Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
M6Cabrioe64
HAMMER !!!

Gruß Patrick
Havannaclub91
Sieht echt gut aus! ;)
Rollstuhlraser
Wie ich sehe, ist dein Auto immer noch nicht weg. Schade, ist schließlich ein toller Compact. Vielleicht kannste den besser verkaufen indem du den bösen Blick wegmachst. So könnten mehr Käufer angesprochen werden.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Micha_E46
Hamma Compact würde mich interessieren wie du die Front umgebaut hast. Sieht klasse aus, aber den Bösenblick finde ich to much muss ehrlich sagen passt nich zu dem Compact. Sonst hamma. Wäre cool wenn du dich melden könntest wegen Frontumbau.
Micha_E46
Hamma Compact würde mich interessieren wie du die Front umgebaut hast. Sieht klasse aus, aber den Bösenblick finde ich to much muss ehrlich sagen passt nich zu dem Compact. Sonst hamma. Wäre cool wenn du dich melden könntest wegen Frontumbau.
DoubleH
Sehr schöner compact. Die front ist der Hammer
PG-1
Super Facelift....👌😁
Copyright86
schade dass BMW den nicht von vornherein mit diesen Scheinwerfern gebaut hat. Echt klasse Arbeit! Gefällt mir wirklich gut!!!
(3 Unterkommentare)
Stylezzz
Schöner Wagen.
Schau mal bei mir vorbei...
albadam
Neat & Clean :)
BMWFanatik
Sahne. Kannst du mir mal ne pn schicken, wie du die schweinwerfer verbauen konntest? Sieht nämlich richtig gut aus!danke
(1 Unterkommentar)
kippchen
Hammer dein Compact
ExtasyDaDon
Sehr schöner Umbau, sieht sehr nach original aus.....
Top!!!
thofi007
schlicht der beste Compact überhaupt
(1 Unterkommentar)
Musti 346L
Absolut perfektes Auto!!!! Übertrieben geil und der schönste Compact den ich je gesehen habe!
Respekt!
prime
He, Gena. you have truly vision, when i look at your car I see a lot of aspects that are now in the new 1 series eg. headlights and front view

Verry well done, I think its the most wonderfull E46 Compact in this forum

Grtz Prime/katech
(1 Unterkommentar)
sanjka89
hey muss sagen geiler umbau habe sowas geniales hab ich noch nicht gesehen bei bmw steht hammer da mach weiter so
Sunny010
Hey Gena
1a Umbau! der wagen sieht sowas von Hammer Hammer Hammer geil aus! besonders die felgen kommen soooooo geil rüber!!

könntest du mir ne PN schreiben zwecks deines frontumbaus? hast du nur die scheinwerfer und die motorhaube getauscht? oder auch die schürze? oder die alte schürze bearbeitet?
würde mich freuen da was von dir zu hören!

liebe grüße und gute fahrt!
Asperin

Hasst du echt geil hingekriegt ....
Eine Anleitung wie du das gemacht hasst were auch nicht schlecht ;P

(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Sowas kann jedem mal passieren. Zum Glück war es ein Reh, bei einem Wildschwein wäre Schicht im Schacht gewesen. Ich wünsche dir viel Erfolg und ich hoffe (und glaube), dass du deinen Unikat wieder herrichtest.
(2 Unterkommentare)
Kleppe81
Allein schon wegen dem genialen Scheinwerferumbau zählt Dein Compacter zu
dem schönsten E46´Compact hier. Sieht einfach perfekt aus, warum hat BMW
nicht ab Werk derartige Scheinwerfer gebaut, dann wäre er besser gelaufen...

Auch sonst tolle Felgenwahl und Tiefgang, sowie Farbabsetzungen in schwarz.
Triebwerk und Ausstattung können sich auch auch noch durchaus sehen lassen!

Schade mit dem blöden Reh, aber ich denke Du wirst ihn wieder ordentlich herrichten,
wehe nicht!!! ;-)

Grüße
(1 Unterkommentar)
BMWFanatik
Sehr sehr schöner Compact, passt farblich undso alles echt gut zusammen, sieht klasse aus!

