Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Nigges36
sehr geil :) bis jetzt 10 punkte. ein video wenn alles läuft wäre echt mal interessant.

Lg
(1 Unterkommentar)
TheLloyd92
Absolut GEIL.

Schau doch bei mir mal rein.
be.83
Bin ja auch DME 3.3.1 begeistert, habe die auch für den M54B30 genommen.
Aber dass was du da auf die Füsse gestellt hast ist natürlich ein paar nummern Größer!
Einfach Wahnsinn!
 
Rob-ING
Gehst du überhaupt noch arbeiten?-du baust ja nur um an mehreren Projekten gleichzeitig 😉. Eine satte Nummer dieses Projekt
(1 Unterkommentar)
Michl24
Echt Genjal was du dir da gebaut hast und größten Respekt 👍👍 du hast nicht nur einen sauberen Motor aufgebaut sondern die Karosse auf feinste Weise veredelt ! Finds einfach super geil !!!!
(1 Unterkommentar)
manu92
deine Projekte sind schon der Wahnsinn vorallem was du alles gleichzeitig am laufen hast. höchsten Respekt vor der Arbeit und deinem know how.
wünsch weiterhin viel Spaß beim schrauben ;)
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Warum erneute Motor Revision? Wurde ja erst Teil revidiert
(2 Unterkommentare)
B3AM3R
Das gefällt mir auch richtig gut. Der Motor hat so schon Dampf und mit Rückenwind vom Kompressor wird's sicher richtig lustig. Ich bin auch immer wieder vom übrigen Platz im Motorraum überrascht. :) Du bringst einen echt auf Gedanken.... grade wie du es noch beschreibst. ^^

(1 Unterkommentar)
BStylz
Wenn ich jemand kennen würde, der mir den Umbau tätigt und ich nicht so viel Bammel davor hätte, würde ich meinen auch mit einem Kompressor ausstatten :D
Anyway: es steht außer Frage: einfach klasse, wie du dich um das Auto kümmerst! Weiter so!! Du hast auch das einzige Doorboard-Konzept, dass mir gefallen würde (und ich finde DB eigentlich schrecklich^^).
Weiterhin gute und vor allem rostfreie Fahrt!
MfG Michael
(1 Unterkommentar)
Helldriver91
Super Arbeit und ein Wahnsinns Motor. Sowas wäre wohl auch mein persönlicher Traum meines 328i :D 
Bin auf Ups gespannt. 
Wie macht ihr das eigentlich mit Tüv weil ich würde mir auch so gerne ein Kompressorkit einbauen, jedoch frage ich mich immer wie man darauf dann Tüv bekommt...
(1 Unterkommentar)
Rob-ING
Sehr schöner Umbau und tolles Konzept. Bin sehr gespannt, wenn er eingefahren ist. Mich würden sehr die Beschleunigungswerte interessieren. Weiterhin viel Erfolg und Freude an deinem Coupe.
DoubleH
Wirklich ein klasse Projekt. Bin echt auf das Endergebnis gespannt und freue mich jedes Mal wenn's weiter geht
Kenny-E36
Richtig cooles Projekt gefällt mir sehr gut aber hoch gepokert gegen einen M5 aber ich drücke dir die Daumen 😎
Thomas336
Echt Super Wagen :)

Toller umbau am Motor :)

gefällt mir

10 Punkte

MFG schau mal bei mir rein
Andreashelmke
Es ist einfach geil wie hier die e36 am Leben gehalten werden und wie Phönix aus der Asche wieder aufstehen. Geiles coupe. Geile Farbe.
(1 Unterkommentar)
TunerHerz
Traum von E36  :D
apo320is
Ach ja 10 Punkte
apo320is
Erste Sahne
Wann darf ich meinen vorbei bringen 😁
Weiter so und allzeit gute Fahrt
Lg aus München
lowspot
Astrein ! !

