklich perfekt :)
Gecko0815
Normal gefällt mir das grün nicht..
Aber bei dir schaut es echt hammer aus!
Weiter so!
marcob318is
einfach geil mit dieser farbe, und jetzt mit den schwarzen felgen kommt es noch mehr zur geltung. super schönes QP
bmworker007
sehr schönes QP. kompliement!
customizer
super schönes QP...so muss es aussehen. Daumen hoch
schau mal bei mir vorbei
Bera86
Schöner Wagen muss man zugeben!
Steckt viel Liebe im Detail..! Gefällt mir ^^
pepsi99
schöner wagen . ist zwar nichts besonderes , halt m technik paket schön lackiert, aber mir gefällt das richtig gut. dezent und gepflegt. auch der kontrast mit motorhaube u dem rest des wagens. nur finde ich , dass du die story nicht wöchentlich aktualisieren brauchst damit sie wieder auf der ersten seite steht, wenn sich am wagen fototechnisch nichts geändert hat. andere pushen ihre story auch nicht.
vituschik
netter wagen.. wirklt von hintern sehr breit..
und der baby racer ist auch geil!
Neutrinos
Servus,

hast richtig schön was gemacht aus dem Coupe, gefällt mir jetzt wirklich gut!

Schicke Bilder by the way........

katschi.ks
Hiho Zwillingsbruder ;-)


Sehr geil dein Coupe
(1 Unterkommentar)
G.M.I.
WOW SEHR SCHÖNER E46 DEN DU DA HAST!!
SCHAU MAL BEI MIR VORBEI. GRÜSSE
Dmitrij_E46_Fan
Sieht super aus. Der schickste Grüne 3er den ich bis jetzt gesehen habe !
(1 Unterkommentar)
style_in_black
Muss schon sagen richtig schönes auto haste da. Genau mein Stil gefällt mir richtig gut.
(1 Unterkommentar)
BMW-Andy
Fand dein Bimmer schon immer Top ;)
Rohmann1990
alter krasses auto. gefällt mir richtig gut. bis jetzt echt alles richtig gemacht. und die bobbycar ist auch der kracher.^^
respekt schönes auto!

Lg Daniel
4everBMW
Mein Gott hast du da was geiles draus gezaubert TOP Wagen

RESPEKT!!!
Borkener.1975
Du hast einen richtig geilen E46 Coupe in Grün und mit den Felgen ein Traum !!

Ich hatte bis November auch einen E46 Coupe mit AC-Schnitzer umbau sah auch super aus !
Habe Ihn in November Verkauft !

Ich habe mir vor kurzen einen 535D E61 Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
wpeters9
RICHTIG RICHTIG GEIL!!!!!
PERFEKT!
Hab noch NIE so einen geilen BMW in Grün gesehen :O :O :O
bmwemi325
Echt ein schöner E46!! Alles passt an dem Wagen. Die Idee mit den schwarzen felgen find ich sehr gut und sieht auch viel besser aus. Genau mein geschmack schön tief, schöne rad/reifen kombination usw. Mach weiter so ;)
PlayMan
du hast das thema am auto erstklassig durchgezogen, das QP steht risch fett da ohne irgendwie verbastelt zu wirken. so muss das sein.

grüße aus dem vorerzgebirge ^^
tj-bmwm3
wirklich wirklich GEIL!!!
Mfg Tom :-))
wulli88
richtig geil !!! wie bekommst du den lack so dermaßen perfekt hin ?!
alphabumer
die kombination aus grün und schwarz
sicht richtig geil aus perfekt
10 points Marcel320ci
Muhlisss
10punkte von mir ;)
BOTiLSE
Kann ich nur zurück geben, gefällt mir echt gut! DAUMEN HOCH... echt top!
terrorwerte
sehr schick geworden dein wagen, und saubere arbeiten haste gemacht! Das grün ist echt klasse und schaut richtig edel aus.

gruß aus Münster
BOB87
Wahsinn, da steckt wirklich viel Geld und harte Arbeit drinn.
Ist wirklich was geworden draus-kann sich sehen lassen.
Top und Respekt an der Schrauber;-)
aajiee
Servus,

ich muss sagen Du hast neben eine E36 M3 GT den einzigen grünen Wagen der mir auf anhieb gefällt...

Weiter so !

Viele Grüße, Arthur.
BMWM3E46
Danke für deinen Kommentar, echt schönen E46 hast du da und sehr schön bis ins Detail gestylt.

Mehr muss man nicht sagen, super gemacht.

Viel Spaß damit ;-)
clemens89
danke fürs Kommentar, dein Coupe sieht echt geil aus,passt alles perfect zusammen

gruß
BMW-caroline
geile bastelbude.......scherz ...echt geile kiste:)
Danielsan36
STeht wirklich sehr geil da:)
vorallem in BLACK/GREEN

die ASA felgen kommen echt gut =)

Vorne würden ihn aber einen 8er felge mit 225 er
besser stehen;)


aber sonst wirklich Edles Ding!
Dali86
Bei näherer Betrachtung deiner Fotostory fallen mir folgende Wörter ein:

böse - edel - Perfektionist - Zeitaufwand - auf jeden Fall eine der besten Fotostories hier - und es hat sich gelohnt

Gruß Dali
Lüken
Respekt!
Bislag dachte ich immer an Wälder, wenn ich diese Farbe sah.

Jetzt nicht mehr ;)

Schickes Auto!!
ruspower
echt hammer geil gemacht bombe
SaphirGirl
Hey,

vielen Dank!

Hört man immer wieder gerne ;o)

Find Deinen Wagen auch schön stimmig bisher gehalten und dezent schick. Man sieht, ist super schön gemacht, aber nicht zu aufdringlich.

Gruß Iv
chrisoffiziel
TOP Auto. Vorallem die Farbe gefällt mir :)
E46 Mert
Schade das ich dein wagen nicht gesehen hab könnte man sich ausquatschen.
Vieleicht beim nächstenmal :)

Gruss Mert
muco_328
ECHT EIN SEHR SCHÖNER WAGEN, MUSS ICH SAGEN.

MIR FEHLEN DIE WORTE

VIELE GRÜßE AUS HEILBRONN
bmw 528 black series
bei den bilder fehlen mir einfach die worte.Einfach TOP
grüße aus Stuttgart
Selfkyller
Sehr geil, passt einfach alles zusammen, bis ich mal soweit bin dauerts noch n kleines Weilchen :-D

kannst ja trotzdem gerne mal bei mir reinschauen
der_frank_y
super wagen
aber
du musst mir glaub mal einen fotokurs geben
meien fotos sehen ja kacke aus im gegensatz zu deinen
Volkan
Eigentlich der schönste E46 hier im Forum.. hat richtig Style!!
Viel spaß noch..
mfg.
e46-fahrer
Top dein BMW, da passt einfach alles schön zusammen

Gruß
ChrisBrs
TOP gefällt mir :)

Die schwarzen Felgen sehen klasse aus !

Gruss aus S.bach city :)
19"
Sehr schickes QP......farbspiel passt 100%!!!

Find das Grün echt hammer!!......mal ne andere farbe!!

grüße......

danke für dein Kommentar!!!
steveboy
Hey dank dir. Du hast das beste Grün erwischt das man an einem BMW nur haben kann ;) Hatte davor ein E36 mit Laguna Grün und das war schon auffällig.

Viel Spaß noch mit deinem ;)

Bearbeitet von: steveboy am 15.04.2011 um 11:37:53
-ANDY-
Hey auch über dein auto muss man nichts sagen PERFEKT !!!!!!!!!!!!!

LG aus Kassel
D-Wade
Richtig cooles e46 coupe und die schwarzen asa felgen sehen sehr edel aus
TOP BMW gefällt mir sehr gut!!! Und viel spaß damit
bjk_1903
also wirklich dass ist eine perfekte bearbeitung und kombination von grün und schwarz..
richtig pervers. hätte ich punkte geben können würde ich 10 geben wirklich tolle arbeit. viel spass damit
onkelzmania
Danke,

Ja was soll man zu deinem Auto schon sagen....

