Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
loud and proud
Was für ne Rostlaube...musst noch viel machen!

Von der Planung her ganz gut. mal gucken wies aussieht wenn er fertig ist!

Bearbeitet von - loud and proud am 02.03.2009 20:25:05
bmw--freak
nun ist deine story schon fast nen jahr alt. würd mich interessieren wie der wagen aktuell aussieht. weil dass was man bisher gesehen hat, war ja ganz gut...
X-Plosion
Sag mal fährst du so rum o.O.0 ?!

Wie wäre es den mal mit '' Lackieren / Lackierung '' :D .. Naja jedem sein Ding ! Aber ansonsten geiL!
BMW_Steven
wie wäre es den mal mit lackieren ? ^^
fährst anscheinend schon länger so rum :D

MfG
Ghostrider-R1
Sieht doch mal recht gut aus,

vor allem der Frontumbau, gefällt mir sehr gut, stell gleich Bilderein wenn du den Wagen gelackthast !! darauf bin ich gespannt wie ein Flitzenbogen ,

weiter so , TOP !!!!!!!!

Gruß Patrick !
ISBjörn
Tooo much work!!! 10 pkt !!! ;) Please look at my Coupe too ;) Bye
Nicore
Schaut sehr Interessant aus, bin gespannt wie
er fertig lackiert aussieht, weil so kann man
das natürlich nicht fair bewerten. :)
Denny 535
hi!!
ein schickes ding.
gefällt mir.
gebe dir 9 punkte.
weiter so.
eileensbmw
Wenn er lackiert ist,sieht er bestimmt richtig böse aus. Gefällt mir. Nur eins sieht etwas komisch auf den Bildern aus,die Niere,ist die schief oder täuscht das nur?
Ansonsten 8 Points von mir.
LG Eileen
sebilon
denke lackiert wird der richtig böse rüber kommen!!bis jetzt siehtè super aus!!
8points da unlackiert!!

guck mal bei mir vorbei....
3201
Böser Blick ist heftig ansonsten wird mal ne geile Karre, da noch kein lack lass ich dir 8 points

*DJ KILLER S*
Bmw_E36_Maniac
Hallöö

du hast dein Coupé ja bislang richtig gut hinbekommen, muss ich ja sagen. Vorallem mit dem Bösenblick, sieht einfach wütend aus hehe aber echt sehr gelungen!!!
9 Punkte kriegst du von mir, den letzten gibts wenn er fertig lackiert wurde usw usw... schau auch bei mein coupe mal vorbei ;)

Mfg!
HARTGE H5
der blick ist heftig aber wie hast du den eingetragen bekommen der tüv hat ja bei meinem schon rum geschissen lol
den tüv bei dir ist ja klasse schöne story 9p
Gr33nAcid
mit so nem BB gibt es TÜV?!
BMW-BBS
steckt viel arbeit drin, sieht wenns fertig ist bestimmt auch gut aus...

leider kann ich keine 120/90 Tieferlegung erkennen, sieht von der Tiefe aus wie jedes andere gemachte Coupe auch!

Freue mich auf fertige bilder!

Gruss martin
BMW_Force
Hi,

der böse Bilck ist sehr schön gemacht.

Lackier das Auto gleich in einem Matt Grau wie die Grundierung! Sieht geil aus!!! ;)


Mfg
bmw_force
m3spiegel
Du schreibst unverbasteltes Coupé. Der is aber sehr verbastelt.
Mirzel
9Punkte ???? für aufgespachtelte Radläufe , und a paar RH ZW3 , nicht euer ernst ! Spachtel und Kit hält dein Auto fit .

Bimmer2583
Hallo!!!
Also ich finde dein Auto echt gut mit dem bösen Blick ist Geschmackssache also mir gefällt es gut!!! Fehlen noch M3 Spiegel!!! also ich lass dir 9 Punkte da!!!

schöne Grüße
Bimmer
Mario89
Hy,

ich muss mich meinen vorschreibern anschließen, die Motorhaubenverlängerung ist mir auch zu Krass!

Ansonsten hast du echt 1A Arbeit geleistet!

Ich lass dir schon mal 8 Punkte hier!

Greez Mario

Bearbeitet von - mario89 am 27.03.2008 12:48:26
DK_328
HALLO,

Auto an sich ist eig. geil, aber warum dieser krasse Böser Blick zu krass kantig :S, schaut mehr aus wie augenbraun die nie gezupft wurdn ! der rest ist ganz schick gefällt mir gut die felgen u. farbe. usw. aber BB naja °!°

dein geschmack :-)

mfg dk_328
Pure E39 Power
der böse blick ist mir echt ne ecke zu krass.. aber die farbe und die felgen gefallen mir da schon besser*gg*
Sebi