Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
blauerungare
Mach weiter so 10 Punke .
Geile Felgen die auf den letzten Pics.
MFG
Georg.M
Hi klasse wagen hast du mach weiter so deswegen 9punkte von mir
Schau mal in meine fotostory wurte mich sehr freuen

Mfg Georg.M
Dark 330d
Hallo FF-Tuning, ich finde dein E36 einfach Klasse, er ist ja sicherlich nicht ganz fertig, sieht aber schon mal richtig fett aus. Ich würde sagen, mach weiter so, und vielleicht schaffst du später die TOP 10. Was ich schwer hoffen will.

Gruss Ega
Pure E39 Power
schöne felgen, viel arbeit, komische gfk stosstange.. ansonsten mal noch ein paar schöne bildchen luft nach oben ist noch,..
Sebi
Nicore
Die Felgen finde ich echt klasse!!
_jerome_
das mit dem kofferraum ist ja ma panne? soll das so sein? rückleuchten und schürzen und felgen sind auf meiner nogo liste, sorry aber zum glück ist alles geschmackssache und wichtig is a eh bleib deiner linie treu!