PERFEKT kommt woll am ehesten hin!!!


LG aus de Pfalz
Andys-Mcompact
Ein Wunderschönes coupe gut gemacht weiter so da passt alles schön zusammen ...
E46 Mert
Echt schöner wagen finde da muss man nichts mehr drann machen.

Einfach nur schön und dezent. Hoffe man sieht sich beim bmw treff in Peine.

Gruss aus Hamburg.
Da_Piepa
Ja das nenn ich doch mal ein LECKERES AUTO!!!!

Den nehm ich dir sofort mit Kusshand ab! Sehr sehr gelungen dein Schmuckstück. Daum hoch!!!!
Wanted
Sehr schön gemacht! Hast viel arbeit, zeit und geld reingesteckt das sieht man.
Weiter so gefällt mir sehr sehr gut !
Gruß aus der Bmw Hauptstadt :)
E30-325-AL
super auto. mehr kann man nicht sagen. weiter so.

gruß
Manni523

Das ist mal ein echt richtig gut gelungenes Projekt!
Ehrlich, die Farbe, das dezent sportlich kraftvolle, passt perfekt! Nicht verbastelt und kein Fusseltuning! Echt spitze!!Gefällt mir sehr gut!!
shark-no1
Gute Story und super gesamtkonzept vom Fahrzeug. Fefällt mir gut.
S-m-H
schönes coupe. Tolle Umbaute. Wenn die Bremssättel noch in grün wären würd es noch einen tick besser zu deinem auto passen.
Respekt vor der ganzen arbeit die du dir da gemacht hast
George e46
Hey Danke für dein Kommentar

Hast aber auch ein sehr Schicker Wagen ;)

Lg Timo
Schmitdy xd
Super Fahrzeug hast du da. Schoenes Navi!!
Gruß aus Mannheim
Muzz
Sehr geil! Die schwarzen Felgen passen 1000mal besser als Silber/poliert!
ismayil1139
Ja Hallo ,

sehr schöne Farbe und Geil mit dem Felgen...

Gruß aus Siegen
Angerfist
Einen der schönsten e46 die ich jez gesehen habe :)
Das passt einfach alles zusammen, einfach nur TOP ;-)
Black QP
Ein wirklich gut gelungenes Coupe hast Du da.
Aber deine Erfolge sprechen ja für sich.

Finde die Farbe wirklich gut.
Mach weiter so.



Gruß Martin
Mickey276
WoW! Ich mag ja grün eigentlich gar nicht aber bei dir sieht das ja mal geil aus selbst im Innenraum^^ Und dann überall M3-Optik wo man hinschaut, werd ich ja neidisch hehe :D Echt klasse Coupe, da paßt echt jedes Detail zusammen! *Daumen hoch* ;)

Grüße aus Rand-Berlin (OHV) ;)
Mode XL
leckerrrrrrr

ich stehe überhaupt nciht auf grüne autos aber deiner ist einfach nur geilo
so dezent und sportlich alles perfekt, nice umbau respekt

mfg mode-xl
Phenomradom
Hast echt was draus gemacht, wenn man den kaufzustand sieht und ihn jetzt anguckt, wow

gefällt mir super
jenny_M
Danke ! Sieht auch richtig gut aus dein Wagen ,Daumen hoooch ;-) !
Pate_82
Danke für dein kommentar....
Deiner sieht aber auch richtig genial aus!!! So muss ein E46 aussehen!!
Passt alles super zusammen!!

Gruß Pate_82
PolisAmca
Danke für dein Kommi :)

Traumhaft umgebaut kann ich nur sagen... Alles passt perfekt, weiter so ;)

Grüße aus Stuttgart
terrorwerte
Top Fahrzeug und super Umbauten.
Find ich richtig Klasse.
Schau mal vorbei, Gruß aus Telgte ;)))))))
jonnycashhhh
Schönes Teil, danke für dein Kommentar.mfg
Bjunior
Ein großes Lob auch von mir, ich stehe ja so dermaßen auf das Grün/Schwarz :) Das du die Linie bis in die kleinste Ritze durchgezogen hast gefällt mir, echt viel Liebe fürs Detail.

MfG Patrick
Daniels530i
Wow
Suuuper Geil dein Coupe!
Bei mir wurde es auch fast einer,aber mit meinen 2 metern hab ich einfach zu wenig platz:(
Von vorn bis hinten Stimmig dein 330!
Roadrunner - e61
Gefällt mir auch sehr gut. Was man so alles aus nem grünem dreier machen kann ;-) !
Die Kombination sieht auf jeden Fall sehr schick aus!
Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt.
Grüße aus Oberfranken!
BMWe46-Fan
Danke für deinen Kommentar ;)
Sehr sehr schick dein dreier! Geht schön in Richtung Motorsport-Optik, das gefällt mir!
Weiter so!
Lexx_999
Danke, das Kompliment geb ich gern zurück!
Dein E46 gefällt mir sehr gut und das Farbkonzept passt.... schwarz / grün sieht super aus.
normal bin ich zwar kein Fan von Grün, aber deiner gefällt mir trotzdem.
Besonders die schwarz lackierten Felgen sehen jetzt noch besser aus auf dem Wagen.

Viel Spass und Erfolg noch weiterhin!

Gruß Lexx_999
Manu636
Was soll man dazu sagen schickes ding die farbcombi bzw allein schon der lack einfach perfect
wirklich gute arbeit die da drin steckt
schöne grüße aus der Frankfurter gegend =)
alpinweisser_120d
sieht super aus! das konzept grün schwarz gefällt mir!
Street Style Player
sehr schöner e46 :)
weiter so

lg Chris
323iMpower
Super schönes Coupe! Alles sehr dezent gehalten. So muss das aussehen!!!!
Weiter so...
deniro81
so muss ein BMW aussehen nicht zu viel...
aber schön sportlich!!!! ;)
sove
sehr schön gemacht... ganz nach meinem geschmack ;)
325iMotorsportEdition
extrem geiler stil!!sehr schick! perfekt!
mehr fällt mir dazu nicht ein ;-)
ZeRRo87
Schickes Coupé und gute Motorwahl.^^
Gefällt mir.

Gruß
Mindhack
Hey Gruß zurück nach Berlin ;)

Du hast aber auch nen schicken 3er, alle Achtung ! Passt alles zusammen, wie die Faust aufs Auge :=)

Gefällt mir gut die Kombi Grün/Schwarz! Und du hast den Motor der mir leider fehlt...^^
Lumpinator
hey... ebenfalls geiles dein bmw... gefällt mir auch. gute farbkombination... weiter so :-)
Malaclypse
Sehr schön dieses Coupe, die kleinen Details machen wirklich was her.
Vieleicht sieht man sich beim Asphaltfieber.

Grüße
BMW.E36.RS
Wirklich Wahnsinn was du da geschaffen hast. Respekt vor dieser Leistung. Grüße aus Dresden.
astra-1088
Find dein auto sehr gelungen
alles durch geplant bis ins letzte detail
gefällt mir sehr gut

mfg astra-1088
CeeFKay
Sieht heiß aus! Sehr harmonisch alles!
JottDe
Sehr schön, gefällt mir. Steht echt lecker da. LG
Ralle110
Absoluter Hingucker sehr schönes Coupe mit einer richtig geilen Farbkombination und sehr vielen einzel Details! Gefällt mir sehr gut.

gruß aus BM...
Heizer887
geiles teil gefällt mir echt gut, eigentlich fand ich das grün immer hässlich aber wenn ich jetzt deinen sehe was du draus gemacht hast hammer.

gruss. samet
34istanbul
HAllo.....na da hat sich aber was gewaltig geändert an deinem Auto.. sieht richtig agresiv aus!!! passt top zusammen deine kombination GREEN/BLACK!!! echt klasse!!!