Hätte von dir gerne mal eine Anleitung mit (wenn möglich) Bildern wie man diesen Bösen Blick am Compact macht, das sieht nämlich echt hammermäßig aus. Das mit dem Wildschaden is natürlich ne richtig dumme Sache, aber wie Rollstuhlraser schon meinte, lieber n Reh als ein Wildschwein! :)


5* für diesen schönen Compact.
scharferrettich
tolles Auto-keine Frage.2 Sachen gefallen mir nicht:die Heckleuchten und die weggecleanten BMW Zeichen.Hoffentlich bekommst Du das Auto wieder repariert-er ist es wert
Driftmaster
Du hast mein vollstes mitleid!Muss jetzt mal was loswerden, werd mir vielleicht jetzt keine freunde machen,aber ich finde denn Compact echt voll häßlich,aber das was du da hingezaubert hast ist ja echt mal ein geiles teil!Volle 10 punkte in jeder hinsicht!
thofi007
shit das ist ärgerlich-besonders wg dem aufwendigen Umbau.Ich hoffe du kriegst es wieder hin
(1 Unterkommentar)
PIMP-MY-3ER
man man man du hast ja echt pech... erst das ding mitn fahrradfahrer und jetzt das reh... aber trotz allem wünsche ich dir alles gute zum geburtstag... feier schön... mfg ritchey
(1 Unterkommentar)
BMW Fanatics
Sehr sehr geiler Umbau!!! Die Front is super gelungen und absolut ein Unikat (denk ich)

Motor is auch TOP!! 6 Zyl. mehr brauch man nich zu sagen ;) alles in allem gefällt er mir richtig gut!!!!
M-Star
Super Wagen! Sehr sauber umgebaut und richtig gelungen mit der neuen Front!
Eigenentlich find ich alles sehr gelungen bis auf die Spiegel gefallen mir persö. nicht!
Auf jeden fall war es einen lohnende Investition =)
K-Town Raser
Respekt dieser Compact ist extrem gelungen!Ich würde nie einen normalen Compact fahren weil es der mit abstand hässlichste BMW ist den es gibt!Aber dein Umbau und diese Front schauen extrem gut aus,echt Respekt von mir!Das war doch viel Arbeit?
3er-Driver
Sehr individueller Umbau der auf den Fotos wirklich sehr qualitativ rüber kommt.
Muss sagen das ich die Umsetzung sehr gut finde !

Einziges Manko aber auch Geschmackssache ist der ESD, ich hätte da lieber den ORG M3 Style gesehen
Rollstuhlraser
Einer vom wenigen Compis, die Coupescheinwerfer haben (egal ob VFL oder FL).

Ein Exot unter der Compacts ;)
Super!
masia
Beste E46 compact weltweit.
Der gefällt mir so was von gut,
dass ich immer rein schauen muss.
Die veränderung sind sauber und durchdacht
durchgeführt.
Es gibt nicht ein teil von wagen der mir nicht gefällt.
Die felgen sind naturlich richtig schön.
Steckt eine menge arbeit drin, aber ist ein unikat,
und wunderschön noch dazu.
Was ich richtig geil finde sind:
die neue scheinwerfer vom coupe
und die blinker in spiegel.
Der compact ist ein tolles wagen,
habe ich ihn 4 jahre gefahren, was mir nich so gut
gefallen hat waren immer die scheinwerfer, aber
du hast dass ganze toll gelöst, bravo.
GaZe
Ist echt ein verdammt schickes Teil!
Der Front-Umbau ist auch mal was neues und tut dem E46 Compact auch richtig gut

LG
KingCJ
Verdammt nochmal JA!
Der gefällt mir richtig richtig gut!:)
diamand-babi
wow echt gelungen! ;)
des original is net so :D der schaut viel viel besser aus so..
gar nicht wieder zu erkennen.. hätte mir auch einen gekauft, aber wie gesagt,
die front is voll nich schön im originalzustand.. gute arbeit :)
E46 Tighte
sehr schöner frontumbau konnte ich ja damals schon in eisenach begutachten
felgen sehen auch richtig gut aus
auf jedenfall weiter so
G.M.I.
WOW Klasse Arbeit, echt der Hammer!!
wuestling
Weit entfernt von jeglicher Serie- sehr gut.
Das Foto lässt die Umbauten sehr sauber erscheinen (in der Story vom E90 sieht man ja auch die mühevolle Handarbeit), aber dennoch wären ein paar mehr Fotos schön, damit man einen Gesamteindruck bekommt.
(2 Unterkommentare)
max2j5
Die front ist dir echt gelungen echt geniale Optik
DAViiD_92
sehr sehr schick ;)
PIMP-MY-3ER
oooohhhhhh....hoffe der fahrradfahrer war nicht allzu wiederstandsfähig.... ;-) Kommste denn zum Asphaltfieber???
thofi007
der beste Compact hier im Forum
Alex76
Gefällt mir auch sehr gut!!!
BMWfabi2010
servus ,
sehr schöner compact , sehr gelungener front Umbau
top
F3-John
Sehr geil gemacht, einfach nur top.

