Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Kleppe81
Ist definitv Geschmackssache, aber ich fand
den E36 im STW Kleid genial, was würde ich
für so einen geben...

Schade, dass es Dir nicht so gefiel... Aber ist
trotzdem noch schick! Viel Spaß noch damit:-)

Grüße
dnaracer01
Ehrliche Meinung:

Ansich sieht er ganz gut aus, aber davor war er um einiges Schicker.

Dieses ganze Bling Bling steht dem E36 doch überhaupt nicht.
Die schönen Rückleuchten, die schönen weißen Felgen und die Originalscheinwerfer...

Und die Scheinwerferblenden wirken auch mehr billig als hübsch.

Von mir gibts 6 von 10 Punkten, weil er einfach unnötig umgebaut wurde, wie ich finde.
has-ar 328
geile limo schaut gut aus top 10 punkte
Gr33nAcid
sieht gut aus :)
HARTGE H5
coole story sind aber nachbaui m6 von ebay weil normale würdest nie drunter bekommen ;)
Mario89
Also jetzt in weiss mit den M-6 Felgen
macht das echt Sinn.

Was soll ich sagen?

Geiler Wagen...
Schöne Bilder...

einfach Traum!

Sei stolz drauf und pass dir gut drauf auf!

Greetz
Mario

9 Points!
raz0r
Hy,

schaut goil aus. Sag mal, die M6 Felgen bekommt man die eingetragen? Hast du dazu nen TüV Gutachten?
KingHannez
Gefällt mir echt gut. Vor allem jetzt ganz in weiß!!!
-PimPel-
Ich weiss ja nicht was man da schlechtes schreiben soll?
Was mir nicht gefällt sind die Scheinwerfer. Aber das is doch geschmackssache und ich kritisiere das nicht!!
Also: Echt geile Limo echt spitze!;)

LG Marcel
Zwiebel
Hi danke für dein netten kommentar!! also was soll ich sagen dein auto gefällt mir sehr gut,dein farbe auch ganz klar siehst du ja auch bei mir aber richtig geil deine felgen !!!!

mfg sven
Madesito

Schick schick schick!!!! Ein wirklich sehr gelungenes Auto!!

Gefällt mir sehr gut, vorallem mit den M6 Felgen, echt der Hammer!!!

Auf jedenfall 10 Punkte ;-)
Colstar
ultra schick die farbe ein traum felgen passen auch sehr gut wenn nicht sogar schwarzes chrome besser waere sonst hammer farzeug :)
x-WHISPER-x
denn kann man dir auf der stelle wegstehlen!!!!
der schriftzug finde ich echt klasse!
ist einen überlegung wert.
Nicore
Also ich fand den mit den Renndekoren gar nicht mal
so schlecht. Ich hätte mir noch ne passende Front-Lippe
und einen Heckflügel geholt der das STW-Image untermalt.
Aber ich sehe Du bist da nicht der Freund von, so sind
die Geschmäcker eben. :)

Für meinen Geschmack sieht er nun so komplett in weiss
etwas zu "clean" aus. Keine Konturen mehr die man mit
dunklen Stoßleisten hätte oder anderweitige Details.

Die Felgen an sich sind klasse, aber zum weissen Auto
passen sie meiner Meinung nach nicht bzw. kommen nicht
zur Geltung.
BMW-E30-Power
Ich fand das Renndekor derbe. :-) Aber sieht so auch richig geil aus. Finde die Felgen passen perfekt.. Guck auch ma bei mir rein..
Gruß Tim
Steffano81
Guten morgen Bruderherz. Will endlich auch mal meinen Kommentar zu Deinem Wagen abgeben. Finde es super wie Du mit Deinen Ideen aus Auto noch mal neu erfunden hast.

gruß Steffen
Arnsinator
ordentlich gearbeitet.
RS-Racer
Schön gemacht... aber sag mal das selbstleuchtende Nummernschild, was kostet das?

lg Daniel
vladiiiii
Hast du das Auto vom Captain-Future09 (oder sowas) vom Motor-Talk gekauft? Ich kannte das auto schon von früher.

Also schade dass du die Türgriffe, Spiegeldreiecke und Seitenleisten weiss gemacht hast (es fehlt an Kontrast), und die Felgen wirken ein Tick zu modern (aber allemal schön), sonst schauts gut aus !!
Weiss8421
schöne limo hast du da echt hammer so soll meine auch ausehen wen ich fertig bin weiter so 10punkte
Williams13
Hallo,
also das ist kein EX STW wagen den das kann nicht sein.. Ich selber bin im besitz eines Originalen STW 320 bj 94 und kann Dir sagen das Deiner niemals ein STW war denn den würdest Du nie wieder Serienmäßig bekommen.. Alleine schon die zelle ausbauen und die karosse eines STW hat nichts mit der serien karosse gemein ausser das aussehen..
Eventuell hatte der mal ein paar aufkleber wie ein STW aber mehr nicht..