Bearbeitet von: lowspot am 07.11.2014 um 18:55:09
(1 Unterkommentar)
Anna323ti
Wau! Das ist mit abstand die interessanteste und coolste Fotostory die ich bis jetzt gelesen hab!
Ich finde es richtig fenomenal!!!
Ron27
Sehr interessant grad mit e85 und lpg bitte viele fotos machen! ruhig auch von alten umbau hinzufügen
Tim@BMW
Geiler Umbau - ob es reicht um schneller als ein F10 M5 zu sein. Ich bin gespannt.
NvidiaGreen
Seit wann baut G-Power Anlagen ab Kat ?
(1 Unterkommentar)
mp3
Moin,

das ist ja mal ein höchst interessantes Projekt.
dazu hätte ich gern mehr Infos, auch bezüglich Kompressor und LPG.
Von mir gäbe es volle Punktzahl.

gruß Stefan
Denis Bmw
Hut ab vor deiner Arbeit... Interessiert mich, wie der Bock läuft.

Gut gemacht!
Spiderschwein86
Respekt! Sehr geiler BMW! Echt hammer ist der Motorumbau!!! Schön auch das er aussen recht dezent gehalten ist!
Grüsse Spiderschwein
(1 Unterkommentar)
E36Chris
schaut echt super aus

funktioniert auch deine mfl vom lenkrad oder ist das nur optik?

ne kleine anmerkung: dein bordcomputer ist die Version 5

-> Bordcomputer V
(1 Unterkommentar)
Gabba Kai
schöööner umbau !
schön mal zu sehen das sowas auch hält 2001? - 2010?

alles passt und schaut gut aus, bis auf die rückleuchten und scheinwerfer/blinker


CoMpAcT_3xx
Zitat:

Bald wird alles anders... Bitte Geduld....



erstellt 2008 und wir haben 2010...

Fotostory heißt nicht... ein bild fertig...;)
sitb
:-) du würdest dich wundern ... wir sind bereits 3 x E30 mit V8 im WLer Raum .. 2 x 4l und meiner mit 4,4l :-)

ich denke wir sehen uns in Peine, oder nicht ?? :-)))

was drückt dein 2,8er Kompressor ?? Aufgrund des Alublockes kann man es wohl nicht zuuu sehr übertreiben, bei halbwegs erträglicher Erwartung an die Lebensdauer ?!

könnte in der Tat witzig werden :-))

... Gruss Tim

P.S. sieht schon echt nett aus dein Flitzer, allerdings ist die Farbe aaarg auffällig ;-))

has-ar 328
net schlecht weiter so schau doch mal bei mir rein mfg
M3andmore
Der Kompressor ist da doch schon seit 2003 drin. Das Auto ist doch so schon in Cottbus rum gefahren, hat 350PS und ist in der BMW-Tuning 05/2003 zu bewundern!!!
NoHux
Dann bin ich mal gespannt auf den Kompressor, muss danach mal nach Erfahrungen fragen weil der Umbau steht bei mir auch in den nächsten Jahren an.

Gruß Marcel

kannst ja bei Gelegenheit auch mal bei mir vorbei schauen...;)

schattenjäger
Geiler wagen

DIcker motor..wieviel ps???

gefällt mir alles biss auf die e46 m3 stosstange die e36 würd besser stehen

:)

mfg
mp3
Hi,

Gas und Kompressor ist geil. Spass haben und für 30,- volltanken. :-)
Die Scheinwerfer gefallen mir nicht so und die Schalter würde ich nochmal einbauen in neuer Konsole.
Sonst ist´s schon O.K.

Gruß Stefan
ronnyqx77
Der BMW stammt ursprünglich aus Cottbus! Hat mal nem Bekannten von mir gehört, ist aber schon paar Jahre her!

Fals es jemanden interessiert, der Motorumbau wurde in Jüterbog bei ehemals AOF Tuning jetzt KTMT Motorentechnik (Lutz Lehmann) durchgeführt!