Endlich ein Compact der mir gefällt.

Die umbauarbeiten ahben sicherlich eine menge zeit und geld gekostet aber haben sich auf jedenfall gelohnt.

Kannst ja mal bei mir reinschauen :)

MFG John
e30beamer
Jawohl...das ist ja mal richtig geil! So muss ein Compact aussehen! Frontumbau ist erste Sahne! Auch wenn ich die Motorhaube vom FL Coupe auch gleich noch mit angepasst hätte. Aber auch so ist er top geworden!
micro
mit den scheinwerfern hätten sie ihn mal ab werk bauen sollen, dann hätte er sich bestimmt besser verkauft.

einfach hammer!!! embleme hätte ich gelassen und die spiegel gefallen mir auch nicht so. ansonsten super compact. weiter so.
Sunny010
sieht extrem geil aus!! hoffe der fahrradfahrer hat nicht alzuviel kapputt gemacht ;)
würde mich über ne PN von dir freuen wie du den FRONTUMBAU auf e46 coupe gemacht hast! ( BITTE EINE PN :D )
tip top würde ich sagen!!
einziges manko für mich : spiegel sind nicht mein fall , sry
marcob318is
der sieht ja mal geil aus, ansonsten gefällt mir der e46 compact absolut nicht aber deiner ist echt der hammer
Marcel320ci
Ein Traum auf 4 Rädern, schon in Live gesehen.
TOP Fahrzeug, Gruß aus Berlin
HundColumbo
Also, ich bin auch kein Fan vom Compact.

Aber der ist gigantisch.

:o)
Matze669
Wieso wird bei nem "Modell XY auf e46"-Umbau immer die Motorhaube mit nem bösen Blick verschandelt??
Is ja schön der Umbau aber der blöde Blick versaut alles!
(1 Unterkommentar)
McGonahy
Ne...ich kann dem Vorredner absolut nicht recht geben, ich find der böse Blick...die Motorhaube die ist wirklich gigantisch gut geworden! Bau mir doch sowas an meinen Compact ran ;-)
5ninety2
Das wirst du sicher hier noch öfter zu hören bekommen, aber ich bin kein Fan vom Compact und ich find große Umbauten lächerlich aber dein Baby ist wirklich genial geworden. Mindfuck!

Gib und mehr Fotos!
Viel Spaß mit dem Teil

LG
thofi007
mit ordentlichen Fotos wäre der locker in den Top 50-100
herzchen
Ich hab deinen Compact mal in Live gesehen. Super Arbeit. Die Front ist gewöhnungsbedürtig aber super macht muss ich sagen. Compact ist nunmal Compact. Aber super Arbeit, hab ich ja schon gesagt.


Ich hab die gleichen Zenetti Felgen wo du mal drauf hattes auf meinen Compact....allerdings andere ET.

Daumen hoch!
herzchen
Ich hab deinen Compact mal in Live gesehen. Super Arbeit. Die Front ist gewöhnungsbedürtig aber super macht muss ich sagen. Compact ist nunmal Compact. Aber super Arbeit, hab ich ja schon gesagt.


Ich hab die gleichen Zenetti Felgen wo du mal drauf hattes auf meinen Compact....allerdings andere ET.

Daumen hoch!
DKMozo
Muss sagen ist dir wirklich gelungen...
Ich bin sonst überhaupt nicht der Fan vom e46 Compact aber deiner ist der Erste wo ich sagen würde... so einer als Zweitwagen sehr gerne... die Front ist wirklich geil geworden...
da muss ich denn anderen Mitstimmen die M6 Felgen würden besser passen. aber deine Chrom- Felgen sind auch nicht schlecht.

Wirklich geil *daumen hoch*

9 Punkte...
BlackMirror
Ich bin zwar absolut kein Fan vom Compact aber der gefällt mir richtig gut.

Wobei mir die M6 Felgen besser gefallen hätten, als die vom M3.