Freundlichen gruss aus Bern;)
Rediensch
Moin!! Danke fürs Vorbeischauen. Dein QP hat sich ja mal brutal vom Ursprungszustand verändert, sieht gut aus. Also falls man sich über Ostern in Fulda über den Weg fahren sollte, dann fällt er mir sicher auf ;)

Schöne Grüße nach Berlin .. (die ehemalige Heimat meines 5er's)
mamycyc
Echt ein schicker Qp. Gefällt mir gut.

gruß Bart
stefan323ti
Mir gefällt die Kombination aus dem Grün und Schwarz sehr gut.

Hat was, schaut schön böse aus.

Auch der Innenraum ist echt schön geworden.

Weiter so! :)

Und willkommen im Club der Lederfußmatten-Besitzer :) (hat auch welche mittlerweile)
Hast du Bilder von deinen?
Berserker2607
Gefällt mir schicker Wagen :)
Dr.AK
Letztes Jahr ohne die Schwarze Haube / Kofferaum und mit den silbernen Felgen fand ich ihn ehrlichgesagt schöner, aber immernoch sehr schick!

Den Innenraum mit den Zierleisten in Wagenfarbe finde ich hier richtig geil.
duduokan
Dieses Jahr sieht dein Fahrzeug besser aus, als im jahre 2010 !!!!

weiter so
BMW-boni
Hi !
Schikces teil !
Das Grüm kommt echt geil ! Felgen passen auch super !
RobBMW
haha, war grad in deiner story, als du bei mir geschrieben hast:D

ja dein auto ist super, hat sich mit der zeit echt sehr veredelt, das dunkle grün kommt außen sehr schön rüber, nur im innenraum finde ich es für meinen geschmack zu überladen.
wegen deinem himmel hatte ich dich ja mal woanders angeschrieben, ist das nun der selbst gefärbte oder ein gekaufter originaler, der auf den Bildern zu sehen ist? finde der macht den Innenraum gleich zu einem ganz anderen! bin der meinung diesbezüglich schonmal was gelesen zu haben, daher die frage


Bearbeitet von: RobBMW am 28.03.2011 um 20:44:37
(1 Unterkommentar)
bey_patron
Astrein.
Wirkt sehr nobel, saubere Arbeit! Sogar an Details wie die lackierte Box des Boardwerkzeugs wurde gedacht :)
Auch der Motor passt zur Optik, würd ich bedenkenlos in meinen Tuningkatalog aufnehmen...wenn ich denn einen hätte :D
BMW III Touring 03
hey
danke für dein kommentar :)
deiner is auch super toller umbau respekt, weiter so :)

mfg
Robert L.
hi hi,

is echt n klasse Auto wenn ma mal sieht wie der am anfang ausgesehn hat. Is echt TOP geworden. wobei mir die silbernen Tiefbettfelgen besser gefallen haben aber sonst echt geiles Teil
u-kay
sieht richtig fett aus geil wie du den umgebaut hast..mein nächster wird hoffentlich genau so in der Art.
Müller4900
Guden,

Danke für dein Komentar :)

Deiner sieht auch sehr gut aus und durchdacht! Dein neuer Kofferraum sieht auch richtig gut aus... das mach ich mir glaube ich auch noch ;)
Wo gibt es eig. das Navi ? ich habe schon mal gesucht aber nichts gefunden, ich kenne nur das Dynavin das ich auch verbaut habe...

Gruß aus Hessen
Diesel Bengel
servus
sehr geiles coupe haste da die farbe gefällt mir richtig gut und die felgen passen auch super dazu
weiter so

gruß
MetzGore
hey sehr geiles coupe mit ner sehr schönen Farbe, hätte nie gedacht das grün-schwarz doch so gut zusammenpasst ;)
goran328
sehr schicker wagen. Die Farbkombination ist mal was anderes und finde ich positiv allerdings geschmacksache. Man sieht du hast dir etwas dabei gedacht! schön gemacht
gruss Goran
Struppi-Daniel
Sehr schönes Coupe viel Arbeit reingesteckt gefällt mir sehr sehr gut ! weiter so grüße aus goch
SouljaBOY
Dein Coupe sieht sehr gut aus :)
hast dir viel mühe gegeben mit den Details :)
Top
Alimoh29
Schick gefällt mir,besonders die farbe........
_jerome_
verfolge den umbau ja nun schon seit jahren ;) immer weiter so mein bester
(1 Unterkommentar)
_2fast4you_
Sieht echt Klasse aus sehr selten aber TOP und hat nicht jeder ... weiter so

LG
BMW_QS_66
wow grün und schwarz konnte ich kir nicht so vorstellen aber sieht echt toll aus

sehr geiles coupe viel spass beim fahren
s3ri
sieht gut aus auch wenn ich kein grün mag
aber der umbau ist dir echt gelungen gefällt mir
Selim_e36
Danke für dein kommi :)
Deine wagen gefällt mir schön tief schöne Farbe

weiter so
80SvenJana83
Auch sehr geiles coupe. vor allem die felgen sind der hammer.gruß aus siegen
BMW-Bart
sehr DEZENT .. gut gelungen.. dezent aber fett
B4
das erste bil amok! und die innenanstattung in wagen farbe bombe ,man sieht sich :)
Highspeed
Ein wirklich sehr schöner Wagen mit einem sehr stimmigen und eleganten Farbkonzept - Gefällt mir wirklich sehr gut :-)
Grüße aus dem Schwabenland.
Hellspawn
Dein QP hab ich mir bisher immer wieder angesehen und es waren bisher schon immer wieder beeindruckende Aufnahmen des Wagens dabei.

JETZT würde ich sagen hast Du das optische Optimum rausgeholt.
Die Farbgebung grün schwarz sieht einfach TOP aus ... auf den Bildern wirkt es einfach passend und stimmig.

Die Räder kommen in schwarz besser rüber als bisher finde ich jedenfalls.

Bei der Menge an Veränderungen kann man sich vorstellen wieviel Arbeit, Mühe und Zeit in dem Wagen steckt.

Auf alle Fälle einer der schönsten hier im Syndikat !
Toddy
Hallo Marcel,

echt Super was Du so auf die Beine stellst.
Sehr, sehr schönes Auto, mach weiter so!

Gruß
Toddy
the Agent
Echt klasse was du jetzt umgesetzt hast... Der Wagen vermittelt durch die schwarzen Felgen in Verbindung mit dem Rest und dem Lack eine zwar dezente aber dennoch brutale Optik. Klingt im Zusammenhang komisch aber anders kann ich es nicht beschreiben. Wirkt edel aber hat auch Rennsportflair! Freue mich schon den Bock wieder live zu sehen...ist ja auch bald wieder B1 :-)

Gruss aus OHV
Kolbasnja
Echt geiles Teil sieht einfach nur geil aus :-)
die Farbe ist auch sehr schön, NIIIIICE
Trust
dein coupe ist echt schön....grün und schwarz passt gut zusammen.
Waldemar Buksmann
Danke für den kommentar
echt schöner Coupe hast du da besonders der Motor ;)
richtig gut gemacht
Gruß
aerolxerol
Ebenfals ein Sehr schöner Wagen dazu noch ein Super Blickfang
E36-320is-Christian
wow...ich mag zwar keine grünen autos aber der gefällt mir wirklich. hast da nen echtes sahneteil draus gemacht, da passt alles zusammen. aber eins fehlt noch, die wasserabdeckung der rücklichter ;) aber des wäre auch des einzigste was man zu bemängeln hätte. schickes auto, gute fahrt und pass drauf auf.

gruß christian
jan1789
steht richtig böse da ;)
3er Silver Surfer
hammer teil hast echt was raus gemacht. passt einfach alles sehr gut. viel spaß noch mit dem wagen.
Mission.M5
schöner 330 tolles gesamtbild gefällt mir wirklich gut weiter so
toxic-brain
hey nachbar .....lange nicht mehr gesehn hier in reinickendorf .....hat sich hammer entwickelt dein kiste ....echt ein traum .....konnte die entwicklung anfangs live beobachten ...




schicke kiste ...allet richtig gemacht

10 points von mir .....





gruss aus der winterthurstr in berlin
bmw18
schönes auto;) und geiler motor;)
BMW-Driver-88
Hey vielen Dank für dein Komentar!