Die Eingetragene Leistung von 193KW ist meiner Meinung nach ohne Kompressor!!!
Mein Bekannter hatte damals dann Phase 2 gestartet und das war dann der Kompressor Umbau! :-) Ohne Kompressor war er schon Flink unterwegs, aber mit Kompressor hat das Teil richtig dampf!

Es müsste noch etwas an der gesammt Optik passieren z.B. M Packet statt der ganzen Spielerein im Innenraum dann sind es 10 Points!!!
n0tty1982
Der sieht ja mal extrem vermurkst aus, des einzig gute an dem auto is der kompressor. Schade um den Bmw...

2 Punkte

Bearbeitet von - n0tty1982 am 15.06.2009 10:40:56
hy_bmw_freak
TOP sieht net schlecht aus aber der Motor ist der Mörder ! geile kiste 9 PoiNTs

BMW_Rick
Mit nen Kompressor schön ein auf dicke Hose machen, aber hauptsache auf Autogas fahren. Hahhahahahaa

Was ich ändern würde:

- Front
- Rückleuchten
- Chromschweinwerfer
- das rumgeritze hinten, wo die Schalter für die Sitzheizung drin sind
- Seitenleisten
- Orgi M-Heck

soweit erstmal 5 Punket, denn Leistung ist nicht alles ;-)

Bearbeitet von - BMW_Rick am 15.05.2009 15:37:15
A - Cóupe
ALLLLLLES TOP...
Auser die Front, bitte mach ne M/// - Front drauf!!!
Sonst richtig gutes Auto

mfg
lowspot
Die kleinen Gimmicks sind wirklich super.
Gesammtkonzept stimmig - sehr schönes Auto.

Gruß
pat3112
Sitzheizung hinten echt super Idee ! Genau wie die Fußbodenbeleuchtung hinten.
Gesamt Konzept auch stimmig und nicht verbastelt.

9 Punkte
coupe328i
Das fahrzeug braucht eine M-Frontstosstange und M-Zierleisten...
Raffi85
die fußraumbeleuchtung hinten schaut gut aus!handwerklich auch besser umgesetzt als die hintern Sitzheizungsschalter:p
318isschnell
alles in allem KLASSE :)

die rückleuchten sind der hammer.
und dein kennzeichen kommt auch gut :D

grüße
sebilon
ok...der wagen an sich ist natürlich geschmackssache keine frage!!meinen geschmack triffst du mit der stoßstange vorne und einigen kleinigkeiten leider gar nicht!

aber das beste am ganzen wagen...deine schalter für die sitzheizung hinten,oder besser gesagt-wie du sie angezeichnet hast!!

ein traum...das nenne ich mal handwerkliches geschick ;-))
Falcon-CSL
wie schlecht.. ich sag nur schalter sitzheizung...
dns
Sehr geiler Motor und die Zusatzinstumente.
Das kennzeichen ist auch gut gewählt? Steht RU für Russia?
;-)

Ich würd an deiner stelle alles auf original M umbauen (front und Heck). und Schöne E36 M Felgen, die sehen mit der gelben lak´ckierung einfach geil aus.
Dann wären ganze 11 punkte drin!

Schau auch ma bei mir rein.
loud and proud
Danke für deine bewertung...*Kopfschüttel*

Sorry, aber deine komsichen AC-Schnitzer Felgen ziehen überhaupt nicht. Die Front ist unpassender als alle ebay-Monster-Face-Schürzen zusammen. Was für ne Bastelkarre... Allein die Schalter der Sitzheizung hinten. Da sieht man ja noch die Anreißstriche... unsauberer gehts nimmer...! Daher nur 2 Punkte.