9 Punkte!
LucyStern
Die Front paßt ganz gut. Mal was anderes.
Sonst kann man ja net so viel drauß machen.

Neue Felgen sind auch um welten besser als zuvor.
Jetzt paßt alles schön zusammen.
marcio-22
Sieht sehr gut aus. Besonders die Front gefällt mir richtig gut.
Balthazaar
Der sieht einfach genial aus und wer was anderes sagt hat keine ahnung alleine die front richtig geile optik das gesammt paket stimmt einfach bei diesem auto
Asko
Hammergeiler Umbau !

Der Böse Blick ist wohl einzigartig ! Mir gefällts hammermäßig und das obwohl ich kein Compact-Fan bin !


MfG


Schau auch mal in meine Story rein !


Fifth Gear
RICHTIG dreister Umbau - trifft zwar net wirklich mein Geschmack aber Respekt, das komplette Konzept durchgezogen!
zero911
perfekte frauenauto :) mit 4 großen Spiegeln ;) ... ne spaß beiseite, einfach top umbau !!!
ChilliP
Also mal echt die Front macht den Compacten mal richtig aggresiv so wie er eigentlich sein sollte!

10 Punkte von mir!

Greats P.
aajiee
Servus,

absolut geil, zumindest das was man auf den Bildern sieht !

Umbau - 1o Punkte
Front - 1o Punkte
Heck - 1o Punkte
Felgen, Reifen & Fahrwerk - 1o Punkte
Innenraum 0 Punkte ( leider keine Bilder )
Hifi 0 Punkte ( auch keine Pics )
Motor(raum) o Punkte (wieder keine Pics )

Du hast nen Schnitt von 5,7 Punkten... also mach die noch fehlenden Bildern und du haste volle Punktezahl !!!

Viele Grüße , Arthur
Stefan-M3


EINFACH HAMMER GEIL!!!



audowagen
diese gullideckelfelgen sind der absolute renner, ich find die echt klasse... der rest ist natürlich auch unschlagbar
weiter so.
Crystal_H
normal mag ich compact überhaupt nicht.. aber dein auto hier ist einfach der killer... 10 punktee..
StreckenSau
also mit den m6 felgen, die mir persönlich auch nicht so gut gefallen, sieht er immer noch besser aus, als mit diesen verchromten gullideckeln (sorry is nur meine meinung).

die überarbeitete front mit dem bösen ist sehr gut gelungen. sieht richtig fies aus der kleine. aber die sportlichkeit geht leider verloren mit diesen prollfelgen.

Barmani
Ich hab noch nie so einen geilen compactgesehn respect die michung machts
sonst gefält mir der compact nicht so und die facelift front auch nicht aber so is der wagen einfach der hammer da hätte sich bmw ein beispiel dran nehmen können. Ps: echt geile felgen
Designer
So mag ich das! Dezent und klasse gearbeitet! Die Front sieht Klasse aus!
eileensbmw
Hab deinen Compact in Eisenach gesehen. Und so gut hat mir noch nie eine E46 Compact gefallen. Die Front,echt top. So gefällt mir der E46. Die Felgen sehen auch einfach klasse aus. Super Umbau.
LG Eileen
Nicore
Schaut echt klasse aus mit den neuen Gesicht.
Die Frontschürze sieht aber bisl komisch dazu
nun aus, was jetzt noch gut käme wäre eine
Änderung der Heckleuchten. :)
florian_E46
WOW, Respekt vor der Arbeit !!!
Die Felgen gefallen mir als einziges nicht, aber ansonsten Top.
Und vorallem 100% einmalig.

Gruß Florian
TN33
Also erstmal respekt vor der Arbeit! Aber ehrlich gesagt, in meinen Augen, eine Verschlimmerung des Compact. Gerade die Runden Augen etc. haben den Compact von den "normalen" E46 abgehoben und somit ihm sein typisches markantes und vieldiskutiertes Gesicht gegeben. Aber gut, sowas ist Geschmackssache und wie gesagt, saubere Arbeit!!!!!!!
silvercompact
Das nenne ich mal "FACELIFT"!!!
Echt Super...so hätte der Nachfolger vom E46 Compact aussehen können.
Sieht richtig schön Modern aus von vorne!!!
Weiterhin viel Freude am Fahren!!!
zicke316
*Hut ab
Schöner Umbau. Is ein Hingucker.

