Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
KingCJ
War sehr schön!Das einzige was mir nicht unbedingt gefällt war der haubenumbau!Ansonsten TOP!:)

Siehst du ihn noch ab und zu oder ist er weit weg?
MfG
vecci_driver_88
Da steckt viel Mühe und Arbeit drinne, schade das du ihn verkauft hast.
Hoffen wir mal, dass du ihn in gute Hände gegeben hast.
bmwe30cabrio
sehr schöner umbau:)

sieht super aus mit der e46 m3 auspuffanlage
M3andmore
Vielleicht ist auf dem Foto die Motorhaube offen?!

Aber ein paar mehr Bilder wären schon nicht schlecht...
Volkan
also spaltmasse an der haube,
esd sieht in der mitte net gut aus.
Bmw-Girl-2009
Warum kann man dein Auto nicht bewerten..Naja sieht eh total verbastelt aus alles passt meiner meinung überhaupt nicht zusammen..von mir würde es einen punkt geben..wenn man bewerten könnte..
Deco-328
hey wie kann ich die suche betätigen

wegen umbau 323ti auf 328
freak31
Gefällt mir sehr gut....schicke Felgen....Bräuchte deine hinteren..-)
Gezimm3
hallo sehr shöner umbau die motorhaube passt shön zum wagen und der lack ist top heck find ich extrem geil ;-) und die 4 rohr auspuffanlage ist geil weiter so

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg

Crazy_Rotty
sehr geiles teil !! respekt !!

möchte aber mehr fotos sehen ! auch innenraum und kofferraum !
-Ghostrider-
Sehr sehr geiles teil :)

hab ihn aufm Syndikat Race wars 08 gesehen. einfach super.
ich würde ihn jetzt so lassen und nicht mehr zuviel dran machen.
Reapers-acc
Also wenn mein compact so aussehen würde wäre ich hoch zufrieden :)
Hast das richtig gut hingekriegt!
Respekt für einen Compact erste Sahne :)

Mfg
eicon
hammer goil siht richtig fett aus

das ist der beste böse blick den ich bis jetzt gesehen habe

mfg eicon
patrick_HN
Finde ihn sehr schön! Das einzige was mir nicht gefällt sind die heckleuchten... 10 punkte
Warum keine Bilder vom Inneraum zu sehen? Schade =(

Gruß Patrick
Mario89
Hey Black Devil,

danke erst mal für deinen Comment.

Ja was soll ich sagen,
obwohl ich nicht so der Compakt fan bin
find ich dass deiner echt geil aussieht!

Mir gefällt besonders:

-Lackierung
-Motorleistung
-OZ Mito
-Auspuffanlage
-Falz in der Heckklappe
-Scheinwerfer und Rückleuchten kombi

Gefällt mir nicht so gut:

-Haubenverlängerung zu kantig!

Aber trotzdem währen das 10 Punkte wenn
ich bewerten dürfte!

Greetz
Mario
MCEE
Hi Nachbar. Echt Respekt vor dem Umbau. Kriegst auf jeden Fall die vollen 10*

Ruf doch mal durch evtl. können wir was zam machen. Brauch ja nur 20 Min. nach MN ;) Würd Deinen Compi echt mal sehr gern in natura erleben.

Gruß
Markus
schattenjäger
Geiler wage.Sieht super aus.

+Motor.
+Felgen/bremsanlage
+Haubenverlängerung auf e46

-Rückleuchten.
-Ausspuff liegt meiner meinung nach zu tief.
Hättest den auch mehr nach oben versetzen können
-Und hinter noch stückschen tiefer ;)

lass dir 9points.
bmw-flo84
Hey Respekt "starker" Compact!

Ich hab dich in Kaufbeuren beim 1/8 Meile Rennen eingewiesen!

Mfg Flo und die Rum-Tuner!
-mRl-
wir wollen ihn auf dem Prüfstand sehen, auf dem Prüfstand sehen. Wir wollen, ihn auf dem Prüfstand sehen :D

richtig schönes Auto. Doch ich würde das M-Paket zurückrüsten. Dann ist der Überraschungseffekt für manche Golf's noch größer :)
papivilla
ich mag keine compacts,aber deiner sieht ganz anders aus. da passt echt alles. motor sieht auch gut aus. würde dir gern 10pkt geben
barracuda1985
Nice!!! Schön das es noch Leute gibt, die den Compact Dampf machen...