Kann das Kompliment nur zurück geben!

Viellecht begegent man sich ja wirklich mal
- auffallen tut dein Coupe auf jeden Fall!

Liebe Grüße aus Lauterbach (Hessen)
MarcoS.
Danke für deinen Kommentar ;) Mir gefällt dein Auto ebenfalls sehr gut...bleib deiner Linie treu ;)
jacky
Hab mir deine Story schon oft angeschaut und die Entwicklung verfolgt.

Fazit: sehr geil...!!!

Liebe im Detail.

LG
E46-320-oli
sieht sehr schick aus! die details gefallen mir besonders gut..weiter so!
~WoWa~
So ist er PERFEKT :) gute entscheidung von dir die Rücklichter und Blinker in Weiß zu tauschen :) Mehr würde ich da denke ich net mehr machen...sieht so wie er ist gut aus :) Mfg WoWa ;)
Skelloader
hi,
sehr schick, gefällt mir gut mit dem grün schwarz,auch von innen sehr schön. die felgen ohne lack fand ich nen tacken schöner.

viel spaß noch
Gezimm3
hallo tolles coupe mit sehr viel liebe behandelt gefällt mir richtig gut und sehr edel weiter so 10 points von mir mfg ...

hab denn m3 schon verkauft ;-)
dein_koch
ich muss meiner Vorrednerin widersprechen. Ich find die Farbe echt geil und bei dem Motor darf man auch etwas mehr Klotzen. Schöner Bmw!


Gruß aus Berlin
(1 Unterkommentar)
Percy 81
Hey,

so wie er jetzt da steht ist er perfekt genau mein Geschmack.
Der Retro Look gefällt mir immer besser.
Was ist das für ein Radio?

(1 Unterkommentar)
coupevati
Sehr fett die Kiste und den Retro Look find ich sowieso genial :o)

Mfg Björn
(1 Unterkommentar)
vituschik
danke für den Kommentar...

deiner sieht auch gut aus... viel kleine detail.. sieht gut aus.
momo135
ich finde dein coupe auch ganz schön hätte auch gern ein in dem ausmass
aber muss noch ein jahr sparen erstmal bau ich mein 2,8 l ein dann mal sehen
wie er sich fährt dann wird sich entscheiden ob ich ihn behalte
BMW316iE36
Die Farbe gefällt mir absolut nicht...
Und die roten Bremssättel passen nicht zum Gesamtbild.
Ich finde es etwas zu viel, das gesamte Erscheinungsbild. Gerade beim E46..
Aber Geschmäcker sind Gott sei Dank Verschieden :)

Viel Spaß noch damit :)
BMW E46 320CI
Hi, danke für deinen positiven kommentar, deiner hat ne echt schöne front, find sie schön bullig...

lg marcus
Phenomradom
sieht sehr gut aus dein wagen, gefällt mir
cenk_y
echt geile farbkombination!
gefällt mir sehr gut, weiter so ;)
Thomas Letz
juten abend.

nen echt schönen wagen haste, da hab ick bei mir noch wat zu tun.
ja hab jut glück gehabt beim kauf obwohl ick erst nich wollte.
aber so ändert sich das.

mal nen gruß zurück...
boss1
Hallo marcel Hast ein schones coupe das einzige was du noch machen musst die orangene blinker weg bauen alles auf klar glas vorne klarglas schwarz seiten auch und Hinten led in rot schwarz sonst ist es top......
Nico77
Danke für Deinen Kommentar Marcel,

hab Deinen ja auch schon öfters auf den Treffen bewundern können.
Dein Coupé gefällt mir auch richtig gut und vor allem hab ich richtig Respekt vor Deinen jährlichen Umbaumaßnahmen.

Also dann
See you in 2011
halone
sehr schoner wagen, mit sehr viel liebe verbaut, sehr sehr geile Fotos TOP!!!!
Tokeh
Ich liebe Grüne BMWs vor allem wenn sie schwarze Felgen haben... weiter so ;-)
BLACK BUMER
Hey echt schicke kiste und sieht sehr gepflegt aus...

Haha...Komme grad aus Berlin:)

Ist echt ne geile Stadt;)
982racer
sehr schönes auto marcel nur die gelben blinker würden mich belasten :D sonst echt schick
jan1789
Sehr schön gepflegtes Coupe, vor allem die dunklen Akzenten machen viel aus.
Gefällt mir, dass er agressiv und dezent zugleich aussieht.
Weiter so^^
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Asphaltfieber oder anderen Treffen.

Gruß aus Hessen

Jan
-EdVonSchleck-
Hi....

hast dir da nen echt schönen e46 aufgebaut!!!!
sieht richtig gut aus....

wünsche dir allzeit eine gute fahrt....

mfg andy


P.s. vllt sieht man sich mal oder trifft sich zum quatschen und rum fahren^^
marcob318is
hey schickes QP, tolle farbe und die felgen passen auch sehr gut auf den wagen
green210_1
Tief, Breit, Sauber, unverbastelt! 10 Points
green210_1
Tief, Breit, Sauber, unverbastelt! 10 Points
green210_1
Tief, Breit, Sauber, unverbastelt! 10 Points
SM330iger


Auch sehr gelungen...... das mit den Gelben Blinkern und den Schwarzen Felgen find ich Klasse. ;o)

Sehr schön......
SaphirGirl
Hallo und danke!

Deiner steht aber auch nicht schlecht da ;o) . Sieht bisher alles sehr gut gelungen aus.
Bin auf weitere Bilder gespannt, wenn der Rest auch noch fertig ist.

Gruß Iv
Bennys 320i
Isch kenn dich doch......:)

Prost mein Berliner Jung.........sieht fit aus dein Beamer.....nehm ich;)

But,die Felgen hätte villt nur den Stern in schwarz gemacht,und Tiefbett poliert........aber is mein geschmack.....

schicke grüße nach berlin
(1 Unterkommentar)
E46-qp
Ein sehr schönes Auto. Allerdings hätte ich beim Pulverbeschichten der Felgen das Felgenbett verschont. Ganz schwarze Felgen wirken immer etwas kleiner, wie sie tatsächlich sind.

Aber der schwarze Dachhimmel ist genial. Mit was hast du die Teile eingefärbt?

Geiles Konzept
(1 Unterkommentar)
Stylezzz
Die Retroidee ist echt Bombe... Mal weg von der Allgemeinheit. Nice One
€ric
du achtest echt auf jedes noch so kleine detail, das gefällt mir, steckt ne menge arbeit und bestimmt auch geld in dem wagen! hat sich aber, meiner meinung nach, absolut gelohnt. sieht echt verdammt schick aus! das mit den fußmatten in leder und der grünen umrandung find ich mal mega geil, hab ich zuvor noch nie gesehen!^^
die "überarbeiteten" felgen werden ihm bestimmt auch gut stehen, bin gespannt auf die bilder wenn sie montiert sind! also echt respekt und hut ab ;)
viel spaß noch beim basteln....
(1 Unterkommentar)
E30 Abbe
Schickes QP...mach weiter so. Gefällt mir sehr gut!

P.s. schau mal bei mir vorbei. =D
Bad-Gerry
Danke Dir zu deinem brauche ich wohl nichts zu sagen gefällt mir super dein Wagen ..........

Mfg Basti
chris-3xx
SCHICK, SCHICKER, AM SCHICKESTEN

Hammer Optik hat dein QP
Sehr sehr schön und die Pokale absolut verdient
TOP weiter so !