<<< weiter so >>>
Mo-HH
Sieht doch mal schick aus! Entlich mal nen Compakt der sich abhebt!

Zwar sehr gewagt der Umbau und die Felgen aber mir gefällts!

lg aus Hamburg!

Mo
schattenjäger
hi ...

Sehr schöner compact was du dir da umgebaut hasst :)

Das gleiche ging mir auch ,für meinen nächsten umbau ,durch den kopf ^^

Ich hätte eventuel die M technik 2 stosstange angepasst und tiefbett felgen

montiert :D ...naja ist ja halt so jeder sein eigener geschmack...

Aber aufjedenfall würd ich dir 9 punkte geben wenn ich könnte.

Für die 10p. fehlt da noch das gewisse etwas...und stell mal mehr bilder vom

gesammten auto rein.

mfg
mr.max
Hey,
Super Compact! Sieht echt scharf aus! Habe dich letzte Woche in Heilbronn beim Biersdorfer gesehen...
Steckt echt ne Menge Arbeit in deim Compact!
Viele Grüße
PhilW
hey,
echt hammer dein compact , habe ihn am sa. auf den race wars live gesehen *daumenhoch*
is wohl einer der schönsten überhaupt , vorallem die coupe leuchten sind mir sehr positiv aufgefallen !
wünsche dir noch viel spaß damit ;-)
senex
einfach nur geil!

Bearbeitet von: senex am 30.05.2010 um 15:12:51
blitzbirne
ich freue mich schon auf ordentliche Fotos-Respekt vor der gelungenen Arbeit.Nur hast Du jetzt so viel schwarze Akzente am Auto das die Chromräder nicht mehr so gut passen.Ich würde die Räder schwarz beschichten dann sieht er richtig böse aus-bis dahin 8Pkt.
masia
Viel arbeit.
Das risultat ist top.
Hast du ein sehr schönen wagen, und individual.
Dein wagen wurde ich gerne live sehn,
bestimmt noch besser wie auf fotos.
Die blinker in spiegel sind nur schow,
oder blinken die mit.
Bitte noch mehr bilder,
ich schaue immer bei dir rein,
weil ich bin richtig begeister von der wagen.


Bearbeitet von: masia am 14.08.2009 um 15:12:35
patrick_HN
das ist bei schlick in der werkstatt...
sehr schön geworden dein compact...
hab den heut am mc fit gesehen..
bist auch dort was??

liebe grüße

patrick
dasammy
Respekt vor der ganzen Arbeit! Hast du wirklich sauber hinbekommen.

Leider kann ich mich mit der neuen Frontpartie so garnicht anfreunden und die Spiegel wolln auch nich so recht passen.

Aber es ist mal was anderes ...
peternoh
einfach hammer was du dir da zugetraut hast.
jetz musst du es nur noch perfektionieren
Einäugiger Aal
der wird richtig gut-bin auf mehr Fotos gespannt-werde dann nochmal bewerten
Möhre_19
Hi,
also für die Front lass ich dir auf jeden Fall schonmal 10 Punkte da. Sieht ma richtig böße aus. Alles weitere bewerte ich wenn mehr Fotos von deinem Compi online sind. Wird aber bestimmt richtig gut aussehen...

Viele Grüße
Weiß-Blau-Fan-Rude
Der Frontumbau am Compact ist echt toll geworden, aber was ist mit mehr Bilder ?
Man kann die Felgen kaum erkennen, um zu sehen was du drauf hast muss man den Namen googeln und schaun was raus kommt, das nicht der Sinn einer Fotostory.
el-pollo-loco
mieses teil! :)
also auch wenn ich fan von der compact-front bin, trotzdem respekt vor dem umbau!
und aussehen tuts auch richtig schön böse...
DoubleH
der hammer!

Einfach nur geil.
MAch mal n paar mehr bilder von rein

Lad die am besten hier hoch: www.imageshack.us und kopier den link in die story. Will mehr von sehn!!!
Hammam
nicht schlecht herr specht,

endlich mal jmd. der sich an die Front des E46 Compacts traut. Sieht sehr sauber aus.

Das sind aber keine original Coupe-Scheinwerfer, oder?
Sehen so nach Ebay aus :-)

Bin gespannt auf die neuen Bilder.