Noch was ein echter STW hat keine Fahrgestellnummer!!!!!

Aber egal denoch finde ich den umbau echt gut gelungen und lasse Dir auch 7 Punkte da...
TommyGina
Sieht super aus deine Limo!
Aber irgendwie kommt er mir bekannt vor aus nem anderem Forum wo er umgebaut werden sollte zur STW version!
Stefan-M3
geile limo, ist echt gut geworden...

felgen top , auto top , 10 punkte

mfg stefan
Gezimm3
hallo shöner limo aber was micht stört warum die blauen shweller???? ansonsten top und shöne felgen

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg
Rail
die Felgen sind der HAMMER!!
edy.l
echt gut gemacht dein auto die felgen wollte ich mir auch schon kaufen aba bin mir noch am überlegen aba bereifug etwas kleiner mfg edy.l kannst auch mal bei mir rein schauen würde dir 10punkte geben aba es geht bei mir ned kp warum mach weiter so..
The Highwayman
Dezent und schick gemacht.
Die Felgen kommen gut rüber. Gefällt mir gut.
Serious
Die Felgen sind ned so mein Ding aber stehen ihm gut! M-Spiegel würden sich gut daran machen!

Die M3-Einstiegsleisten find ich auch ned so passend - lieber nur ein M!! =)


Bearbeitet von - Serious am 30.03.2009 08:32:47
SanjaST464
find dass dir deine limo sehr gelungen ist...ok, bis auf den endtopf...is aber geschmackssache.
wie die mein vorredner schon gesagt hat...vielleicht die kanten hi umlegen u paar distanzscheiben.

ansonsten is er echt schön!
der dezente aufkleber sieht auch super aus!
Los Quallos
Woher bekommt man so ein Dekorsatz?
Ich trimme meinen ja gerade zum STW Wagen.
SasaYU
Farbe & Felgen 1 A.
Super Optik.
Bauer2.8er
Sieht geil aus mit den Felgen. Auch von innen gefällt er mir sehr gut.
bmwe30cabrio
geiler wagen

mit den m6 felgen echt dezent:)

mfg
marc887
sieht echt sehr geil aus dein wagen!!!!
hat der original leistung oder ist da bissle was gemacht?
Echt top ich verspüre direkt langeweille für diesen winter`:)
Schau mal bei mir rein!
s1ck3d
sehr edel.
VanDeGringo
Dezent schön... gefällt mir sehr gut!
Lemmi
Hallo,
muss ehrlich sagen, in dem STW Look fand ich deinen Wagen um einiges besser. Hatte alles bestens zusammen gepasst und dem STW Style beim E36 sieht man so gut wie nie auf der Strasse fahren. Der jetziger Zustand deines Wagens sieht aber so weit auch ganz gut aus.
Aber vorher um einiges besser ;-)

Gruß René
t_guenther486
Dein Wagen sieht auch sehr schön aus!
Vorallem der Kontrast weiß-blau....
Aber ich denke es ist mal Zeit für ein paar schönere Bilder!

Lass dir aber trotzdem 9 Pkt. da
mel_p862
hey sieht wirklich gut aus, lass dir auch mal 9 punkte da.
tr-328
Hi SEHR SCHÖN GEPFLEGT UND SIEHT ECHT TOP AUS 9PKT

SCHAU MAL BEI MIR REIN UND BEWERTE MICH AUCH OK???
Satblexx
Also ich kenne den Wagen auch Live und muss sagen finde ihn nicht schlecht, mal was anderes.

Hoffe kommst auch zum BMW-Race Wars ;)
Xenonis
Möp,

kenn den Wagen ja Live und die Bilder werden ihm leider nicht gerecht;)

Lass dir nen 8er da.

Aber mach mal nen paar schicke Bilder und die Auflistung ordentlich^^

mfg
Thomas
coupe-maniac
Sehr geil, mal was anderes. Hinten würde ich noch 10er Distanzen reinmachen, kommt gleich besser. Ansonsten evtl. noch ein paar Decals, der Optik des Tourenwagens wegen.

DoubleH
Schaut gut aus. War aber auch mit dem Dekorsatz schön anzuschauen.

9*

Bearbeitet von - DoubleH am 15.09.2008 20:29:19
racer2007
so gefällt er mir nicht schlecht, du musst ihn aber komplett weiß machen, da würde er richtig geil aussehen, schau auch mal bei mir vorbei