Chris
SquishyE39
Geilstes E46 Coupé hier im Forum finde ich :D
Würde meinen Himmel und Kofferraum am liebsten auch einfärben, mit was hast du das gemacht?
Antworte mir bitte auf meine PN :)

mfG Squishy
BMW HUSTLER
Hi Marcel320ci

Finde dein E46 Coupé sehr schick,
Felgen und Tiefagang sind Hammer, gefällt mir sehr gut.
US Standlichmodule sind immer schick, genau mein ding :-)
M-Paket ist sowieso immer der richtige weg (so muß) GRINS!!
Die vielen kleinigkeiten wie z.b.
(M3 E46 Spiegel innen/außen) die bei zweiten hingucken erst sichtbar sind.
Einen super gepflegten E46 Coupé hast du da.
Mit "RECHT" verdiente POKALE!!!! TOP TOP TOP

Lg Markus
E46-Limo-Driver
echt gutes coupe, eins der besten was man hier sehen kann.

viel spaß noch damit

Gruß aus Berlin
oG Nova
Ein richtig schöner Wagen und sehr geschmackvolle Bilder.
Einfach klasse deine Story.
Denis Bmw
Auch deiner mit den orangen Blinkern gefällt mir super ^^

Super Farbkombination. Sieht klasse aus.

;) vllt noch ein 16:9 Navi nachrüsten? Wäre gigantisch dann.

Beste Grüße aus Nähe Karlsruhe (Kreis Rastatt, Gaggenau)
Denis
Orientel-PoWeR
moinn

sieht ganz schön krass aus :))

schön breit von hinten und schön bissig von vorne und top farben kombi im innenraum und motorraum gefällt mir sehr =)) weiter soo

gruß& schau doch mal bei mien vorbei
BMWOliboss
danke,find deinen auch sehr gelungen.find die m-Technik Front spitze,ganz zu schweigen vom Motor.
eXist90
also ich find den richdig geil :D ich find die farbcombo mit dem grün,felgen und dem Retrolook passt genial zusammen :D weiter so !
_Motorsport_
was sind denn das bitte für ATU felgen?!

hast wohl kein geld mehr gehabt für m-schweller??

und die farbe erst, ein no go!!!
gentledriver
Ein sehr schöner E46, toller Kontrast mit der Wagenfarbe und den OEM Blinkern!

Gruß.
CW
Ich hätte die orangen Blinker drin gelassen. Sieht so schön amerikanisch aus. Netter Wagen
mamycyc
eigentlich bin ich kein Fan vom e46, aber so einen wie Deinen würd ich auch gern fahren. Schick, Schick, das einzige was mich so bisl stört ist der Rückspiegel (zur groß). Ansonsten TOP Coupe !!!!
NesaE36
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Sehr sehr schön dein Wagen und mit den gelben Blinkern natürlich noch geiler! ;)
Kommt sehr brutal und breit rüber.
Viel spaß noch. ;)
Ötzi Fotz
auf ner dunkelen farbe wirkt es natürlich aggressiver!
besonders die farbe einfach rennwagen image
die felgen könntest du vielleicht hochpolieren lassen aber sonnst bitte so lassen
mfg
BadOrange
Schöner Wagen, erst recht in grün, des ist mal was anderes!!!!!
ChronosG5
sehr sehr geil. was aber ins auge sticht sind die chromleisten. pack dir noch das shadowline paket drauf und dann ist der perfekt. das rundet den gesamt eindruck zu deinen schwarz lackierten teilen noch ab un passt besser zum wagen. interieurleisten sind auch nicht so mein geschmack aber passt gut. nur das lenkrad gefällt mir ganicht in dem grün. aber sonst alles wiie gesagt hammer geil. aber das mit dem shadowline musst du wirklich noch machen. das lässt ihn noch aggressiver aussehen.
323 bimmer
Das ist doch mal ein Hammer !!!!!
Gezimm3
hallo sehr schöner coupe gefällt mir ganz gut und die felgen sind auch perfekt aber ich persönlich hette die weissen blinker gelassen und die led heckleuchten sieht besser aus finde ich ...

würde mich freuen für einen gegen kommentar/bewertung

8 points von mir

mfg
tim thaler
moin..
hast aber auch ne schöne Farbe gewählt.. ;o)

man, sieht richtig gut aus dein Coupe..
aussen wie innen super gepflegt und auf Details geachtet..
dezent und edel..
so muss das in meinen Augen sein..
weiter so..

ps: Grüße zurück.. kommst aus Berlin hast aber OHV..??
bist erst kürzlich rüber..??


Bearbeitet von: tim thaler am 09.09.2010 um 21:29:38
Andre_5
Sehr schöner Wagen und super gepflegt !
Weiter so !


VG André
Black QP
Klasse Wagen mit einer sehr schönen Farbe.

Bilder sind ja mal echt gut.
Bringen deinen Wagen richtig gut zur Geltung.

Mach weiter so.


Gruß Martin
looney tune
Sehr sehr geiler Wagen!!!

Der Lack sieht auf den Bildern besser aus als bei einem Neuwagen und der Rest ist sowieso nur noch der Hammer!
Mikey83
Auf die Farbe fahr ich ja voll ab :-) Echt schick dein Wagen

MfG
ManuelK
Der lack ist mal der Hammer, weiter so. TOP
MrLong88
ach guck mal einer an....der war doch auch beimtreffen am mondsee und denn auch ch aus ohv wie ich....hab dich noch nie live gesehen mit deinem coupe:):)jedenfalls echt ein sahniges auto....stimmt alles...einfach geil...dezent aber echt geil....mein respekt...

gruß sven
mattwhite
Hi,

Das Gesamtpaket stimmt! Nur die Teile in Wagenfarbe im Innenraum sind nicht mein Fall.

Warum bearbeitest Du fast alle Bilder? Das ist doch niemals die Realität.

Gruß

Bearbeitet von: mattwhite am 01.10.2010 um 11:23:54
dirk.s
auf einer scala von 1 bis 10,..........ne glatte 11.

sehr schön gemacht.

dirk
Arnsinator
Rattenplatt und geile Felgen, genau so muss er aussehen.
Bilder sind klasse, so hat ne Fotostory auszusehen.
Respekt vor der Arbeit !!

Bleib am Ball und wünsch dir eine beulenfreie Saison 2010

10 Punkte
bensen88
wow...das ist echt ein sahnestück...die front gefällt mir echt super...und das gesamtpaket passt echt gut zusammen...einer der schösten bmw´s die ich je gesehen habe!!!!
wreckless
Sehr Schöner Wagen, wäre mir persönlich zu tief, aber sehr GEIL allemal.
el-pendejo
super gemacht! außen passt alles sehr gut zusammen! innen ist geschmacksache! ich persönlich würde interieurleisten in schwarz bevorzugen und die fensterleisten auch schwarz;) nichts desto trotz ein traumauto deswegen gibts von mir glatte 9 punkte!!
odi
Geiles Teil - besser gehts nicht

steckt ne Menge Arbeit drin - weiter so

die ASA schwarz frontpoliert hatten es mir auch angetan

Gruß
odi

Bearbeitet von: odi am 05.04.2010 um 14:06:21
Tiefflieger
Klasse E46... Gefällt mir richtig gut ;)
e36compact fahrer
sehr schöne felgen und eine "mächtige" optik :-)
gefällt mir echt super!!

Viele Grüße!
Black-SR
hey deiner gefällt mir auch sehr gut vorallem die felgen sind ein traum :) ja ich fand meinen auch gut nur der neue hat mich mehr gerezt :) kannste dir ja auch mal angucken ;)
PHILIPP 320Ci
Hey gefällt mir sehr gut dein Coupe!
Hatte damals auch einen in der Farbe im Auge hab mich dann aber dagegen entschieden obwohl mir die farbe jetzt an deinem Auto sehr gut gefällt.
Auch deine Umbauten sind ganz nach meinem Geschmack!
Gruß Philipp
Chris11986
hey:-)ja die habe bleibt auch schwarz:-)....... schönes coupe hast du, die grünen leisten im innenraum gefallen mir sehr gut!!!

lg chris
Black_M-Power_Enzo
Sexy Mexy! Hammer Coupe!
Danke für dein Comment...wusste garnicht das man mit der Farbe so ein schickes Teil machen kann...

dein Wagen kann sich sehen lasse gefällt mit echt gut ;)

Mfg Enzo aus Köln
Black_M-Power_Enzo
Sexy Mexy! > Hammer Coupe!
Danke für dein Comment...wusste garnicht das man mit der Farbe so ein schickes Teil machen kann...

dein Wagen kann sich sehen lasse gefällt mit echt gut ;)

Mfg Enzo aus Köln
FourbE
bewegte bilder sind wahnsinn vorallem im seiten profil!!!
Aljoscha.Niko
Richtig schön dein Coupé! Ein echter Traumwagen! :)
Giulijano
Sehr geiler Coupe, macht richtig was her. Top
openair85
echt schick...schöne farbe
E46 Clubsport 330Ci
Sehr schönes Coupé. Die Farbe gefällt mir richtig gut!

