Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
]ZD[
Ich schau wirklich auf fast jedem Bild sau dumm, aber der Savas will mir wohl Konkurrenz machen, der is auch gut dabei :D
Rise_Against
hi, war sehr geil gestern, wäre gern noch länger geblieben, musste aber lernen :( Bis zum nächsten mal, Mfg Nik
Linne
Hi Leute vom Regionalteam Niederbayern,

war schön euch mal kennen zu lernen. Würde mich freuen wenn wir uns öfters treffen könnten, war sehr nett mit euch. Gott sei Dank hat auch das Wetter mitgespielt und der Kaffee war auch erschwinglich :)

@Christian, die Bayern haben gewonnen :) *duckundweg*

Grüße
///Markus