Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
wuestling
Hallo,

dein schönes Gesamtpaket bestätigt mich immer mehr, dass mein nächster nen 1er in schwarz wird.
Felgen, carbon-Interieur, Blackline RL...ergibt einen dezenten und elden Eindruck.
Lediglich die Ausstattung ist etwas mager und Xenon sollte quasi ein Muss sein.

VG
vituschik
schöner 1er.. Inspiriert mich... meiner wird jetzt wohl auch Blackline-Rückleuchten bekommen...
revolverk1d
7 Punkte von mir weil ich eigentlich "fast" nichts kritisieren kann, ausser das vl. das M Paket absolut nicht fehl am Platz wäre ;D
Ansonsten sieht er echt klasse aus. Die Felgen sind ja wohl ein Traum! Aber ich finde die passen perfekt zu einem schwarzen 1er und ich hab "leider" einen weissen =)

Wenn du die geplanten Veränderungen durchziehst wird er eine 9 für mich :P

lg k1d
Heckman
Der steht toll da. Gefällt mir dein 1er. Gruß Jens.
Maximusbenz
Hey, hübscher E87, wo hast du denn die Carbonteile fürs Interieur gekauft? und wie bist du mit dem Alpina System zufrieden, über das denke ich nämlich im moment nach.

lg, lass dir mal 7 punkte da, die front fehlt mir noch so ein bischen ;)
maxdome83
WOW, find ich echt schön Dein 1er. Die Felgen sehen Spitze aus und dann der Dachkantenspoiler noch dran. Super, 10 Pkt.

Schau auch mal bei mir vorbei;

Gruß
Nick Andrews
Danke für die unfairen 5 Pkt. Aber egal ich find dein Auto super und bewerte auch fair! 9 Pkt!
black--cell
Wirklich nett gemacht - die Felgen passen beim 1er besser als bei jedem anderen...

7 Punkte von mir - denn der Innenraum wird leider nicht mal gezeigt....

Außen ist er aber schon echt okay... (mag pers. die Zweiflutige-Auspuffanlage lieber)!

Bearbeitet von - black--cell am 26.07.2008 13:20:41
e90 Heitza
Sieht echt geil aus,
dezent und sportlich

von mir 9P



Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir rein schaust!!
deniro81
sieht echt gut aus
10p von mir

schau mal bei mir rein wenn du magst
Tankwart
Echt schöner 1er und wenn Du das alles umsetzt wie geplant dann ist er nicht mehr schön sondern nur noch geil!!!!
so lange schon mal 8 Punkte Gruß Tankwart
LS-23
Gaanz schön schwarz. Sieht sehr gut aus. Von mir 8 Punkte. 10 gibts nach dem Umbau.
Jingolingo2k
sieht gut aus, werden aber sehr teure änderungen... die performance sitze sind ja nicht gerade günstig und der rest auch kein schnäppchen, aber freu mich schon aufs ergebnis =)

nigges
Einfach nur Geil, die Felgen sind der Hammer!!! So würde ich den auch fahren!
Lasse dir 10 Punkte da!
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :-)

Lg Nicole
Födi
find ich super. so brauch ich nicht im photoshopper-thread fragen wie meiner mit verdunkekte scheiben und größere alus aussieht :-)
aber recht stylish.
ich lass mal 8 pkt da...
beamer036
sehr edel ;-)
Mr.MG
superschöner 1er ... nur ein bißchen hochbeinig! ansonsten erstklassig!
318ci_2001
9 punkte :) gefällt mir sehr gut
compact_tuner
Hi!

Gefällt mir gut! Weiter so ;-)

Bring in dem Boden noch ein Stück näher und gut is :)

8 Punkte soweit!

Schau auch mal bei mir rein ;-)

mfg

C.T
goge5er
Ich bin kein freund des 1er Bmw`s aber deiner kommt gar nicht schlecht !
Daniel E46
Dezent aber schick.