Megiuar´s fetzt!!!

Gruss Danny
rocksau1970
Woah glänzt der - respekt
Mit was pflegst du den Lack? Im Frühjahr soll meiner auch so glitzern :-)
Innen gefallen mir persönlich die grün lackierten Leisten nicht so
sehr, aber die Juroren wollen das so haben.
Ansonsten klasse Auto
den1ssimo
Schönes Gesamtkonzept ;-)

Normalerweise stehe ich nicht so auf grüne Autos, aber bei deinem dreier passt es irgendwie....Grün im innenraum muss nicht sein finde ich aber ansonsten sehr geschmackvoll veredelt ;-)


weiter so

!
LG

Denis
DrHeinz
Geiler Wagen, das Einzige was mir nicht so zusagt ist das Grün im Innenraum.
Ansonsten Top.
e46black
Hallo,danke für die tolle bewertung,kann die komplimente nur zurück geben,sehr feines Coupe.:-)
Barmani
geile farbe geiler innenraum geiler motor geiles auto



Bearbeitet von: Barmani am 25.05.2010 um 02:18:33
voxom18
danke für deine bewertung dein coupe ist sehr sehr schick gefällt mir sehr gut da passt alles super zusammen einfach perfeckt
the Agent
Wirklich schicker Wagen, das ganze Konzept ist stimmig... trifft genau meinen Geschmack!
ukarst
Bilder und Auto in wunderschönem Einklang !

Toll !

Gruss
E92RED
AnTh-berlin
Klasse Story und Auto.

Evtl. könnte man ja mal in Kontakt bleiben, Berlin ist ja nicht so groß :)

Würde mich freuen!
BlackPJ80
Gefällt mir gut - Sehr stimmig!!!
Oldskool-Sattel
Hey meine Sonne, vielen Dank für deinen Kommentar..ich weiss das zu schätzen ;o)))

aber wir stehen bei dem Projekt ja noch komplett am Anfang...wird schon, wird schon!!!

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder...

Mfg Silvio
Berlin_BMW
Hey Marcel,

sieht echt verdammt gut aus dein Coupe ich finde da stimmt wircklich alles. Sehr dezent und edel getunter Wagen. Fotos sind auch in einer super Qualität, das zeigt den Wagen auch in seiner wahren Schönheit.
Würde mich echt freuen den mal in Realität zu sehen.

Viel Spass weiterhin damit !!
Grüße
Thomas
tj-bmwm3
Also ich hab mir deine Bilder echt lange angeschaut, die sind wirklich sehr schön!
Dein Auto ist schön dezent geblieben und steht echt super da!
Die Farbe, Felgen, Rückleuchten, Clubsportecken, es passt einfach alles zusammen und gibt ein super schönes Gesamtbild ab :-)

Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinem Auto :-)

Mfg Tom
Beemer-Player48
Hey Keule, ist ja ein riesen Zufall dich hier zu finden! ;-)

Bist ja leider nicht mehr bei Jappy aber das Syndikat reicht ja auch aus! *gg*

Tja du weisst ja wie geil ich dein QP finde...
Einfach ein super Wagen, kann man echt nichts gegen sagen! :-)

Gruss,
E36_Typ
Lemmi
Sehr schöner Wagen. Ist nichts verbastelt und steht sehr gut da...
Vorallem auch die Bilder sehen sehr gut aus...
10 Punkte mit recht verdient!
Gruß René
Avirex666
Super 3er schön Dezent...

MFG
Marc328i
ein traum auf 4 rädern!!!

besser geht es nicht, sieht einfach perfekt geil aus dein coupe :)

natürlich gibt es von mir 10 punkte!!


so wie er da steht, würd ich ihn lassen...wirklich geil alles!! vor allen dingen die felgen passen saugut ;)

MFG

Marcel
Killasick
Hi

Schau deine Fotostory nun glaub ich zum 10ten mal an und bin immer wieder begeistert von deinen tollen Bildern. Wäre schön wenn du mir mal erzählst mit welchem Pragramm und wie du die Bilder bearbeitet hast.

Schau doch mal bei mir vorbei.

jojo 005
Hey,

Echt schick dei QP.

Mit den 18" kommt dein Qp richtig tief rüber!!!

Die Roling-Shoots sind klasse. Die Felgen funkel richtig!!!

Gruß
Jojo
Neox
Irgendwie mag ich des Auto voll, des macht so einen geilen
Eindruck, toll.

LG
Domi
Droste
ja na und^^ nicht jeder kann sgen er hat nen 10 jahre altes auto was ausieht wie 2 jahre alt und weniger als 92000km runter hat^^

sehr geiler wagen marcel!!!!!!

sehen uns ja spätestens am we und werneuchen ^^
Droste
bis auf die bremsscheiben sehr gepflegtes top coupe respekt

Bearbeitet von: Droste am 28.09.2009 um 23:15:55
E36-Touring
So Schatz mus Dir sagen das ich dein (Unser) Auto sehr schön finde wie es jetzt ist habe wir echt gut gemacht :)

Ich liebe dich Kussi
330d-freak
echt schick deine autochen...grüße der l@mme...:D:D:D

von kollega zu kollega 10er ist ja klar nee;)
Juba1985
Perfekt !
suzifahn
die Farbe is der Hammer. Fährt nicht jeder ;-) und vor allem bei Sonne wirkt sie erst richtig toll!

Sehr schöne Fotos. Hast dich mal mit HDRs versucht wie es scheint ? :)
thofi007
danke für Deinen Comment-finde Deinen auch klasse-schön tief vor allem.Sehe Deine Fotos und denk mir so:die Räder wären ganz in schwarz besser und dann lese ich das Du das ja schon erledigt hast-nochmal schönes,dezentes Auto
crazy21786
danke für dein Kommentar! Kann ich nur zurück geben, deiner sieht auch echt schick aus! Deine Außenfarbe sieht echt geil aus auf den Bildern!
gruß
Black BMW e46
Top BMW gefällt mir sehr gut besonders mit den Felgen.
Hab die auch.
Rund um top weiter so.
Schau bei mir mal rein + Kom.
Gruß Black BMW e46
WhiteSensation
Schönes Coupe,

dein Auto ist der Beweis das die Farbe Grün auch sehr sportlich aussehen kann !!

Finde dein Auto sehr gelungen...

Gruss
SasaYU
Sehr schönes Coupe. Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut. Tolle Austattung.
9+!
debby-sue2
Bis auf die Scheibentönung genau mein Geschmack (aber jedem seinen Stil) - sehr schönes Coupe!!!
Psynonym
Naturlich volle Punkte... :)
KINGofBUMER
schöner Qp
weiter so
ferdis
Stark sieht echt super aus passt alles hervorragend zusammen
330d-yilmaz
Volle punktzahl...
Sieht richtig stark aus dein coupe...
passt alles schön zusammen bis auf die scheiben finde ich.
Aber ist natürlich geschmacksache..
Sonst ein sehr schönes gesamtbild...


Marius
Hi,

danke für dein Kommentar in meiner Fotostory.

Auch dein wagen kann sich sehen lassen. Nichts extremes, schön dezent und doch auffällig.

Ach ja, nur mal so am Rande ist das Dach auch Eingetragen wegen der Farbänderung denn das hat ja jetzt eine andere Lackdicke und ist eventl. nicht mehr Stvzo zugelassen ; ) (insider)

Grüsse aus HN
Mario89
Hy,

dein E46 sieht auch so top gepflegt aus wie der Touring
von deiner Freundin.

