Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
tohot
Sehr gut gemacht.
Imolarot ist eine klasse Farbe.
Hab ich auch auf dem e36 Touring.

Bearbeitet von: tohot am 02.03.2017 um 12:11:56
DeeSaint
Hallo,

Sagmal welchen farbcode hat denn der e36 Compact jetzt mit der neuen lackieren?


Mfg
(1 Unterkommentar)
äxel invidual
sieht wirklich perfekt aus dein compakt....ist nicht so übertrieben und verbastelt....;-) alles schön dezent....ein sehr schönes auto....

lg Axel
B.O.N.E
Hallo! Irgendwie kommt mir ja die Optik bekannt vor :D Sieht schön aus dein Compi! Die Mehrspeichen-Felgen stehen ihm wirklich gut!
lex86
Die Farbe nur mit einem Satz: DER HAMMER!!

Respekt von deiner Arbeit und von mir verdiente 9 Punkte ;)

Mit M Heck wärens 10 gewesen :P

Bearbeitet von: lex86 am 29.04.2012 um 16:13:40
Bmw Boxer
Schön dezent
gefällt mir gut.
Schau bei mir vorbei
compact_tuner
Das Imola-Rot ist eine der schönsten (nicht nur für BMW sondern generell) Farben überhaupt, echt beneidenswert!

Die Entscheidung, den Compact neu zu lackieren, war richtig!

Die Felgen stehem ihm gut, Tieferlegung harmoniert mit den Rädern!

Andere Scheinwerfer und Rückleuchten würden noch gut ins Bild passen!´;-)

Bun
Boa geil geworden.
Super!!!;)
Dietz
Gefält mir echt gut! Vorallendingen die Farbe und die Felgen sind Richtig geil :)
pocherben
sehr schick sieht gut aus. mach auf jeden fall weiter so. schau doch mal bei mir rum. gruss
Mav256
Schöner Compact die Farbe ist mit einer der schönsten wie ich finde.

Um deine Frage zu beantworten ja komme aus der nähe (Bad Vilbel) hab deinen vor glaub ~ 3 Tagen ?! mal beim vorbeifahren gesehen sieht super aus der kurze ;)
kawasaki.0151
Für die ganze Arbeit.Und den geilen Lack 10 Punkte obwohl mir ein Compact wegen dem kurzen hintern nicht so ganz gefällt!Nicht böse gemeint.
Aber so gut wie deiner gemacht ist würde ich ihn auch fahren!
Supi
Gruß Daniel
E-AI 10
sehr geil,wäre ich auch mal lackierer geworden...
(1 Unterkommentar)
-318ti-
Schöner Compact!

Besonders die Felgenkombination gefällt mir gut.

Hast nen guten eigenen Style in den Wagen gebracht.

Gibt nix zu meckern ;-) weiter so!
Sunny010
hey!
wow wow wow, respekt vor der arbeit die du da investiert hast! hat sich 1000 %ig gelohnt!
finde es wunderbar das du so viel mühe geld zeit und liebe in den kurzen gesteckt hast!!

am auto stimmt alles, nicht übertrieben, überladen oder sonst was!

würde ich auch fahren ;-)


schau auch mal bitte bei mir vorbei, würde mich über ein kommentar und eine bewertung sehr freuen!

lg und knitterfreie fahrt!
littlerambo87
respekt vor der arbeit und sieht echt top aus ;)
M3andmore
Sehr geile Farbe und ne Menge Arbeit.

Respekt!!!
bmwRacOr
imolarot sehr geile farbe ;)

finde das geil das du das alles selber machst und in der garage etc :D

brauche auch endlich eine für so arbeiten ;)
Millencolin.
Sieht auf den Bildern gut aus! Wirklich schön geworden!
Wie stehts denn um die Staubeinschlüsse ect. vom in der Garage lackieren? Wie hast du den Raum an sich vorbereitet?
Habe demnächst bei meinem Touring ein wenig was zu lackieren, das wollte ich auch zuhause in der Werkstatt machen...
Bist du Lackierer?

Antwort per PN wär top!