Kannst ja mal bei mir reinschneien, wenne Lust hast...

Gruss David
M-Darkwolf
Hi,

Sieht super böse aus dein Compact, der böse blick gefällt mir bei dir, die 4-rohr anlage ebenfalls.....dein wagen ist es einfach wert für die 10 Punkte....tolle arbeit geile karre !

Gruss M-Darkwolf
realfrost
Schicker E36 mit nem Kompi drin. Klasse. Schönes Gesamtbild.
michis325i
sieht super aus dein bmw. gefällt mir richtig gut, die ganze kombi... farbe...felgen.....kompressor...;o)

der kompressor ist da natürlich das i-tüpfelchen.....

einziges kleines manko...ne schicke ausstattung fehlt noch....
biohort
Was soll man da sagen, einfach nur hammergeil. Jetzt hat er auch noch ne M-Heckstoßstange, sieht gleich viel besser aus. Allerdings würd ich die originalen Rot/weißen Rückleuchten reinmachen, aber is meine Meinung, trotzdem sinds mir die 10 Punkte wert. MfG Biohort

Edit: Was mich interessieren würd, warst du schon auf´n Prüfstand. Wenn ja was drückt´n der auf die Rolle?

Bearbeitet von - biohort am 25.08.2008 20:30:15
BMW-boni
Hi Michi !
So hab deinen auch mal Bewertet :-)
Sieht jetzt echt geil aus deiner !
Gefällt mir !
Vorallem deine Maschine :-)

Gruß Jens
TK1988
So jetzt muss ich endlich mal ein Kommentar und ne Bewertung abgeben.
Hab dein “Kleinen” schon lange beobachtet und kann nicht viel dazu sagen nur
das das ein richtig geiler um bau ist Hammer Motor einfach Top und Von Außen 1A


Also 10 Punkte

Gruß TK1988
drakiii
gut gut - 10pkt ;-)


naja.. bis dann ma michi :-P

alter geldscheißer ^^

Bearbeitet von - drakiii am 25.08.2008 11:52:58
SanjaST464
hhhm gefällt mir gut.... felgen sind aber geschmackssache....
tiefe des fahrzeugs und die breite der felgen+reifen sieht super aus!!!
farbe find ich auch gut.

ein kleines minus,wegen den felgenn aber trotzdem ne...
Bmw_M3_Evo_6
Hey gefällt mir sehr gut schön dezent und aussagekräftig der Kompressor umabu gefällt mir sehr gut wie viel ps hast denn jetzt ca ?? Kannst ja meinen auch mal bewerten würd mich freuen.. lg ausm Norden ;)
ISBjörn
I want your engine! :) 10 pkt from me! Please look at my car also ;) See you in Syndikat Racewars? ;)
HARTGE H5
klasse compakt 10p von mir
Steve-1985
hi
geiler compact,der sound HAMMER
mach weiter so
mfg steve
käbbi
erste Sahne 10 Points
E36--Freak
Sehr schick, dein Compact!!! Tief, breit, schnell- und doch irgendwie auch dezent!!!
Das kann nur eins bedeuten: 10 Points

PS: schönen Dank schon mal im Vorraus für deine Bremsanlage

PPS: Der Ladedruck muss noch höher!!! ;-)
daniel25
bei uns wimmelt es nur so von baustellen, aber deine ist ja wohl
mal geil!

--> 9 p
nigges
SPITZE!!! Die Front ist der Hammer! Auch der rest passt super zusammen! Dafür hast dir einen 10er verdient!
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :-)

Lg Nicole
Schmari
für mich der schönste compact aus`m forum...
alles passt zusammen:Felgen,Farbe,Auspuff, m-teile und und und
mfg Schmari
bmwRacOr
hammer geiler compi echt alles passt zusammen und mit dem auspuff richtig geil 10 points...schau mal bei mir vorbei felgen sind drauf ;)
P3rf3ct10n
Eigentlich ist ja Compact nicht so meins, aber deiner=)

Also du haßt ja so richtig daraus was gemacht!