Also gespannt bin ich mal auf die Felgen
in Glanzschwarz, wird sicher geil!

Ich habs ja schon im Photoshop thread hier
im Forum gesehen!

Greetz
Mario
Tobi83
danke. dein wagen is auch schick obwohl grün nicht meine farbe ist. jedenfalls sieht mans nicht jeden Tag und dann noch mit mpaket.
concepter
ebenfalls sehr schick umgebaut und immer noch sehr dezent SUPER!!
alpharomeon
Sehr schick was man so sieht, nur die Felgen sind ja voll abstürzt
sleichmann
Ein sehr schönen Bimmer hast da
gesammt bild gekommt von mir volleshaus
Aldisprinter
Feines Coupé. Bin zwar kein Jäger aber Farngrün hat schon was.... 9 Pkt.
aycetin
hey tolles auto. aber dir fehlen noch die m seitenschweller und der spoiler auf dem heckdeckel. mir leider noch das ganze paket. schau doch mal bei mir vorbei. mfg aycetin
Rule
Richtig schönes Coupe. Gefällt mir echt super aber stahlgraues Dach? passt irgendwie nicht dazu. aber ist ja Geschmackssache. Ansonsten wie gesagt echt geiles Coupe
Metallsau
SERVUS,

weiß ned was die leute wollen fin ihn nicht verbastelt richtig geil 9 punkt!

was für ien gewinde hast du drinne weil das is schon derb tief?

was ham deine Asa´s für ne ET?

schau mal bei mir vorbei

cheers metallsau
sascha_0809
echt geile kiste wenn des mit den felgen geklappt hätte wärs top gewesen aber mach weiter so ist echt ne geile karre

gruß Sascha
dase86
Respekt,
du hast dir da wirklich ein sehr schönes Coupe gemacht,
passt alles super zusammen!
Basti.T
Echt schönes Coupe,hab Dein Auto in Eisenach betrachtet,echt geil! Klasse Fotostory!
MfG Basti

Bearbeitet von - Basti.T am 18.09.2008 20:26:58
_2fast4you_
Echt geile Farbe mal was anderes echt schönes QP muss ich sagen nur weiter so mein Lieber ;)

mfg Jürgen
white dream
einfach traum haft dein coupe 1a sehr gut !!!
King.S
Schöne Farbe tolle Innenausstattung und geiler Motor ! Geil !
Nicore
So nach und nach macht sich das Coupé ja wirklich.
Das MII Paket steht ihm wirklich gut und die neue
Alcantara Ausstattung sowie die Interieurleisten
geben den restlichen edlen sportlichen Touch.
Gefällt mir besser als die gelbe Ausstattung mit dem
Wurzelholz vorher. Finde auch die gesunde Tieferlegung
und den kernigen Auspuff klasse, nur die Felgen sind
nicht so mein Geschmack.
Hifi-mäßig fehlt noch bisl was. :)

Bearbeitet von - Nicore am 11.09.2008 11:06:17
eddy m5
hy,
kann mich an dich erinnern, danke für deine komplimente ,deiner sieht aber auch klasse aus. Weiter so.Bis zum nächstenmal ;-).
gruß eddy
e90 Heitza
Schaut klasse aus sportlich und dezent!!

Vorallem die Bilder mit dem anderen Tonfall sind der hammer!
Mach weiter so!



Kannst ja auch mal bei mir rein schauen, würde mich freuen!!
RoaDRasH 767
Sehr edel! :)
Nico77
Dein Coupé schaut richtig schick aus
MfG
Nico
bmw-flo84
Echt schönes Coupe Respekt! :-) 9 Points
* Bmw Chris +
Hi,

hat sich ja einiges geändert,so gefällt er mir richtig gut.

Weiter so ;-)

Mfg



Bearbeitet von - * Bmw Chris + am 15.04.2009 14:14:42
ISBjörn
I normally dont like green cars, but this one looks very good! 10 pkt from me! Please look at my E36 also ;) And please take photos of your seats installed, they look the buisness! Bye!
X-Plosion
Respeckt !!! Mehr muss man wohl dazu nicht mehr sagen o.O !!
Mr.MG
echt schönes QP! fand aber, dass die chromniere besser zum gesamtbild gepasst hat. trotzdem gute 9 punkte! und lass dich nicht von den teilweise unangebrachten kommentaren ärgern ... ich finde es mehr als gerechtfertigt, einem wagen wir deinem eine hohe punktzahl zu geben, da er insgesamt stimmig und dezent ist!
Lady in Blue
hi, sehr schöne bilder hast du gemacht welches programm kann des so toll will meinen hasen überraschen;-)
das nummernschild ist klasse hätt ich a gern wohn nur leider net in berlin *grins*

die farbe is nicht so meins aber das is geschmacksache und wenns dir gefällt solltest du es auf jeden fall so lassen.
gruß Nina
BBS-Challenge
das sinnlose updaten bring einen ja auf die palme....

5 PUNKTE
Serious
Super Bilder die deinen Bimmer perfekt in Szene setzen!!

Innen wie außen dezent gehalten - Top Felgen und auch der Lack is einfach super!!

Bearbeitet von - Serious am 13.05.2009 10:08:15
Weiß-Blau-Fan-Rude
Sehr ansehnliches Coupe, schön tief und gefälliges Styling, ist nicht zu aufdringlich.
Was mir pers. aber gar nicht gefällt sind die gefakten Bilder in denen Effekthascherei betrieben wird, mach lieber ein paar neue Fotos rein, wo du den Wagen bei Sonnenschein vor nem schönen Hintergrund perfekt in Szene setzt.


Uraltvote vom 03.05.2007 auf dem aktuellen Stand deines Wagens angepasst.
olske
Klasse Kiste. Steckt bestimmt viel Geld und Arbeit drin.

9 Points. Wenn er Carbonschwarz wäre, dann 10 Pkt.

Gruß Olli K.
BMWFreund76
Sehr schönes Coupe, schön dezent so gefällts mir! :)

10 Points

Bearbeitet von - BMWFreund76 am 04.06.2008 01:53:57
greeksatid
sehr schön... mit welchem programm hast du die bilder bearbeitet :-)
Rechtshänder
Schicke Karre und super Fotos!
diesel_power
Also das Auto macht ja echt was her! Bin schon gespannt auf die neuen Sitze! ;)
Aber im Interieur solltest du noch arbeiten...


8* "mit Luft nach oben"
Limo-Styler
gefällt mir richtig gut nicht zu auftringlich genau richtig...weiter so 8Punkte
Tonne
Klasse Bilder 1a !

Sieht richtig gut aus !

Mfg
Al3x05
Schöner 3er, vorallem die Farbe. Passt sehr fut zusammen (genau mein Geschmack)

also ich finde du hast dir 10Points verdient.

Mfg Al3x05
Lynsch
Hy,

Dein Coupe is aber auch sehr Geil. Besonders das Kennzeichen macht was her :)
Ne mal ernst... gefällt mir echt gut.

...und ich war mir sicher ich hätte hier schonmal kommentiert... naja.

Bekommst die 10 meiner Meinung nach Verdient :)
eXotiQ87
Hammer Geil mehr kann ich nicht sagen!
Perfekt!

Lg aus München
janot911
Krasser Umabu. Besonders aud fie GT3 Sitze von Porsche bin ich mal gespannt. Jetzt schon 9 Punkte wert. Wenn der Umbau fertig ist ganz klar 10
Sag mal bescheid wenn es soweit ist!
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen
StyLeZaDOM
hi
hätte ich einen E46 würd er bestimmt auch so aussehen, gefällt mir sau gut. Lass dir mal 10 Punkte da.
Schau doch auch mal auf meine Fotostory

Gruß
Bauer2.8er
Volle Punkte von mir. Super geiles Coupe und das was du an Teilen noch machst ist genau mein Geschmack.
Bmw323Coupe
Hi,
dein Coupe gefält mir sehr gut, mit den Felgen und M-Stosstange vorne wirkt er sehr Aggressive und die Farbkombination Grün/Beige sieht auch sehr gut aus.
9 Punkte von mir...
-tom-
auto gefällt mir sehr gut!
nur m lenkrad würd ich vielleicht noch nachrüsten.
ich lass dir mal 8 pts da.

welcher motor kommt denn da jetz rein?

mfg tom
KingofSun
hey,

nettes coupe,
noch facelift reinmachen dann ist er perfect
Stephan-M
Schönes Coupe hast Du da, gefällt mir gut!
Aber warum hast Du bei EZ 2001 noch das alte Lenkrad?
Lass mal 8 Punkte da...

