Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
djal-tetove
sehr schön Emmenegger ;)
michele
good
Mario89
Hy Huynh,

auch deinen E36 M3 find ich echt geil.
Hier gefällt mir die Lackierung besonders gut!

Ich lass dir dafür 9 Punkte hier!

Greez Mario
Serious
M3 halt - einfach nur spitze!! Die einzigen Kritikpunkte wären

xHeckschürze is ned so mein Fall
xLenkrad gefällt mir auch ned so

Dafür is alles andere einfach spitzenmäßig! =)
sejfo12345
HI
Ich wollt dir mal 10 Points da lassen !!!! Kannst ja gerne mal bei mir vorbei schauen!?
Gruß sejfo
ISBjörn
Nice E36! Love it! Nice rims! 10 pkt from me! Please look at my E36 also ;)
SanjaST464
also der wagen ist schön, es stören mir nur 2 dinge:
1. die felgen und 2tens die übertriebene Lippe.
Vielleicht siehts live ja mit der lippe besser aus. daher ne 9 von mir

gruß aus heidelberg
Dom316i
hey geile karre!bin normal absolut ein gegner von allem was vom m paket zu sehr abweicht aber die heckschürze passt übelst gut zu konzept ..gefällt mir sehr gut!ich vermisse bilder vom innenraum..deswegen leider nur 9 punkte
concept-cars
Erstmal danke für deine Bewertung!
Klasse Wagen!
Sieht sehr breit und wuchtig aus!
Motor ist natürlich die Krönung!
Ein paar Bilder mehr vom Innenraum wären noch super!
Grüssle Danny
X-Plosion
Thx
StanSmith
Die Heckstoßstange finde ich in Verbindung mit einer Vierrohranlage ziemlich geil. Ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber an dem Auto sieht das sehr gut aus.
Auf jeden Fall gefällt mir der Hobel sehr gut.
Kein Pfusch, kein Haubenumbau, einfach E36 fett & original. Top!
papivilla
heckstoßstange ist nicht mein fall, ansonsten schöner wagen. front auch schön aggressiv, das gefällt mir
tr-328
booaa geilo schliten echt feeet 10pkt
schau mal bei mir rein...
socke130778
Echt geiler Wagen.......großes Lob meinerseits.


Gruss socke130778
Tyko
sehr schöner M3 Ich persönlich liebe das heck finde ist das beste E36 heck und front ist auch nicht schlecht 9 punkte dafür
dezentci
besser als standart e36 aber heck ist mir zu viel leider und ich würde den motor auch mal zeigen wenn das ein m3 ist kannst du das glaub ich gerne zeigen....

Gruss
Stevie*
sehr schickes teil von mir bekommst 9pkt... schau auch mal bei mir rein mfg

Bearbeitet von - stevie* am 01.04.2008 18:12:36
Gezimm3
hi sehr schöne m3 hesch ;-) vo Emmenegger Power min isch au vo im gmacht worde gib dir 10 points witer mfg gezim
silversurfer_05
Hallo,
Also ein echt edles M3QP,top Felgen ,super Farbe und
Leistung pur.
Das gibt auf alle Fälle satte Punkte.

Gruß,
silversurfer_05

Bearbeitet von - silversurfer_05 am 01.04.2008 16:59:00
Schade´
gefällt mir sehr gut!!die farbe ist mal echt genial...
8Punkte

Gruss,martin