10 verstehen sich :P

LG
devzta
Top!

Also es gefällt mir sehr sehr gut. Die Mitos sind weltklasse.

Die Hellas hingegen in Verbindung mit MHV auch sehr schön anzusehen.

Lasse dir 10pkt da :)

Nicore
Jaja, der Wagen hat ja einiges durch mit Dir.
Aber sei es drum, kenn ja noch die alten Bilder
und so langsam wird es Zeit das ich mal bewerte. :)

Finde ein wenig schade das Du nur das M-Heck nimmst,
eine schöne Stoßstange welche die 4-Rohre einschließt
wäre bisl schöner, zumal dann auch der Treppeneffekt
in der Seitenlinie verschwinden würde. :)

Fand den damals mit der Rieger-Lippe bisl besser
weil er schön tief kam und das Teil eher selten zu
sehen ist.

Aber sei es drum, das OEM-Gesamtbild stimmt und Deine
"Motorbasteleien" sind echt nicht zu verachten. Ein
wenig Geschmack spielt hier auch noch eine Rolle und
so lasse ich Dir 9 Sterne da! :)
McJohn
Bis auf die schwarze Niere und den Felgen (aber das sind ja kleine Geschmackssachen) ein absolut geiles Teil, gefällt mir.
9 Punkte von mir.
thofi007
ein bißchen zu viel des guten.Eine 4 Rohr Anlage ist mir etwas too much.Auch die runtergezogene Haube ist nicht mein Ding.Das ist aber auch schon alles an Kritik.Der Rest ist top besonders die Räder 8Pkt. von mir
BMW M-Compact
Da braucht man nicht viel sagen da passt alles hammer geschoss gefällt mir immer besser 10Pkt. von mir. Mfg M-Compact
tr-328
Hi sehr schöner comp 9pkt
schau mal bei mir rein und bewerte mich auch..
Domi.
wow, super compact, gefällt mir richtig gut!! steckt haufen arbeit drin, ganz klar 10 punkte von mir
mfg
AC-Schnitzer-323
klasse compi.... 4 rohr auspuff, hmmm will auch...!! wegen dem umbau.. 10P.. hey was hasten für einen 3,8 BDR genommen..und sonst probleme beim brückenumbau..?
BMW bladerunner
Hammer geil 10 points
schau mal bei mir rein
Blackthunder323
Hey, ganz klar 10 Punkte!!!!
Bmwflo20
genau mein geschmack !!!

wie gesagt erinnert mich sehr stark an meinen einfach nur geil !!!

Bearbeitet von - Bmwflo20 am 06.03.2009 20:32:56
tattoo28
Geile Karre, richtig schön breit - hinten wie vorne!

Dafür gibts von mir 10 Punkte, ganz klar!!!

Wünsche eine unfallfrei Saison 2008
Paul 001
Hi einfach gut mach weiter so deswegen 10punkte von mir..respekt
BMW-3er
Geilster Compact von Welt, aus geilstem Ort in Welt ;)

10 Punkte, ganz klar!!!
Phil83
WOW echt schicken Compact hast du da!!! Passt wirklich alles perfekt zusammen und trifft genau meinen Geschmack!!

Ganz klar 10 Punkte

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
Metrox
Sieht echt scharf aus!
Natürlich 10 Punkte und das weil ers verdient hat und ned weil ich ihn leiden kann/nicht leiden kann!!! :-D

Zu den neuen Bildern fällt mir nur eins ein!
ARSCH!!!!!!!!!! :-D
Hat dir wohl ned gefallen dass auf RW gegen so nen lahmen 328er ned kein stich gemacht hast! :-P

Bearbeitet von - Metrox am 20.06.2008 00:24:35
mjaho_info
Hi,
Auto sieht sehr ordentlich aus, jedoch warum hast die Bewertungen zurückgesetzt?