Gruß
DoubleH
schaut sehr gut aus und das Imolarot hat nicht jeder aufm E36 :)
(1 Unterkommentar)
DerBayer
Sieht sehr gut gemacht aus!! Ob die Farbe nun jetzt besser ist als das BMW Hellrot soll jeder für sich entscheiden. Auf jeden Fall steht er Top da!!!
(2 Unterkommentare)
sascha_compact
Sehr schöner Compact.
Die Farbe steht ihmm klasse. Deine Veränderungen können sich auf jeden Fall sehen lassen.
(2 Unterkommentare)
KOSMOS82
dein wagen sieht super aus. Es passt alles zusammen
(2 Unterkommentare)
storch-motorsport
Die HU-Plakette gehört aber nach hinten ;-)
Aber tolles Auto!
(1 Unterkommentar)
Annilli
Hey

dein Compact gefällt mir echt gut, genau mein Geschmack. nur das BMW-zeichen muss meiner meinung drauf bleiben ;-) sonst echt top! :-)

lg
Gezimm3
hi sehr schöner dezenter compi steht gut da ... wünsch dir noch viel spass beim umbau weiter so

würde mich freuen für einen gegen kommentar/bewertung

10 points
BMW E36 - 316i
gefällt mir echt dein Compact Jens ... hoffe das wir uns mal bald Treffen ^^

10Punkte für dich mein bester ^^
kmax_187
sieht echt gut aus der compact. einfach aber genial ! dein lack ist ja auch top !

mfg
has-ar 328
schicker compakt weiter so schau doch mal bei mir rein mfg
micke
super wie dein kleiner da steht gefällt mir sau gut.
The - Killer
Top Karre du LAckiermeister xD
Felgen nich ganz mein ding, sonst echt TOP!

5 *****
und 9 Punkte =)
ich
Dein Auto steht super da. Gut hinbekommen den Kleinen. Genau mein Geschmack.

Gruß Jens
Deco-328
Hi seht sehr gut da

hab auch ein 323ti rot bilder kommen ab märz bei syndikat :-)))


8 points von mir :-)))
lady marmelade
sehr sehr schicker compact

bilder vom innenraum wären nicht schlecht
aber ansonsten schön gepflegt
und auch noch ROT

von mir 10 punkte^^
stefanh
Sieht echt gelungen aus.
Aber was ich mich frage: Warum fährst du den kleinen 316i Kompakt un deine Freundin das 320i Coupe? Müsste das nich andersrum laufen?? Sie hat wohl die Hosen an oder wie? ;) ( nich bös gemeint :p )
julobigsexy
Der Wagen sieht echt schick aus...

Aber wer zum Geier hat die zum Supersport Gewindefahrwerk geraten?!?!
Das einzige was die können sind Auspuffanlagen...
aLOMIN
Schönen Compact hasst du da.
Schöne Felgen und schöne Farbe, das Heckemblem hätt ich allerdings gelassen.

mfg
Astrid89
hey danke für deine Bewertung.
werd das beste draus machen :-)
Deiner steht echt spitze da!
Respekt!
irgendwie haut die bewertung zwar nicht hin... aber ich würd dir 9 punkte geben!
Grüße aus Niederbayern
Astrid89
Slalomfahrer84
Oh der ist aber mal schick!
Muss sagen der ist besser als dein Coupe.
9 Punkte

MFG Stefan
speedy0087
sehr schick,biss auf den motor!!!von mir 9 punkte!!!mach weiter so!!!nice
Franzi 75
wow klasse... jaaa tauschen wir?? nee Scherz aber so in etwa stell ich mir meinen auch vor
OOOFI
Rattenscharfe Kiste !!!
10 Punkte sonst nix !
Raffi85
Auch wenn mir das Airbrush und die Hifianlage überhaupt nich zusagen ist der Rest schick anzusehen, daher 7Pkt von mir;)
stiFFler
echt heiße tina^^
gefällt mir dein auto
DoubleH
Schönes Auto. Das Rot steht ihm echt TOP: Mach aber bitte noch andere Scheinwerfer rein...

