Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
M-Comet
hi, dein auto ist schick, sagen wir mal so er hat potenzial um mehr draus zu machen.bleib drann würd ich mal so sagen. schau dir doch mal mein an
Nicore
Die Rieger Infinity-Front mit dem Schwert kommt
gut, sieht man selten. Würde noch das passende
Heck und die Schweller anbauen wegen dem Treppen-
effekt in der Seitenlinie. Soweit eine gute 4 denn
bis hierher finde ich ihn "OK".

Bearbeitet von - Nicore am 19.06.2008 14:52:22
Pierre1
Hi pascalscholz, erst einmal danke ich Dir für Deinen Beitrag bei mir in der Fotostory. Hat mich sehr gefreut.

Du kommst aus Schlitz, ich bin aus Alsfeld und habe oft in Lauterbach zu tun. Ich kenne auch ein paar Leute in Schlitz.

Wie ich gelesen habe, hast Du ziemlich Pech gehabt mit Deinem BMW, hast ihn aber dennoch wieder zurecht gemacht – Respekt.

Von den M-Schürzen, zu denen Du mir geraten hast, halte ich nicht wirklich viel. Habe was anderes im Auge ;o)

Was hattest Du denn für Felgen? Bin schon gespannt, wie es bei Dir weiter geht und werde ein Auge auf Deiner Fotostory haben. Deine ander FS habe ich leider nie gesehen.

Viele liebe Grüße, Pierre
318ci_2001
haha.. kannst noch 10 fotostorys machen..
stefanh
Scholz du bist der Hammer! Echt. Typisch. Über 316er herziehen und dann sowas. Anstatt du wartest bis du deine Felgen drauf hast, deine Seitenleisten wieder komplett dran sind und du die Bude mal auf Hochglanz gebracht hast.
Außerdem würd ich deinen Unfall nicht als schwer bezeichnen, weil du lediglich einen Blechschaden hattes. Es ist ja keinen von euch richtig was passiert.
Die Bude ist schon fett aber ich bewerte erst wenn du die oben genannten Dinge erledigt hast. Tu was, sonst hast du in ein paar Wochen wieder eine neue Fotostory.
Ist jetz wirklich nicht bös gemeint. Nicht das du das in den falschen Hals bekommst. Wie kennen uns ja.
Achja ich komm die Tage mal vorbei. Hol am Dienstag auch endlich sahne Felgen.^^
cyrus99
Zitat:

Es existiert zwar bereits eine Fotostory von diesen Auto, aber nach den ich festgestellt habe, dass 316er mit schwarzen Blastikbodykit, ausgeblichener Farbe und Kurbeln an allen Türen wesentlich besser bewertet werden als mein Fahrzeug, habe ich mich dazu entschlossen eine neue Story zu erstellen.


Aber mal ehrlich, was willsten dafür erwarten? Und zu M-Technik gehört auch nen bisschen mehr! Zumal das ja auch keine M-Spiegel sind!
Heckbastl
Hallo

Schöner Wagen.

Vorallem die Sitze.

Mach mal bilder mit den Schnitzerfelgen.

6* von mir!