Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Tankwart
Schade um Dein Auto;-( Hoffe Dir ist nix passiert!? Ich verkaufe mein Cab falls es dIch interessiert
Gruss Tankwart
Andi6
Ja, es gibt keinen hässlichen BMW im originalzustand.... Außer Isetta villeicht.. :) Mein Geschmack ist es auch nicht aber gut.. Wie schon gesagt jedem das seine... Meiner Meinung nach ist es halt kein 100% iger BMW mehr.. Deutsches Auto mit Japanischen Stoßstangen...
Taskin
ist doch jeden selber überlassen was er als schön oder nicht schön emfindet. also ich würde ihn nicht so umbauen, aber das eben ist meine meinung und seine ist das es ihm gefällt! und das sollte jeder respektieren, davon abgesehen hat das auto in diesem zustand auch irgendwas. währe doch verdammt langweilig wenn jeder den selben geschmack hätte, dann würde es solche umbauten nicht geben!!! also von mir respekt! und an alle anderen, ES GIBT KEINEN HÄSSLICHEN BMW!!!

Bearbeitet von - Taskin am 09.07.2008 21:36:21
Ch3ckZ
Mein Geschmack trifft er nicht, aber trotzdem sehr schöne Arbeit
BMW for live
Sorry, wie kann man so ein wunderschönes E30 Cabrio nur so verschandeln ?????


Einem BMW seine Nieren nehmen, wie kann man nur....
kayseripower38
Slm,
ArabaninSpoiler sini degistirme simdi weil die das Nicht mögen sen seviyorsan kalsin bende sevdim:)
BMW_Goase
ist der aus Japan???
fliebel
Also ich finds eigentlich gar nicht mal so schlecht wenn einer mal gegen den strom schwimmt ;)

Die meinungen und geschmäcker können ja auseinander gehen, deswegen sollte doch jeder selbst wissen was er an seinem auto verändert um ihn ein Stück unvergleichbarer zu machen!

Jeder kann seine Meinung äusern aber Beleidigungen sollten wirklich draußen bleiben. Solche Leute haben hier nichts verloren!

Schau doch auch mal bei mir rein!
Hauke325
Es ist ja zum Glück jeder geschmack anders.
Ich würde meinen zwar auch nicht so machen aber für diesen gewagten umbau würde es von mir 8 Punkte geben weil es halt mal was anderes ist.


Nochmal mein Beileid :-(




Bearbeitet von - Hauke325 am 24.05.2008 02:40:30

Bearbeitet von - Hauke325 am 29.07.2008 22:23:06
Hab gerade gesehen das man dich bewerten kann dann bekommst jetzt halt die Punkte :-)

Bearbeitet von - Hauke325 am 29.07.2008 22:24:13
Murat86
Tja mir gefallen die Spoiler auch nich! Jedem seine! Aber muss mann unbedingt so krasse kommentare hinter lassen??

Muss nich sein schade!

MfG

Murat86
elvis29m
ohne gehässig zu werden ... aber das sieht einfach nur plastik bomber mässig aus der wagen sah original nun wirklich gut aus un jetzt? gutes tunning ok kein thema aber das? meiner meinung nach gibts den deswegen nur ´´einmal´´ weil ihn kein 2 ter wollen würde sorry aber das is meine meinung>!
bukegg
Schade du hast das ganze Auto verschandelt, aber dir muß es gefallen.
shgfa
Sorry aber ich dachte bei dem ersten Bild das es ein Manta wäre.

Gefällt mir leider garnicht aber bewundere, dass Du so viel Arbeit da rein gestackt hast.



Bearbeitet von - shgfa am 03.05.2008 15:01:18
e30beamer
ich finde das du dir das geld für die plastikstoßstangen hättest sparen können, ist nicht böse gemeint aber vorher hat er mir wesentlich besser gefallen, das sieht einfach unästhetisch aus. der grill ist das schlimmste. das passt einfach nicht zu der kantigen formgebung des e30. aber vielleicht änderst du ja deine meinung noch und baust in zumindest in der optik wieder etwas um.
e30marius
das geht ja gar nich...
was sind da da für chromstreben an der front?
dann irgendwelche billigen alufelgen, hässliche und zum rest des autos nicht passende plastikspoiler...
grausame fotos...
GEHT gar nich... sorry aber ne...