Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Weiß-Blau-Fan-Rude
Gute Wahl die Performancefelge zu kaufen, post mal mehr Bilder wie sie auf deinem Roadster wirken.
michele
nice!
_jerome_
=) tiefer und andere felgen


grüße aus weißenhorn (früher mal dettingen am albuch^^)
FRY
gefällt mir auch sehr gut. die felgen passen sehr gut zum fahrzeug!
glückwunsch zum schicken auto.

mfg FRY
e39_speed
Sehr schönes Auto !!! Hab an meinem 3.0i 35 mm
H&R Federn + 30 mm Scheiben vorne und 40 mm Scheiben hinten.Sieht geil aus aber tiefer sollte er für den normalen Gebrauch nicht mehr sein finde ich !!!
Gruß nach Stotzingen aus Unterelchingen !!!
bo 88
schaut ganz gut aus, aber 10 punkte für nen serien z4??? nöööööö
Daddy
Also, hab dir zwar gerade schon 10 Punkte dagelassen, aber ich würde dir auch noch die H&R Distanzscheiben in 30/40mm sowie die Eibach Federn 30/30mm in Verbindung mit dem 10mm Schlechtwegepaket vom e46 empfehlen! Ich finde ein Auto muß nicht bis ins letzte getunt werden, das Gesamtkonzept mit Ausstattung muß passen. Und mit deiner Ausstattung und Farbkombination hast du genau ins Schwarze getroffen! Schau doch auch mal hier vorbei : www.zroadster.com Da wirst du immer weitergeholfen ;-)

Gruß
Alex
Tankwart
Bevor ich hier nach Pappenheim zog hatte ich auch ein HDH aufm Schild,
daher Grüße in die Heimat.
Schöner Ersatz für nen Touring ;-)
Schließe mich an ,etwas näher dem Boden und
dann perfekt
Devil 44
hey daniel altes haus ;-)

vorhin war der ralf da und wir haben gerätselt was dir nun geholt hast :-)

auf jeden fall hast ne sehr gute wahl getroffen! gefällt mir sehr des auto! super farbe, super felgen und vorallem super motor!!!

einzigste was ich ändern würde, wär die fahrzeughöhe! muss einfach bißchen tiefer! ansonsten top!

gruß
chRis88
sehr schönes Teil, meine Mutti fährt das gleiche Modell, macht viel spaß bei schönem Wetter ;)