- Felgen
Die Felgen sehen sehr fein aus! Gefallen mir richtig gut.
- Tieferlegung
.. also da geht es schon noch ein wenig nach unten vorne ;-)
- Nieren
Die Nieren sehen so aus, als wären sie überlackiert und haben schon wieder einige Steinschläge abbekommen. Da kommt das Chrom leider schon wieder durch :-(
- Fotos vom Innenraum, sowie Motorraum fehlen noch.
- hinten 3cm gezogen? hast genauere Pics davon?
- Auspuff .. wieso ist dieser eigentlich so versetzt?

Im großen und ganzen sieht der Compact sehr gut aus, auch wenn ich den Vorrednern nicht ganz zustimmen kann ;-).


Update: na der Kompressor sieht ja schon sehr fein aus, weiter so :)
Update2: Endlich Fotos vom Motorraum vorhanden. Naja, es hätte schon alles ein wenig schöner verbaut werden können, aber da das sicher noch kommt, und das Auto im großen und ganzen passt, gabs ein Update von 8 auf 9 Punkte :-)

Was mir nachwievor nicht gefällt, wieso hast du bei den vorderen Radläufen nicht bis nach vorne gezogen .. bzw. warum hast du vorne die letzten 2 cm den orig. Radlauf belassen. Es wäre doch viel schöner, wenn du es bis nach vorne gezogen hättest, und den Übergang angepasst hättest. So wie bei mir zB. ich hab vorne beim Nierenblech .. welches unter den SW bis zum Kotflügel geht diese Kante rausgenommen. Sieht meiner Meinung nach besser aus.

Aber wie gesagt, sehr schön, gefällt mir immer besser, und wenn der Motorraum ein wenig verschönert wird, sehe ich auch über den Radlauf hinweg und lass mit mir wgn. 10Pkt reden :-)

PS: Es gibt nicht viele Autos hier, wo ich soviel schreib ;-)

Bearbeitet von - mjaho_info am 04.06.2008 09:39:51

Bearbeitet von - mjaho_info am 24.06.2008 16:46:14
Rockford 316i
Mensch Michi. Wann kommen jetzt endlich Bilder? Alle paar Tage guck ich und ich seh nix Neues. Hast doch bestimmt schon welche gemacht. Kannst se ja auch ins Best Of Album verlinken. ;)

Bearbeitet von - Rockford 316i am 20.03.2009 19:42:00
BMWSchnitti
wow, einfach nur super dein compact... zu 100% geil!
zweifellos einer der schönsten compacts hier...

fette 10 Punkte gibts von mir

weiter so!
DaGhost
hey michi,

sau geiler compact sag ich da.
spitzen traumwagen haste bisher hingestellt.

n M-Heck würde bestimmt noch gut ausschauen. ;)


gruß Dominik
AndreCSI
Schöne Heckleuchten ;-)

Dein Compact sieht echt klasse aus!!
Würde echt nur noch hinten nen Heckansatz hinmachen und dann isser perfekt :-) Etz haste ihn auch hinten bischen runtergeschraubt gell? Sieht besser so aus ;-)

Bekommst 9 Punkte! 10 werden es wenn du noch ne andre Schürze(M??) oder eben nen Ansatz hinmachst!

greez
André
Schöner Compact, einfach ne klasse Felge die OZ Mito.
Mo-HH
Hallo !

Ein sehr genialer Compact! Finde ich spitze. Schön dezent:) Weiter so...

10pkt

lg Mo
DoubleH
Einer der schönsten Compacts hier im Forum. Hat sich echt gut gemacht. Was kommt noch alles?
BMWFlo85
sau geiles teil sieht echt top aus
die felgen passen echt super drauf

weiter so :)

gruß flo
N3M3S1S
endlich mal nochma ein ordentlicher compact!
Rope
Gefällt mir richtig gut, der Compi!
M-Paket sieht immer am besten aus, wobei der Rieger Seitenschweller nicht dazu gehört, gefällt mir.
Nur die Nieren sind nicht so mein ding, aber das ist Geschmackssache!



Bearbeitet von - rope am 22.02.2008 19:58:02