Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Vadim_bmw
KGB´´ ;)

geile fahrbe, schön breite felgen drauf und perfekt
papivilla
find ihn ganz gut. was mich stört ist der böse blick der nicht über die blinker geht, da gibt es blenden die über den blinker gehen & die blinker sehen auch nicht gerade legal aus..
leider keine lederausstattung & die reifen & tieferlegung könnte noch sportlicher sein.
ansonsten ist er nicht verbastelt & schick. FAZIT: ich find ihn gut, könntest ihn aber noch sportlicher/aggressiver machen, dann würde ich ihn noch besser finden

p.s. find den ktosexy schriftzug lustig. ist das nicht die russen dating community .. ;)
Fristayl
Sieht sehr gut aus,vorallem die felgen finde ich sehr schön.
Für anfang kriegst du 8 Punkte von mir,wenn du lust hast schau auch mal bei mir vorbei.