Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
n/a
Hallo
Wollte mal fragen ob du eventuell mit felgen tauschen würdest habe bbs ck felgen mit neuwertiger Bereifung
8x18 et18
Mfg
n/a
Hallo
Wollte mal fragen ob du eventuell mit felgen tauschen würdest habe bbs ck felgen mit neuwertiger Bereifung
8x18 et18
Mfg
BMW-CheKer
Hammer Teil ... respekt!!!
ellinas
Hallo hannoveraner bekommst 10 Punkte von mir.
michele
super
Gezimm3
Hi sehr schöner m3 gefällt mir gut 8 points von mir

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg
tr-328
unschlagbar einfach geilo brauche nix zu sago
10pkt schau mal bei mir reinn...
Reihensechszylinder-Freund
PRIMITIV
papivilla
mach mal mehr bilder rein vom motorraum & innenleben. finde deinen wagen echt gut bis auf den komischen schiefen bösen blick. ist das ein normaler 3er dem du ein m3 gt motor eingebaut hast oder ein 3,0 3er mit gt front look? die e46 auspuffanlage sieht auch super aus. schätze man musste was rausfräsen damit die anlage da reinpasste.
p.s. hast du jetzt 2 autos oder hast du den anderen verkauft bzw verkaufst den?

Bearbeitet von - papivilla am 16.03.2008 15:14:40
janot911
Gefällt mir echt gut. Nur die Felgen sind nicht ganz mein Geschmack.
Lass dir aber gute 9 Punkte da!

Schau mal bei mir vorbei
BMW-3er
Bessere Bilder wären nicht schlecht!

Sonst sieht er ja gut aus, vor allem das Heck mit der E46 M3 Auspuffanlage finde ich geil.