Bearbeitet von - loud and proud am 02.03.2009 20:18:22
danne
Hi echt schönes Coupe was du da hast!! der geht bestimmt wie die Sau oder;-)
Gruß Marcus
Bmw_M3_Evo_6
Hey den Motor find ich sehr lecker geht bestimmt sehr gut.. Nette m3 ausstattung. Der Rest ist geschmacksache mir fast schon zu viel schnick schnack. aber lass dir ma ne 10 für den netten motor da.. Kannst ja auch ma bei mir rein schauen.. lg Carlos
DoubleH
Dein Auto ist echt HEIß!. Vorallem der Motor. Ein echtes Meisterwerk. Auch außen sehr gelungen. Bin mal gespannt was sonst noch alles kommt. 10 Punkte hast aber sicher!
patrick_HN
Im großen und ganzen wunderschön. Nur die front stört mich sehr! Wieso hast du keine M-Front dran? von mir 9 punkte! Da es trotzdem ein schönes auto ist! Kann man das radio nur ober diese fernbedienung am lenker steuern oder gehts auch ohne? wenn ja dann würde ich das ding fortschmeißen!

Gruß Patrick
-mRl-
möchte gerne ein Diagramm sehen :-)

sonst gibts nichts zu beanstanden. Leistung geht vor... :)
marci83
Also klasse Auto hast du da gefällt mir echt gut.kannst mir mal sagen wo das haed up disp.
her hast.
racer2007
hey find dein bmw richtig gut, wollt den als kleiner junge auch in der farbe haben...
g-part-one
motor der hammer, ausehen neija net mein geschmack front und die scheinwerfer sehen net so toll aus
mfg
ISBjörn
Nice QP. 10 pkt :) please look at mine also, see you in Syndikat Racewars ;)
Nicore
Nette Technikspielereien. :)
super-pueppi30
hammer hartes teil :-)
finde ich von vo - hi toll
weiter so!!!
lg
super-pueppi30
Kenneth
Finde auch Original viel viel schöner!!! Vorher war er echt ne Wucht. Lass dir 8 Punkte für die vorher Version da!!
q034790
Orginal wäre zwar schöner, ist aber eine Geschmacksfrage.
Die Story ist jetzt ganz gut gemacht.
Das Gelb ist sowieso geil!

Gruß Andre
MEGABUMER
Klasnij BUMER
10**********
posmatri moj.
Game
Aussen ist er ganz ok aber motor mäßig Top also 8 points für dich
sokar18
irgendwie mag ich den Wagen nicht.
trotzdem geht der voll ab^^
nice car
kayseripower38
Geiler Wagen 10 Punkte
Schau mal bei mir rein
crosso
Ein Schönes Coupe , sogar in gelb. gefällt mir sehr gut. WEITER SO.

8 Points to Dakar- Gelb BMW.

Schau ma bei mir rein.

gruss crosso
BiGTdG
also das auto an sich gefällt mir garnicht, wenn er ein originales m-paket hätte dann hätte ich sofort 10pkt gegeben, aber die leistung und der sound sind richtig geil, somit 8ptk von mir...
Drace
Hoppla! Unter der Haube gehts ja gut ab.
8points
Schau mal in meiner Fotostory rein
HARTGE H5
der motor könnte mir auch gefallen 9p
HARTGE H5
der motor könnte mir auch gefallen
Georg.M
Hi guten geschmack hast du da 10 punkte
Schau mal in meine fotostory wurde mich sehr freuen

Mfg Georg.M
elvis29m
optisch is dat ding ein explodierter kanarienvogel ! da braucht mann schon mut diese farbe fahren zu wollen jep un leistung hut hab wers braucht! dann lass mal krachen alter das ist einer der schnellsten twiggys der welt lach ! pun kte lass ich ma lieber!
rafficarpintero
also von der leistung her (laut deiner beschreibung) - nicht schlecht aber vom optischen nicht ganz mein geschmack

7pkt
mike-p
motor hammer etc.
doch eine m front muss her
Mo-HH
Moin Moin aus Hamburg nach Hamburg!

