Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
mashroyal
Sag mal die Felgen auf den ersten Bildern sind ja keine Voltecs. Sind das nicht Royal GT´s?
gefallen mir aber noch besser.
Langi83
Sieht gut aus, aber wäre es nicht besser sich einen M3 zu kaufen wenn man einen haben will??

Ich nehme an die Summe deiner Investitionen würde schon einen schönen gebrauchten M ergeben, oder?

Aber trotzdem meinen Respekt an die Arbeit.
(1 Unterkommentar)
Old Men
Das ist mal eine Seltenheit !!! Wer fährt heutzutage auf der VA 265 und auf der HA 235. Das muss doch ein geiles FAHRGEFÜHL sein, oder ???? Ansonsten schönes Auto. Aber wie schon geschrieben, wo M3 draufsteht, sollte auch M3 drin sein. Für die gesammten Umbaukosten hätte es zu einem originalen M3 gereicht.
janakis83
hi..schöner wagen ist daraus gekommen...gute arbeit nun..was mir persönlich gar nicht gefällt,ist

der e36 schweller,wenn ich mich nicht täusche..und der 4rohr auspuffanlage

mehrere bilder wären nicht schlecht...

mfg
Deko
Also meiner meinung nach hätte man eine bessere Rad/Reifen kombi nehmen können, dann fehlen die schönen Sportsitze im Interieur und was ich gar nicht versteh--> diese M3 Nachbauten!!!!!(damit ist der Auspuff und die Kiemen gemeint!) Wenn man ein M fahren will soll man sich einen kaufen!
BMW_QS_66
slm hast echt schönes wagen
BMW-Power-9216
kommt echt geil dein wagen ;)
Serious
Top Felgen und starker Innenraum! Was optisch nicht geht sind die Kiemen mit den Blinkern und der Leiste!! Auch die Spiegel würd ich noch tauschen!!
e46-330ci-M-Paket
schöner wagen... genau die felgen drauf, die ich so super finde..
mfg
BlackPJ80
Wirklich super was du draus gemacht hast! Top Top! nur zwei kleine Anmerkungen:

M niere, dann auch M spiegel`?

die Seitscnschweller, erinnern mich an die M seitenschweller vom E 36 - passen für mich einfach nicht in dein sonst sehr schönes Gesamtbild!
christopher3108
seitenschweller gehn ja mal gar net, ansonsten ganz ok.
hätte zur original M3 front gegriffen.

chris
Weiß-Blau-Fan-Rude
Die Felgen und die Front sind gut geworden, das Heck ist bis auf die mir zu großen Endrohre sehr gut.
Die Felgen sind Geschackssache, ich mag das Chrom nicht so, aber dir muss es ja gefallen, und nett anzusehen sind se ja. Was noch gemacht werden könnte, hmm Blinkerbirnen tauschen damit der "Ei-Effekt" verschwindet, und die Serienspiegel sind jetzt etwas fehl am Platz, da sollte was sportlicheres ran.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.02.2009 19:22:56
michele
very nice

Bearbeitet von - michele am 20.01.2009 18:37:01