Gruss Stephan
BMW-Checker-84
sehr schöner dezenter wagen
so muss ein bmw aussehen nicht zu viel und aber schön sportlich
gruß chris
michele
very nice 9 points

Bearbeitet von - michele am 26.09.2008 18:14:57
323ci
Schade das nicht alle ein so schlüssiges Konzept haben.

Hast anscheinend verstanden was BMW fahren heisst - Dezent und trotzdem sportlich das geniesen, was andere durch wildes Geflügel am Auto vortäuschen.

Hast von mir viele Punkte bekommen, sehr viele :-)
Tim@BMW
Traum QP. Kein billig bling-bling Tuning sondern echt geil.

Nur nervt das Nummernschild auf dem Armaturenbrett nicht tierisch?
Cyrul1981
absolut erste Sahne der Wagen, das einzige was mir auffällt und eventuell noch fehlt wären Tachoringe! Ansonsten TOP!
Balli1001
sehr schöner wagen ,nicht zu übertrieben schön Dezend ,ganz klar von mir 10Punkte ,der sommer kommt bald ,Mfg und grüsse von Erman
M330ci
nicht zu viel, und nicht zu wenig.. sieht echt geil aus!! ;)9*

Bearbeitet von - M330ci am 08.10.2008 07:48:51
ibO9
Nichts negatives!
Alles 1A. verdiente 9 Punkte !

mfg ibo
Bmw_E36_Maniac
Genau so muss er aussehen ;)
schön sauber top gepflegt & schick!
Außenfarbe & Farbe der Innenausstattung kombiniert sich ziehmlich gut. 9 Punkte von mir. Gruß aus Hamburg!
phen
du bist mir neulich mal wieder auf der strecke von blumberg nach ahrensfelde (in der senke) entgegengekommen :o) sieht echt cool aus dein coupe!!!
grüße
318ci_2001
echt super :) ==> 10 points
garden
geiles coupe! M-paket, felgen, innenausstattung, auspuff, grün. passt alles super zusammen und sieht einfach geil aus!

mfg
Chrisser
e46 +grün+schön dezent getunt=nice car....
gefällt mir sehr gut ...
von mir gibt es eine 9 damit nach obenhin noch ein stern frei ist...
max68
gefällt mir super ! 9 points von mir
Brennstoffdieb
Es ist doch immer wieder schön zu sehen das man aus einem schon schönen Wagen mit ein paar kleinen aber feinen Änderungen was noch schöneres zaubern kann! passt alles wunderbarzusammen und lassen das Coupe noch wertiger erscheinen!

10 Points von mir

Bearbeitet von - Brennstoffdieb am 17.09.2007 17:46:40
sixrun
Die Fotos während der Fahrt find ich richtig geil.
Sehr schönes Auto :o)
Borka
Schöner Coupé hab dir Sieben Points gegeben, mach dir noch eine M3 Heckspoilerlippe dran dann sieht er Rundum gut aus. Mir gefällt die Farbe absolut nicht.
BrainDead_320
10pts :D
Phil83
Hi sehr schönes Coupe hast du da!!!!!

Farbe gefällt sau gut genau wie der Innenraum!!!

Volle Punktzahl

Schau auch mal in meine Story rein.

Mfg Phil

Bearbeitet von - phil83 am 29.07.2007 08:09:54
Sash 330ci
10 points



bmw-freunde-potsdam.de

Bearbeitet von - sash 330ci am 26.07.2007 11:24:24
MCEE
Hi Marcel.. Also Dein Coupe gefällt mir wirklich sehr gut obwohl ich sonst eigentlich nich so der Fan von grün bin ;)

Ich würd allerdings wieder die Chromnieren reinbauen damit ein kleiner Kontrast ensteht.. Das grün/schwarz find ich nich so dolle aber is Geschmackssache ;9

9 Punkte von mir :)

MfG
Markus

Bearbeitet von - MCEE am 23.07.2007 08:58:23
Schnitzerflitzer
Gefällt mir auch sehr gut dein Coupe. Denn dezent ist auf jeden Fall mein Ding. Gibt nen 10er zurück.
serseri325
schikes teil. dezent. Volle Punktzahl
RS-Carstyling-GmbH
Würde noch die Schweller und die Spoilerlippe des M- Pakets montieren.
Doedelhai159
war am samstag das geilste e46-coupe beim treffen. und die pokale sind zurecht verliehen worden.

Bearbeitet von - Doedelhai159 am 19.06.2007 00:40:53
romeoboss
Von mir bekommst du 10 Punkte!!
Denn in deinem Auto steckt auf jeden Fall viel Arbeit und Zeit..

Richtig Klasse geworden dein Auto..

Weiter so ;)
Mluv
Schöner Wagen!!! Nicht übertrieben, sondern dezent gehalten!!! Sehr geil!!! ziemlich viel Hater und $Geldsäcke$ hier!!! Lass dich nicht haten!!! Weiter so!!!
PEACE
mostwanted1984
sehr schönes auto das gesamtbild paßt super!
und das mit den pokalen warum nicht es liegt im auge des betrachters und ich finde hat er verdient!
manche sind halt neidisch weil sie selber keinen bekommen aber solche leute muß es auch geben!
Mir gefällt er super!
michlone
Pokal? für was denn? also ich weis net is ja schön und gut das auto aber doch fast alles noch serie und die Felgen sind ja echt nicht der hit genau wie das fahrwerk,... und solche fahren ja wirklich tausende rum und dafür n pokal? nimm das lieber wieder aus der story is ja echt peinlich von mir eigentlich 2 1/2* gibts aber leider nicht also bekommst mal 3* dafür das du willen zeigst....

BEarbeitet von - michlone am 02.06.2007 12:57:01
Paul 001
Hi schönes coupe hast du die felgen gefallen mir und die beige Leder Ausstatung ist am schönsten 5 punkte mfg paul 001
Blackthunder323
Sehr schönes Coupe!!! Farbkombi innen/außen is perfekt!!!
wikki
Find dein Coupe sehr schön,ich mag es wenn die Autos nicht verbastelt werden.Meiner Meinung haste die Pokale zu recht bekommen.

MfG
uiffi
nun... geschmack ist vielfältig, ich bin der meinung das bmw sein coupe schon so gut gestylt hat, das alles andere störend wirken KANN... wenn man es übertreibt, von mir bekommst du 5 Punkte, denn ich bewerte nicht den geldbeutel eines tuners sondern das auto eines begeisterten bimma-fans!!
Dieselpower46
Ob der Wagen schön ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters und manchmal is weniger mehr ;)

Schönes Auto
plÄi-boi
Sehr schönes Auto. Passt alles hervorragend zusammen und das Nummernschild ist cool :-))



BEarbeitet von - pläi-boi am 22.05.2007 11:32:43
NDM27
Ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe auch nicht wie man hier einen Pokal bei Show&Shine gewinnen kann?! Ist überhaupt keine Show vorhanden finde ich. Sonst sehr schönes Auto. AUCH DIE FELGEN!!! ;-)

Gruß Matze
Nova07
Wie bitte das Auto gewinnt Pokale? Finde da haben andere es mehr verdient! Tiefer und Billig Felgen kann jeder!
Finde ihn nicht schlecht wenn er Denzent sein soll, aber Pokale najaich weiß nich.
Hoffe das war nur ein witz.

Mitch danke meine Rede!

BEarbeitet von - nova07 am 19.05.2007 11:39:13
autobahnraser83
Da hat aber wirklich jemand die Pokale verdient ;-)
Schmucker Wagen!

MfG