Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bmw-braut-brb
schickes teil ;-)

lass die alle labern der sieht gut aus ....
die leute die hier so ein schei. schreiben sollen selber erstmal nen paar bilder von ihre autos rein setzten bevor sie über andere autos so ein schlechtes zeug schreiben...
aber wird schon gründe haben warum die keine reinsetzten ;-)

also dein baby ist echt nen schickes ding und man sieht du hast viel geld und zeit reingesteckt :-)

lg die bmw braut :-)
SanjaST464
hhmhmmm irgendwie musste noch was lacke....

is so eigentlich so ganz ok, optik is nicht schlecht..... aber nicht fertig :-)))
green210_1
Nicht so mein Geschmack, aber hat was. So hat gott sei dank jeder eigene Ideen. Das macht das ganze ja so schön. Weiter so
M330ci
geile front. 9pt.

Mfg M330ci
Remex
schönes auto 9 punkte hat es verdient!!
schau mal bei mir vorbei...

Glab
warum baust du von m3 frontschürze auf original um?

Bearbeitet von - Glab am 22.03.2008 23:53:43
racer2007
schönes auto.. jetzt ist die story schon besser

Bearbeitet von - racer2007 am 22.03.2008 17:10:03