PS: Die Blinker gefalle mir nicht sooo gut, da die Spiegel zu rund sind für diesen geraden
LED-Streifen. Da hätte ich lieber das Lichtpaket der E60 Spiegel eingebaut, dass schön den Boden
beleuchtet. Aber is ja Geschmackssache
linchen22111
geil dat teil mehr muss ich net sagen...lg
Prowi
wird bestimmt geil der umbau bin gespannt wenn er fertig ist.
bis jetzt siehts ja schon ganz geil aus. weiter machen :)
PIMP-MY-3ER
Super aufwendiger Umbau! Also wirklich Respekt vor der Arbeit.

Und vor allem mit der orginal Schürze sehr schön anzusehen!



Bearbeitet von - PIMP-MY-3ER am 30.04.2009 23:24:38
318Compact
Anfangs war ich skeptisch wie es aussehen wird. Die Felgen gefielen mir anfangs auch nicht.
ABER JETZT passt das meiner Meinung nach perfekt.
Sieht total futuristisch aus und die Felgen passen jetzt viel besser.
Sehr gute Arbeit :)

Bearbeitet von: 318Compact am 22.08.2009 um 11:50:58
Bumer L560
RESPEKT,bin gespannt wenn es fertig ist!!!
Weiter so!!!

Gruß
Sergej
garden
da bin ich ja mal gespannt wie das dann mit coupe scheinwerfern aussieht. hab den gedanken auch schon länger. aber das mit normaler compact stoßstange zu machen ist schon mutig und gewaltig aufwändig. freu mich schon auf neue bilder.
mfg
pat3112
Sehr gut gemachter compi Kompliment !
Die Felgen sind zwar nicht so mein Geschmack aber sonst klasse !

9 Punkte

Gruß pat
vipus
Ich bin auf dass Ergebniss gespant von deinem "auf Coupe-Lights" Umbau.
Auf dem 3ten Foto sieht man noch die Originalen Scheinwerfer aussparungen, fraglich wie du die verschwinden lassen willst - wenn Sie so lässt finde ich es richtig schlecht, denn so sieht man das da irgendwas reingequetscht worden ist was nicht reinpasst passt.
Kannst von der Stossi aus quasi bis auf die Fliesen durchgucken?!


*Wart*

Bearbeitet von - vipus am 15.02.2009 20:09:01
xxandyZxx
richtig korektes auto! erster heckspoiler der mir beim compact gefällt...
crazy21786
bin ich gespannt wie es aussieht mit den Coupe Scheinwerfern... hört sich aber interessant an :-)
e90 Heitza
Hey danke für dein Komentar!!
Dein Compact schaut echt klasse aus, wirkt wirklich sehr stimmig!
Felgen und Innenraum gefallen mir super gut!
weiter so!!



Gruß Daniel
thofi007
erstmal-schönes Auto-interessante Räder.Ich finde aber gerade die SW am Compact so genial-das ist so ziemlich das letzte was ich am compi ändern würde-aber geschmacksache.Da würde ich lieber was an den Heckleuchten machen

mit den M6 Rädern sieht er deutlich besser aus als mit den Chrommurks-paßt besser zu den vielen schwarz lack.parts

Bearbeitet von: thofi007 am 27.12.2009 um 22:31:25
famous
Bin auch sehr auf den Frontumbau gespannt!

Felgen sind mal was anderes. Kein Einheitsbrei und daher nice.

TouringTodde
bin mal auf den scheinwerferumbau gespannt!
BMWFreund76
Hey schicker Compact, echt schöne Felgen! Jetzt brauchst nur noch die Blackline Rückleuchten ;) Weiter so! Lass dir 9 Punkte da.
N3M3S1S
also bis auf die felgen find ich das auto klasse, is aber geschmackssache ;-)
blackravn
Moin!

Gefällt mir gut der Compi!
Die Felgen ersparen dir sicher auch lästiges Bremsstaub wischen. ;)

Einzig die Totschläger-Hutablage finde ich nicht so toll. Gefährliches Geschoss!

Lass dir 9 Pkt. da.

greetings
marylicious85
Hey... endlich wieder mal jemand aus der Gegend...erst einmal thx für dein comment & voting. Dein Compact schaut echt super aus. Die Felgen sind ja mal was ganz anderes... sieht man nicht täglich, daher cool! Lasse dir 9* da....

Gruß aus Vaihingen
J.M.B
Alter Schwede!!