9 Punkte
der_Strolch
Net schlecht steht der Kleine da. Sieht schick aus. Bilder vom Innenraum wären net schlecht. Ansonsten dezent getunt. Lasse Dir 8 Points da. Über eine Bewertung sowie natürlich ein Kommentar Deinerseits zu meiner FS wäre schön. Mfg
RedWraith
na dann bin ich mal gespannt, ob ich den am wochenende live sehen kann ;)

schaut echt total gut aus :)
balzi
schöner compact! gefällt mir. was für felgen sind das?
gruß andree
Bosi316
Hey,

sehr schönen Compact hast du da gefählt mir gut! Deswegen lass dir auch 8 Pkt. da


Gruß

Flo
e36Patrick
sehr schöner Compact

sieht sehr gepflegt und ordetnlich aus.
deniro81
dein 3er sieht echt gut aus
9p von mir

schau mal bei mir rein wenn du magst
-=Z3r0=-
hey hübscher compi.gefällt mir,felgen sind auch schick.sag mal hast du paar pix mit den standlichtringen in den orig scheinwerfern.hab dasselbe projekt vor nur weiß ich nicht wie das bei denen rüberkommt. greetz
Andreas68
Hallo
Sieht richt gut aus gefällt mit richtig gut
von mir bekommst du 8 Punkte weiter so
MFG
Andreas
BMWSchnitti
dein compact gefaällt mir sehr gut, schön dezent mit M-Packet und so die Felgen sind auch echt super ! Top Gesamtbild

9 Punkte gibts von mir

P.S die ///M Heckstoßstange braucht ich nicht, ich lass meine alte dran...

mfg stefan
TK1988
So dann werd ich mal dein Bimmer bewerten
Sieht richtig gut aus und deine Felgen sind Hammer
Gesamtbild ist genau mein Geschmack.

Ich sag mal 9 Punkte

Gruß TK1988
BaluNo1
Hab deinen Compi schon länger im Auge, darf aber erst seit heute kommentieren.
Da ich auf sportlich dezente Optik stehe, gefällt mir deiner besonders gut!
Von außen hast du gute Arbeit geleistet! Ist ziemlich stimmig.
Schade nur, dass es keine Bilder vom Innenraum gibt.
Von mir gibt es ehrliche 7 Punkte.
Weiterhin viel Spaß mit deinem guten Stück!
flex10
dein compi hat was. sogar mit gelben blinkern sah er gut aus :)

gibt 8 punkte
biohort
Hey, dein Compact gefällt mir gut.
Ist echt was draus geworden.
Geb dir mal 8 Punkte.
PS: Aber warum machst du immer ein
Update wenns überhaupt nix Neues in
deiner Story gibt? MfG Biohort
chip_n_chap
hi,
nice compact!
gefällt mir richtig gut, besonders das heck.
gesamtbild ist auch stimmig,wirkt alles super zusammen!

erstmal 8points von mir (bin auf nen bilder-update gespannt)

tschau,
lg krissi
bmwe36compact
Geiler Compact schön hergerichtet, genau mein Fall. Bekommst 8 Punkte von mir
mfg Tobi
Serious
Für den richtig dezent geilen Kurzen gibts von mir 8 Pkt! Find den richtig super! Leider vom Innenraum keine Fotos!! Mach weiter so!!
Phil83
WOW schicken Copact hast du da!!! Trifft genau meinen Geschmack nicht verbastelt passt alles Perfekt zusammen

Lass dir 9 Punkte da

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
Rise_Against
schöner compakt, bloss die Felgen sind nicht mein Geschmack. 8 Punkte
loenni79
sieht wirklich sehr schön aus, weiter so
von mir acht punkte.
daniel25
original rot/weiße rückleuchten würd ich besser finden..
dennoch sieht er schonmal sehr gut aus!
besonders, daß ihr gleich die embleme gecleant habt gefällt mir sehr!

soweit gibt es 8 punkte von mir!
Compactlady
hey, sehr chic. 7 punkte. was willst für die heckscheibenblende haben?
gruß
323ti-Sarah
Hey danke 7 von mir!!!
Ich steh nicht so auf gerade endrohre, aber das ist ja geschmackssache.....

LG Sarah
fL9
Gefällt mir sehr gut ! Wie ich es hasse wenn diese scheis Neider welche selber nichts auf die Reihe bekommen einem das Auto zerkratzen!

7punkte von mir

gruß fLo
hans 323ti
7 von mir ! weiter so !
eileensbmw
Hey so sah meiner am Anfang auch aus.
Sieht bis jetzt ganz gut aus.
8 Points von mir.
LG Eileen