Schöner E36! Gefällt mir gut. Schade das ich ihn hier noch nicht Live gesehen habe! Besuch uns doch mal bei unserem Treffen in HH.

lg Mo
jan_323i
Sehr Schickes Coupe -> war letztens bei mobile drinn...
Mich würde es Interressieren ob du den so gekauft oder selbst umgebaut hast...
...Tiefer muß er noch!!!
9 Punkte von mir...

Grüße Jan
bmw-niho
schöner wagen hammer motor,sehr gut nur die rückleuchten jucken entwas an den augen löl
ivan
geiler motor
Bmw_E36_Maniac
Moin moin Kollege

dein Coupe hat ja mal richtigggg was unter der Haube wa ;) Respekttt man sieht wirklich alles schick aus, die Farbe ist sowieso beim e36 eines meiner favoriten. Kriegst ganz klar 10 Punkte von mir! Schau auch bei mein Coupe mal vorbei und schreib deine Meinung bitte ;)

PS: Bin oft in HH... selbst aus Pinneberg
MFG!
Squishy
schicke farbe, schicke maschine ... ende...

der rest ist nix halbes und nix ganzes find ich ... und n weitec fahrwerk bei der leistung ? oha ...
Born_to_Drive
nich schlecht der specht! aber mal blöde frage: hab den vor ner zeit bei mobile oder autoscout gesehen, hast du den da gekauft und warst du der verkäufer????? n kollege von mri wollt den nämlich kaufen, nur war ihm der niedrige preis irgendwie suspekt!
Münchner
Super Motor bzw. was du noch dran gemacht hast.. äußeres ist nicht so meins obwohl die farbe schon in ordnung ist!

tu uns doch einen gefallen und lade ein video hoch.. wäre super den klang würd ich gerne mal hören! sonst gut.. 8 punkte
Stvol86
Ich kann nur sagen Hammer Teil homie ....
viel spass beim tanken
10 punkte kann auch 20 geben
Mfg Stvol TT
Blade99
Front ist nicht mein's aber sonst ordenlich besonders das kennzeichen mit 316 drauf wenn das gewollt war!!! :))
Hassan Aktas
Hammer Motor wie hängt der dank ETK am Gas ?
bmw-freak3
So im großen und ganzen tolles Fahrzeug. Aber ich sehe da keinen ASA Kompressor, keine ASC Drosselklappe und wenn du wirklich 0,5 bzw 0,6 Bar Ladedruck hast und dies ohne LLK fährst respekt!
8 Punkte
Bmw323Coupe
Hi,
der Motor ist einfach der Wahnsinn ;-) optisch würde ich komplett auf e36 M-Packet umrüsten Stosstange vorne+hinten, Seitenschweller und Zierleisten.

9 Punkte von mir
olske
Hi,
das wird ja immer besser. Habe Deinen Flitzer ja schon mehrmals live gesehen und gehört.

Lasse Dir 9 Pkt. da.

Gruß Olli

Bearbeitet von - olske am 08.07.2008 11:56:49
NilZ
Schöner Motorumbau. Aber die Frontschürze geht gar net!!
BMW Comkret
Aus technischer Sicht betrachtet bin ich total begeistert von deinem Fahrzeug!!

Macht bestimmt richtig Spaß!

Die Frontschürze würde ich aber ändern, zerstört das Bild deines Wagens absolut!!

Original M3 E36 wär schicker ;)

Weiterhin viel Spaß mit deinem BMW!
Stevie*
schickes qp rülis würde ich tauschen und front ist geschmackssache rest finde ich sehr gut,laß dir 9pkt da - schau auch mal bei mir rein mfg
Pure E39 Power
nu ja ganz schnuggelich.. nur mache diese penetranten gelben rücklichter weg, UND nehm ne original M front.. die sieht aus als hätte er nen bart..
Sebi:-)
Doedelhai159
Zitat:

- M52B28 gedrosselt ab Werk auf 193 KW



ich möcht ma so ein motor sehen.

aus 2,8 litern 262ps...
BMW_Tuner_58
Fotos bitte ;)