Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Meiky_e36
Hallo erst mal =)
Ich finde es echt schade das soo viele Leute immer nur Kritik abgeben obwohl der Besitzer schon in seinem Text viele der bemängelten Sachen erklärt.
ZB: Die Sache mit den *M-Schürzen* Die sind doch wie er auch schon sagt erst mal nicht sein Fall, und soooo langweilig und schon langsam 0815, oder? (auch wenn ich mir damit jetzt viele Feinde machen werde )
Gut das Material ist natürlich tausend mal besser als der GFK Scheiß.
Ehrlichgesagt ist die Schürze wirklich auch nicht mein Fall, finde sie untenrum zu weit ausgeholt. Die Rieger im e46 Look die ich auf meinem alten drauf hatte finde ich da schöner, ist ähnlich aber etwas dezenter gehalten.Würde glaub ich auch besser zum Motorhauben Umbau passen. Aber muss ja jeder selber wissen =)

Ansonsten ( bis auf die Chromspiegel, die ja laut Aussage sowieso bald wegkommen) ist es doch ein echt schöner Wagen =) Respekt vor der Arbeit mit den LSD-Doors und dem Motorhauben Umbau !!! Und vor allem auf dem Parkplatz ohne Richtige Werkstadt! Dafür sieht es echt sauber gemacht aus! Und ich weiß wovon ich rede, hatte es auf meinem alten e36 auch gemacht. ( www.csw-tuning.de)
mal schaun ob ichs beim neuen Coupe auch noch mal mache =)
Also ich lass mal 6Points da! =) MfG aus Celle!
Harry_BMW
Respekt vor der vielen Arbeit! Aber auch nicht mein Geschmack. Aber wenn du sagst du möchtest ein anderes Auto dann respektiere ich dann. LSD Doors sind geil,Farbe des Autos,vorderen Scheinwerfer,Spiegel(wenn sie nicht in Chrom wären!!!). Die Schürze geht eigentlich,nur halt nen bisschen weit ausgeholt untenrum:) Naja und die Rückleuchten sind zwar wirklich selten,aber leider auch nicht so der Hammer. Bin gespannt wie der denn fertig aussehen wird...deswegenb auch noch keine Bewertung. hoffe du findest noch den roten Faden bei deinem weiteren Tuning... Mfg
M-Power6662
Du hättest den Wagen besser Original lassen sollen, jetzt sieht er aus wie Scheisse erhlich gesagt. Schade drum das wieder ein Kirmes BMW mehr gibt.
phil_e36
Meiner Meinung nach passt da nichts zusammen. Hast du dir schon überlegt wie das Endprodukt aussehen soll?
Es ist eben so das das M-Paket am E36 sehr stimmig wirkt, es ist schwer da was zu finden was wirklich gut aussieht, was mit dem Modell E36 harmoniert.
Klar kann man sein Auto so umbauen, dass es sich von den anderen abhebt, aber dabei sollte das Gesamtbild überzeugen. Wenn man nur eine Frontschürze in einem anderen Design, welches sich auch noch stark von der Serie abhebt, verbaut, sieht sowas bei den meisten Autos einfach scheisse aus, weil der Rest nicht dazu passt. Ich denke es wäre also nicht verkehrt sein Auto erst zu präsentieren wenn man es soweit umgebaut hat, das es wirkt, ansonsten wirst du eben nur "herabwertende" Kommentare bekommen. Ich enthalte mich mal der Bewertung.
Jessen
Ich respektiere durchaus die Arbeit die Du Dir mit Deinem Baby gemacht hast. Nichtsdestotrotz schließe ich mich mehr oder weniger den Aussagen meiner Vorschreiber an.

Die Sommerfelgen gefallen mir gut, auch wenn sie jetzt nichts besonderes sind. Ich gehe stark davon aus dass die Felgen auf den Bildern Deine Winterreifen sind. Der Umbau der Türen sowie der Motorhaube schaut zumindest auf den Bildern sehr sauber gemacht aus. Wie gesagt, ich respektiere durchaus dass Du scheinbar sehr viel selbst bewerkstelligst. Garnicht mal schlecht finde ich auch die Frontscheinwerfer.

