Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Freude_am_driften
sehr schöner E39 und das ganze in Verbindung mit einem V8 - was will Man(n) mehr ;)
schade,dass er weg ist ! Du trauerst ihm bestimmt hinterher
(1 Unterkommentar)
Heckantrieb91
Echt stark!
Der Wagen ist wirklich genial! Echt schade des er verkauft ist! (Hoffentlich in guten Händen)
Grüße
M5GRAU
hallo,
leider verkauft, aber trotzdem angemerkt:
schöne seltene felgen...die müssen mir ja gefallen...haben die in 19" auch auf unserem 530d tour. :)
das auto stand richtig gut und dezent da...echt voll mein geschmack!
gruß fabian
Kolbasnja
Super Teil deine Front sieht ja sau geil aus gefällt mir sehr hab so eine auch schon mal gesehen :-D
Gezimm3
hallo sehr schöner 5er geiler lack besonders gefällt mir die innenausttatung weiter so schau doch bei meiner storye auch rein mfg
EmKé
Die PiC´x müssten mal aktualisiert werden ;-)
Is ja noch der kaufzustand...kann nur sagen, dass es ein geiles auto ist!!!

Freu mich auf ApriL HiLLer ;-)
9/10 da er ja noch runter kommt + Bremsen und...................

BM8 Dresden...
Grüße mein guTer...
erdimurphy
ich bin sprachlos!!!!!
Pure E39 Power
So wollte nur mal kurz anmerken, dem Auto gehts bestens, bin grad dran ihn an ein paar ecken ein wenig zu verfeinern:-)
Grüße

Bearbeitet von - Pure E39 Power am 02.01.2009 21:07:22
Schnuly
Sher geiles Auto!!!Mehr muss nicht gemacht sein. und vor allem sieht nicht jeder 5er so aus. Und der Motor ist ja auch ne Wucht.
Sniper1280
Beide Daumen hoch!!!
Andi M.
R E S P E K T !!!
53Fatman
Richtig geiles Teil! Da gefällt mir echt alles, bis auf das es nen Automat ist ;)

9/10!

Grüße

Fatman
racer2007
hey schönes auto, mal wieder jemand aus der nähe...
Tankwart
Sehr schön! Gruß Tankwart
ACS3 E90