Bööse bööse sag ich bloß!
Absolut top, das haut mich um!
Großen Respekt vor der Arbeit und dem geilen Ergebnis.

Gruß
Johannes

Bearbeitet von - J.M.B am 29.04.2009 22:45:31
bmc
Geiles Teil. Hammer
Sebl1981
Sieht super aus finde ich. 8 Punke - die klarglasrückleuchten sind nicht so mein ding , sonst TOP! Das mit den Scheinwerfern vom Coupe sieht gut aus, die Motorhaube wird aber dein vorhaben zum scheitern bringen. kann mir nicht vorstellen, dass es ohne weiteres passt. Und die Compct M-stoßstange sollte schon bleiben,wird sonst zuviel des guten.

Bearbeitet von - Sebl1981 am 19.05.2008 10:07:39
Jingolingo2k
ob das mit den coupe scheinwerfern so einfach ist zum realisiern wäre mal interessant... würd auch gar nicht mal so schlecht aussehn, aber man sollte dann noch die M-frontschürze dazu nehmen ;)

aber sieht so auch nicht schlecht aus!
cabriowuschel
Hallöchen. Ich brauch nicht viel erzählen. Ich mag den Compact einfach. Gerade mit dem Aerodynamikpaket und den Felgen die du drauf hast. Einfach ein gelungenes Fahrzeug. Bekommst 8 Punkte. Kannst dich ja mal bei mir blicken lassen.
Schnitzer 325ti
Hallo,
Geiler Compact ! Passt alles gut zusammen.
Lass dir 8 Punkte da. ;-) mfG!
eXotiQ87
Hey danke für deine Bewertung!
Ja ich mags Dezent bissl was geht noch und dann is schluss :) gefällt mir am besten! Find dein auch sehr schick bis auf die Felgen sind nich mein Fall aber die Spiegel.. schick schick :)

Lg aus München
M330ci
Schöner compact. Die Felgen sind geil, und etwas gewöhnungs bedürftig. Die Auspuffanlage sieht heiss aus..

9*

mfg M330ci
diamante-M
Danke für deine Bewertung.

lass dir 9p. da! schöner compact.

Gruss
Bmw G
Hey einfach ein geiles Ding geile Felgen
super Auspuff Spiegel. Dein Auto gefällt mir richtig gut 10 points.
mfg
Serious
Schöne Farbe fürn Compact!! Geile Felgen - alles schön dezent gehalten! Echt super - mach weiter so!!

9 Pkt für dein Kurzen!
Gezimm3
hallo edel compi sauber weiter so 8 points von mir

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg
318ci_2001
die felgen und rückleuchten find ich nicht gut, sonst hübscher 3er
Daniel_86
Hey super was du draus gemacht hast bis jetzt gefällt mir echt gut hab mal ne frage zum Mattig heckspoiler wie ist der befestigt?Kannst ja mal bei mir vorbeischauen...Mfg
Sunshine922
Spiegel, Auspuff und Rückleuchten sehen sehr gut aus ...
die Felgen find ich persönlich nicht soo toll; aber ist ja zum Glück Geschmackssache. ;-)
OliverB16986
super super super super sag ich da.
der karren sieht einfach hammer aus.
geilster compi im ganzen forum.
10 points wenns sch*** bewertungssystem des zulassen würde ... ;D
greez olli

Bearbeitet von - OliverB16986 am 14.07.2009 11:53:38
vitanick_e46
Hast ja einiges verändert. vieles gefällt mir, aber wie z.B. die Felgen ist garnicht so mein ding. Find die wollen einfach nicht zum auto passen. aber liegt im auge des betrachters..Joa
die vierrohr-anlage sieht echt nett aus, macht bestimmt höllen-lärm...Ahh der sieht schon schick aus, von mir 6 punkte, und wenn die story fertig ist, dann gibts zuschlag..LG-->vitanick_e46
Mr.MG
die felgen sind ja mal krass ... aber etwas gewöhnungsbedürftig! bin mal gespannt auf die bilder, wenn er wieder zusammengebastelt ist. vorerst 8 punkte!
update: muss mal die punkte korrigieren. sieht ja mal richtig geil aus mit der lackierten schürze ... genau so hatte ich mir das auch gedacht. wie sieht's mit der frontschürze aus? machst du die auch noch?

Bearbeitet von - Mr.MG am 02.04.2008 09:47:06