Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
shaneE46
sind das wirklich 19er? sehn mir irgendwie nach 18 aus..
Hinterm Horizont
Willkommen in der Weld der Asa Felgen,sieht gut aus,schau mal bei mir
Serious
Steht ganz gut da dein Cab! Die Felgen passen definitiv besser! Der Innenraum is jetz ned so mein Ding (Farbe)!
steiner2222
Super Cabrio von dir !

Die Felgen sind super und auch der Wagen insgesamt passt aller , Motor mässig auch ausreichend fürn Cabrio.

Allerdings die manuelle Klima sieht bisen sch* im Innenraum passt irgendwie nicht, aber wurst.

Wie färht der sich denn mit 19 Zoll jetzt bei dem Motor ,grosser Unterschied???

Viel Spass wieder im Sommer damit.
Offe
Schaut sehr gut aus !
Das Auto auch ;- ))

Sobald Felgen drauf sind, werde ich meine jetzt abgegebenen 8 Punkte erhöhen.

Viel Spaß damit weiterhin und vor allem viel gutes Wetter zum oben ohne fahren ;o)

Grüße
michele
nice cabrio! 9 points

Bearbeitet von - michele am 17.10.2008 14:17:40
blendm3
schöner qp,mehr bilder vären schön
318ci_2001
gefällt mir gut, bilder von innen fehler leider :(
mal 7 punkte mit tendenz nach oben bei besseren bildern
BlackPJ80
Schickes Cabrio! die M II Technik ist einfach gold wert! sieht echt gut aus, darf man wissen was des Ding noch gekostet hat???

So ein E 46 Cabrio mit M Technik macht für mich schon in Serie mehr her, wie manch ein aufgemotzter Schlitten!!

Bearbeitet von - BlackPJ80 am 14.09.2008 14:33:36