Bezüglich der Frontschürze kann ich nur sagen - weg damit. Ich bin auch eher der Custom Fan aber wenn schon, dann wenigstens Qualität (Rieger, Seidl, Carline etc). Die Rückleuchten sowie Spiegel stehen für ich außerhalb jeder Diskussion, da man selbst bei Ebay für kleines Geld schon häufig gutes Material bekommt. Die zwei genannten Dinge gehen bei Deinem Auto allerdings garnicht.

Ich werde das Fahrzeug nicht bewerten, da ich nicht weiß was Du damit noch alles vorhast, ändere das ein oder andere wenn Dir die Meinung hier wichtig sind und Du bekommst bessere Bewertungen...

Wenn nicht, geh Deinen Weg und hab Spaß an Deinem Auto

Gruß
Jessen
TöBeZ
Absolut geil! Finde dein Tuning echt Spitze!
Endlich mal einer der sich auch was traut, und nicht immer die "m-look`s" wird ja mit der Zeit langweilig *grins*
Finde klasse was du vor hast,
kannst ja bei mir auch mal vorbei schauen =)
Bald kommen auch mehr bilder bei mir!!

Mfg TöBeZ
PS: Mach weiter so !!! =)
hate_3xxi
manchmal ist es wohl doch das besste man lässt den wagen so wie man ihn gekauft hat :)

mfg raph

Bearbeitet von - hate_3xxi am 04.04.2008 13:19:43
metsches
Puuuhhhh
Die Front könnte ich gut zum Schneeräumen gebrauchen.
Ne mal Spaß bei Seite, geht ma gar nicht.
Ich weiß nicht was das für ein Trend sein soll den die zumeist junge Generation da anstrebt. Ist denk ich mal günstig das Plastikzeug zum anspaxen.
Also mein Geschmack ist es nicht.
3 Punkte mehr geht da nicht.
bergim
BMW???

ehrlich was soll das werden? das ist nicht mehr dezent.....
die schürze geht ma gar nicht und wen nda noch so was sran kommt nda danke....dann ist das kein BMW mehr für mich....ich finde so was nicht mehr schön....bei mir in der gegend fahren auch solche teile rum da muss ich mir denken was das soll...bei uns im ort ist das größte BMW werk da sollte man doch meinen das mans das auto vernünftig läst..weil auffalen tuts zwar aber schön is es nicht ...dezentes styling udn tiuning..

so das musst ma raus...

Sued-Berlin
Furchtbar!!! Keine Linie zu sehen die verfolgt wurde, nichts rein garnichts passt zusammen.. Die Krönung ist das Nummernschild!

(nicht persönlich nehmen, ich bewerte nicht Dich, sondern Dein Fahrzeug!)
Silverstar
So ein wenig viel ist es schon was ich persönlich zu meckern habe also erstmal das negative .
Die Chromspiegel gehen garnicht,ist nicht mein Ding sorry .
Auch die Front finde ich nicht so toll ,bin eher für die M Front .
Lampen in Chrom ,würden wohl in Schwarz besser aussehen .
So und jetzt das gute sieht sehr gepflegt aus der kleine ,die Türen gefallen mir gut ,wenn es Richtig gemacht worden ist .
Die Felgen finde ich nicht so schlecht also die Sommere Felgen .
Also M Front dran und die Spiegel ab ,dan schaut das fast richtig gut aus ,ist nur meine Meinung .
von mir auch für die Arbeit und den Hauben und Türenumbau 7 Punkte
Schau doch mal bei mir rein
Gruß Silver
Mario89
Deutsche sprache schwere sprache!

Naja für meinen Geschmack zu viel,
bau doch mal schöne Felgen dran!

LSD stye find ich geil!

ich lass dir vorerst mal 4 Punkte hier!

Greez